Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 738
    es schadet nicht^^
    Aber geht schnell ins Geld.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    ist es dann allgemein nützlich vor und nachm training einen zu trinken? bisher trinke ich normal nur nachm training einen
    Ja, es ist nützlich, aber wie Schmali schon sagte: Kohle! Aber wenn Du Dir ne Superman-Unterhose kaufen kannst, dann kannste auch 2 x Whey nehmen, bzw. eigentlich sogar 3 x, direkt nach dem Aufstehen kannste Dir ja auch noch einen genehmigen. Ansehen ?

Einfach ne Stunde vor dem Training ne gute Portion Haferflocken rein hauen und nachher nen Shake.

kann mir jemand nen möglichst günstiges Whey empfehlen? Massiv oder so hatte mal von einem von myprotein erz was 11€ pro KG kostete glaub ich undn 5kg beutel ist. aber das find ich net :< wenn jemand das kennt bitte nen link per nachricht schicken

Also ich nehme immer einen Drink vor und einen nach dem Training, ... dann auf arbeit meinen morgenquark als 2. Frühstückchen und bin sehr zufrieden damit. Meine Muckis beschweren sich in keinster Weise.
    Den Kraft-Saft bestelle ich tatsächlich auch bei "myprotein" allerdings in Deutschland,... 5Kg für 53 Taler und muss sagen ich bin sehr zufrieden. So günstig ist zwar nur der geschmackfreie ( mit Geschmack kostet knapp 70 Talerchen jedoch hat der ohne dafür mehr Proteinanteil), aber das macht nichts, der schmeckt auch ( Milchähnlich würd ich sagen )
    Geändert von Ludolph (31.05.2012 um 20:24 Uhr)

Versteh den Sinn nicht einen Whey Shake vor dem Training zu nehmen? Hab immer gedacht nur langkettige Kohlenhydrate (1-2std vorher) und Dextrose kurz vor und nach dem Training..Ist Kaba in Milch ein guter Dextrose Ersatz ?

Oh man... Whey wird viel zu überbewertet. Schön und gut, wer das Geld hat, der kann sich 3 Shakes am Tag rein kippen. Jedoch werden die Resulatate ohne Whey nicht bedeutend weniger, als mit.
    Spart euch euer Geld. Nachm Training n Shake und gut ist. Ihr werdet schon nicht mit dem teuflichen ach so schlimmen Katabolismus in Berührung kommen, wenn ihr mal Morgens kein Whey trinkt.

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Oh man... Whey wird viel zu überbewertet. Schön und gut, wer das Geld hat, der kann sich 3 Shakes am Tag rein kippen. Jedoch werden die Resulatate ohne Whey nicht bedeutend weniger, als mit.
    Spart euch euer Geld. Nachm Training n Shake und gut ist. Ihr werdet schon nicht mit dem teuflichen ach so schlimmen Katabolismus in Berührung kommen, wenn ihr mal Morgens kein Whey trinkt.
    Juhu!!! Ansehen ?

Ich finds einfach angenehm und praktisch mal nen Shake zu trinken anstatt sich Morgens und Abends dicke Mengen reinzuschaufeln. Bekommt auch meinem Magen besser. Und viel teurer als ne entsprechend andere Mahlzeit ist es auch nicht.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich finds einfach angenehm und praktisch mal nen Shake zu trinken anstatt sich Morgens und Abends dicke Mengen reinzuschaufeln. Bekommt auch meinem Magen besser. Und viel teurer als ne entsprechend andere Mahlzeit ist es auch nicht.
    Genauso siehts aus! Man darf auch nicht den Fehler machen, dass man es so sieht, dass die Kosten fürs Whey komplett auf die sonstige Ernährung draufzurechnen sind. Denn schließlich ist Whey ja auch ein Nahrungsmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man sich morgens Haferflocken mit Milch und einer Banane reinzieht, dann fehlt noch Eiweiß. Und da kann man statt Hüttenkäse, Eiern oder Quark, dann eben kurz vorher noch nen Whey Shake schlabbern.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Genauso siehts aus! Man darf auch nicht den Fehler machen, dass man es so sieht, dass die Kosten fürs Whey komplett auf die sonstige Ernährung draufzurechnen sind. Denn schließlich ist Whey ja auch ein Nahrungsmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man sich morgens Haferflocken mit Milch und einer Banane reinzieht, dann fehlt noch Eiweiß. Und da kann man statt Hüttenkäse, Eiern oder Quark, dann eben kurz vorher noch nen Whey Shake schlabbern.
    in Milch ist doch Eiweiß drinnen ?

Wenn ich am Morgen MQ verdrücke, ist es eigentlich unnötig ca. 30min vorher einen Shake zu trinken oder?

Ansehen ? Zitat von SouljaStar Ansehen ?
    Wenn ich am Morgen MQ verdrücke, ist es eigentlich unnötig ca. 30min vorher einen Shake zu trinken oder?
    Unnötig nicht - eher im Gegenteil.

Mit dem Whey hast du deinen Körper mit schnell verwertbarem Eiweiß versorgt, welches nach den 30 Minuten halbwegs resorbiert ist. Mit dem Magerquark versorgst du deinen Körper dann langfristiger mit dem caseinhaltigen Magerquark.

Ich mache das überrings genauso. Ansehen ?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte