Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 738
  1. #46
    wo bekomm ich so nen gutscheincode her ? xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    google "myprotein gutscheincode" - sind nur 5% aber besser als nix Ansehen ?

  3. #48
    Aber leider hab ich noch nicht die Hilfe gefunden ! Ansehen ?
    Also ich bin 1,85 m groß und wiege 89 kg.
    Trainiere seit nem Jahr
    Spontane Werte die ich weiß:
    Schrägbank frei kh 20kg pro kurzhantel
    Bizepscruls sz hantel 20kg pro seite plus stange
    Latziehen 65kg
    Flachbank 40kg


    Und da häng ich seit nem Monat drauf rum und hab mal mit paar Leuten gesprochen und die meinten halt Protein Shakes deshalb kam ich ja auf den Mammut Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Aber leider hab ich noch nicht die Hilfe gefunden ! Ansehen ?
    Also ich bin 1,85 m groß und wiege 89 kg.
    Trainiere seit nem Jahr
    Spontane Werte die ich weiß:
    Schrägbank frei kh 20kg pro kurzhantel
    Bizepscruls sz hantel 20kg pro seite plus stange
    Latziehen 65kg
    Flachbank 40kg


    Und da häng ich seit nem Monat drauf rum und hab mal mit paar Leuten gesprochen und die meinten halt Protein Shakes deshalb kam ich ja auf den Mammut Ansehen ?
    Du curlst mit fast 50 kg und machst Bankdrücken mit 40 kg? Ansehen ? Was ist denn da bei Dir los? Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Zutaten am Bsp. Vanille:
    Sojaeiweiß-Isolat, Molkeneiweiß-Konzentrat, Milcheiweiß, Aroma, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Hühnerei-Eiweißpulver, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin), Lecithinpulver, Pyridoxinhydrochlorid, Farbstoff Beta Carotin.
    dadrin ist also sojaprotein, whey, casein und eggin

    natürlich kannst du das kaufen, aber nach dem training würde ich auf reines whey setzen

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    dadrin ist also sojaprotein, whey, casein und eggin

    natürlich kannst du das kaufen, aber nach dem training würde ich auf reines whey setzen
    @roXXas: hör auf den guten alten "Massiv"! Ansehen ?
    Mehrkomponentenprotein kann man sich holen, wenn man damit eine eiweißhaltige Mahlzeit ersetzen/ergänzen will. Aber als relativer Anfänger kann man das mit der normalen Ernährung sowieso abdecken. Nur, wenn man mal zu faul zum futtern ist, wenn`s schnell gehen soll, oder wenn Du schon ein hohes Level hast, und Dir schnell mal einen Eiweißschub geben willst, dann macht das Sinn. Aber ansonsten....Ansehen ?

  7. #52
    Zum Bankdrücken kommt noch die Stange dazu^^
    Und ich hab seit ich mir den Arm vor 2 Jahren gebrochen habe so knirschen inner Schulter vllt kennt ihr das wenn ihr so mit der Hand knackt das kann ich dauerhaft mit meiner Schulter und wenn ich dann drücke habe ich höllen schmerzen


    Ansehen ? Ansehen ?

    siehse da. erstmal epischer Gesichtsausdruck.
    Dann relativ gute Arme, fett an der Hüfte und relativ schwache Burst und Schultern :/
    Geändert von roX.Xas (24.05.2012 um 21:50 Uhr)

  8. #53

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Zum Bankdrücken kommt noch die Stange dazu^^
    Und ich hab seit ich mir den Arm vor 2 Jahren gebrochen habe so knirschen inner Schulter vllt kennt ihr das wenn ihr so mit der Hand knackt das kann ich dauerhaft mit meiner Schulter und wenn ich dann drücke habe ich höllen schmerzen
    Ok, das ist was Anderes, dann ist das verständlich Ansehen ?

  10. #55
    jap und da lass ich es lieber langsamer angehen mit der brust Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    roX.Xas mach besser einen Theard auf Ansehen ?
    Jou, am besten direkt nen ganzen eigenen Trainingslog. Da bekommste dann ein Rundum-Sorglos-Betreuungs-Paket - und alles gratis! Ansehen ?

  12. #57
    Haha ok ich schreib jettz erstmal meine Prüfungn und dann mach ich das mal Ansehen ?
    DANKE

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Jou, am besten direkt nen ganzen eigenen Trainingslog. Da bekommste dann ein Rundum-Sorglos-Betreuungs-Paket - und alles gratis! Ansehen ?
    Es sei denn keiner interessiert sich für deinen Log Ansehen ?

  14. #59
    selbst dann könnt ichn machen damit ich meine fortschritte besser sehe Ansehen ? wenn ichs nur auf zetteln aufschreibe verlier ichse doch eh! Ansehen ?

  15. #60
    Ich überlege Sportwissenschaften zu studieren.. Hat da jemand Erfahrung mit dem Studiengang insbesondere was Berufschancen später angeht? Vom Stoff her klingt es super Ansehen ? Dürfte ja ein halbwegs passendes Forum sein hier =P
    Geändert von Gnarls (29.05.2012 um 15:15 Uhr)

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39