Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 738
  1. #61
    Hab mir überlegt, evtl. ein Deuserband oder Theraband anzuschaffen für Rotatorentraining bzw. Facepulls. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das Deuserband geschlossen oder kann man das auch öffnen? Chris?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Deuserband ist geschlossen, Theraband offen.

    Hab hier zwei Deuser rumfliegen, sind für Rotatoren sehr gut geeignet. Aber auch für Seitheben nicht schlecht, brennt richtig gut.^^

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Deuserband ist geschlossen, Theraband offen.

    Hab hier zwei Deuser rumfliegen, sind für Rotatoren sehr gut geeignet. Aber auch für Seitheben nicht schlecht, brennt richtig gut.^^
    Was heißt "rumfliegen"? Zum Verkauf?
    Da kann man doch auch sicher einigermaßen Facepulls mit machen, oder? Und zum Bankdrücken ebenfalls geeignet, gell? Und auch für Kniebeugen und Kreuzheben und weiß der Geier noch was alles....

  4. #64
    Nee, nur aktuell nicht in Benutzung...^^

    Klar, da geht so ziemlich alles mit. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nee, nur aktuell nicht in Benutzung...^^

    Klar, da geht so ziemlich alles mit. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ansehen ?
    Schade...

  6. #66
    Habe ein gutes Whey Angebot gefunden (11,50€/kg) und fand als Inhaltsstoffe:
    Unvergälltes Molkenprotein Konzentrat.

    Nun habe ich gegoogelt und fand folgendes:

    Begriffe, die Synonym für Undenaturiertes Molke-Protein einsetzbar sind hohe biologische Wertigkeit von Molkeprotein und bioaktive Whey Protein. Sie können auch hören, dass es als Undenaturiertes Molke-Protein zu isolieren, oder konzentrieren, Undenaturiertes Molke-Proteinbezeichnet.
    Wirklich schlauer bin ich jetzt aber dennoch nicht^^

  7. #67
    Hi

    ich bin noch Anfänger und möchte mich jetzt über die Ernährung informieren. Ein paar kurze Fragen:

    - Ist es egal, ob ich 2g oder 3g Protein pro Körpergewicht nehme als Anfänger? Wieviel Protein ratet ihr mir bei einem Körpergewicht von ca. 70kg? Ist es egal, wenn man mal ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger an einem Tag nimmt?
    - Nehmen wir mal an, ich ernähre mich durch einen Ernährungsplan, aber trainiere dabei nicht, was passiert? Werd ich fett/dick?

    mfg

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Mus Ansehen ?
    Hi

    ich bin noch Anfänger und möchte mich jetzt über die Ernährung informieren. Ein paar kurze Fragen:

    - Ist es egal, ob ich 2g oder 3g Protein pro Körpergewicht nehme als Anfänger? Nimm 2 g, das dürfte reichen. Wieviel Protein ratet ihr mir bei einem Körpergewicht von ca. 70kg? 2g x 70=??? Ist es egal, wenn man mal ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger an einem Tag nimmt? Die Welt geht davon nicht unter.
    - Nehmen wir mal an, ich ernähre mich durch einen Ernährungsplan, aber trainiere dabei nicht, was passiert? Werd ich fett/dick?

    mfg
    Zur letzten Frage:
    1. Wenn Du mehr isst, als Du verbrennst ---> wirste dick
    2. Wenn Du gleich viel isst wie Du verbrennst ---> bleibste so wie Du bist
    3. Wenn Du weniger isst als Du verbrennst ---> nimmst Du ab

    Das Gleiche gilt auch, wenn Du trainierst.

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Mus Ansehen ?
    nimmt?
    - Nehmen wir mal an, ich ernähre mich durch einen Ernährungsplan, aber trainiere dabei nicht, was passiert? Werd ich fett/dick?

    Training ist überbewertet. Einfach genug essen, dann wachsen die Mukkis Ansehen ?

  10. #70
    Genau, so hat`s Ronny Coleman auch gemacht: nen Schaukelstuhl und nen Fernseher gekauft und sich tonnenweise Essen auf Rädern ankarren lassen. Und ruckizucki ist man 8facher Mr. Olympia.

  11. #71
    Eben, deswegen hieß es auch immer "Light Weight", er hat halt nie wirklich was gehoben, gedrückt oder gezogen Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Eben, deswegen hieß es auch immer "Light Weight", er hat halt nie wirklich was gehoben, gedrückt oder gezogen Ansehen ?
    Genau! Und "Light Weight Baby" hieß soviel wie:"Schatz, trag mich bitte ins Bett, ich wieg auch nicht viel."

  13. #73
    Ich überlege mein kleines Notizbuch das ich beim Training immer dabei habe um Gewichte und Wdh. zu notieren einfach mal irgendwo zu vergraben um ganz frei aus dem Bauch heraus zu trainieren, um mich mit der schreiberei, und den Werten vom ''letzten mal'' nicht psychisch beeinflussen zu lassen.

    Oder habt ihr gute Argumente die dafür sprechen alles weiter zu zu notieren ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Feuer Ansehen ?
    Ich überlege mein kleines Notizbuch das ich beim Training immer dabei habe um Gewichte und Wdh. zu notieren einfach mal irgendwo zu vergraben um ganz frei aus dem Bauch heraus zu trainieren, um mich mit der schreiberei, und den Werten vom ''letzten mal'' nicht psychisch beeinflussen zu lassen.

    Oder habt ihr gute Argumente die dafür sprechen alles weiter zu zu notieren ?
    Mensch Feuer altes Häuschen, Dich gibt`s noch? Ansehen ?

    Na klar gibt es da gute Gründe für: nämlich dass Du dadurch Deine Fortschritte überprüfen und Dich somit motivieren kannst. Wenn Du einfach so drauflos trainierst, weißte doch nich wirklich ob Du Dich verbessert hast, wenn es nur kleine Verbesserungen waren.

  15. #75
    Außerdem motiviert das kleine Buch dazu sich zu steigern. Und verpasst einem nen gehörigen Arschtritt, wenns mal nicht weitergeht. Ansehen ?

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39