Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 738
    Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Hey,
    hab mal eine Frage zum Schulterdrücken mit Langhantel sitzend,
    stellt ihr die Bank auf volle 90 Grad oder lasst ihr sie etwas schräg?
    Ich würd sie leicht schräg stellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Habe erfolgreich ein halben Liter Blut gespendet!" - Schrieb grade einer in Facebook als Status.

Da frag ich mich ernsthaft, ob die von dem NATURAL! Bodybuilder auch Blut nehmen würden?!

Die meisten nehmen ja extra Supps - wie Creatin und was weiß ich.
    Also hat unserer Blut warscheinlich viel höhere Vitamin, Creatin und was sonst alles Werte.
    Ich hab ehrlich gesagt kein Schimmer ob das Schlimm, oder sogar Positiv ist.

Natürlich würden die auch von Natural-BB Blut nehmen, klar. Beim Blutplasmaspenden kommt es auch auf die Eiweißwerte an. Und zumindest ein Wert ist durch die Ernährung positiv beeinflußbar. Eine eiweißreiche Ernährung ist da mit Sicherheit nicht von Nachteil.

Bin ich eigentlich der einzige minderjährige hier, mit dem die Eltern regelmäßig was unternehmen wollen? Ich hab ihnen gesagt, dass ich keine Lust hab und dann kommt: "Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch, der Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit dem ganzen Zeugs, dass du immer haben willst, Hauptsache man wird rechtzeitig irgendwo hingefahren, Hauptsache... bla... bla... blub... , aber nichts mit den Eltern machen wollen? Sind wir dir etwa peinlich? bla... bla... blubdidup..."

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Hey,
    hab mal eine Frage zum Schulterdrücken mit Langhantel sitzend,
    stellt ihr die Bank auf volle 90 Grad oder lasst ihr sie etwas schräg?
    Ich lasse sie minimal schräg. Bei 90° hab ich immer Angst, bei den letzten Wiederholungen nen Hohlkreuz zu machen.

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Bin ich eigentlich der einzige minderjährige hier, mit dem die Eltern regelmäßig was unternehmen wollen? Ich hab ihnen gesagt, dass ich keine Lust hab und dann kommt: "Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch, der Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit dem ganzen Zeugs, dass du immer haben willst, Hauptsache man wird rechtzeitig irgendwo hingefahren, Hauptsache... bla... bla... blub... , aber nichts mit den Eltern machen wollen? Sind wir dir etwa peinlich? bla... bla... blubdidup..."
    Bei mir hat es mit 14-15 Jahren aufgehört. Aber sonst wollte meine Mutter auch immer alle parr Wochen was machen. Und ja mich hats damals auch tierisch genervt...

Ansehen ? Zitat von Naik Ansehen ?
    Bei mir hat es mit 14-15 Jahren aufgehört. Aber sonst wollte meine Mutter auch immer alle parr Wochen was machen. Und ja mich hats damals auch tierisch genervt...
    Aber auf der anderen Seite tun die mir schon leid, dass sie ja wirklich nur wenig von ihrem Kind haben. Aber ich will halt einfach nicht und wir machen ja schon die Fahrradtour und dann heißt es am Samstag was unternehmen und am Sonntag Abend gemeinsam ins Kino gehen... Ich geh mit Freunden ins Kino, aber doch nicht mit meinen Eltern! Ich hab sie unglaublich lieb und bin sooo dankbar für alles was sie für mich tun, aber... Nunja, aber vlt. sollte ich mich dafür wirklich revanchieren, auch wenn's mir keinen Spaß macht :/ Ich hab so ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen Ansehen ?

Werden wir zu Ostern Schnee haben?

@Dings:ich denke mal das dass einfach schlichtweg damit zusammenhängen wird das sie merken,oh hey unser kleiner wird langsam größer.Sie wollen einfach noch so viel Zeit wie nur möglch mit dir verbringen,denn so lange wird es nicht mehr dauern und du bist erwachsen.machst dein eigenes Ding und deine Eltern haben dann nicht mehr so schnell die Chance mit ihrem ``Kind" was zu unternehmen.
    Sprich,sie wollen noch nicht loslassen aber irgendwann und das wissen sie auch,kommt die zeit in dem deine Eltern das tuen müssen.
    Also nutze noch ein wenig die Zeit mit deinen Eltern,natürlich musst du nicht alles mit machen,was sie wollen.

Sollte ich mir Thrombose Strümpfe kaufen für einen 12 Stunden Flug oder ist das Überbewertet und es reicht wenn ich Ab und An aufstehe.. ?

Also ich hab selbst sehr Probleme mit dem Kreislauf etc. aber hab auch schon 3x Transatlantik Flüge mit über mehr als 10h Flugzeit problemlos überstanden. Sehr viel trinken, NICHT ans Fenster, sondern an den Rand setzen, sodass man jederzeit aufstehen kann und das auch so oft es geht machen. Z.B. den mitreisenden immer schön Getränke vorne von den Stewardessen holen, so macht man sich beliebt und hat Bewegung Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Wo finde ich den Standard 5er Split ? Die Sufu spuckt nur Müll aus ....

Gibt keine Standard 5er weil die scheisse sind^^

Mein 1&1 Vertrag endet bald. Ich bin nun am überlegen, ob ich es verlängere oder wechsele. Problem ist einfach das Telefon, wir haben seit je her immer Probleme mim telefonieren, sei es ein rauschen oder das wir Anrufe nicht entgegennehmen können. Ich vermute mal es liegt am Internet Telefonie, mehrere Telefonate mit 1&1 selber haben nix gebracht, sie haben es einfach auf die Telekom geschoben. Ich habe mir nun überlegt auf Alice umzusteigen. Hat jemand Erfahrungen?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Gibt keine Standard 5er weil die scheisse sind^^
    Weil 5er im Allgemeinen fürn Arsch sind oder weil der ''Standard'' einfach scheiße ist ...

Ist denn ein 4er besser ?