Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 738
  1. #586
    Ansehen ? Zitat von S333 Ansehen ?
    Gibt diese Leute, aber es war nicht ohne Grund ein "Smiley" dahinter + weitere Informationen.
    hab die ironie wohl gekonnt übersehen Ansehen ?

    ernährungsstrategien von löffelholz ist übrigens ein top buch! sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. pflichtlektüre für jeden ambitionierten kraftsportler!
    Geändert von Leif_ (21.07.2012 um 22:26 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Weiß vieleicht jemand eine Möglichkeit "Körnigen Frischkäse" schmackhaft zu machen ? Am besten ohne Carbs .
    (Das Zeug so zu löffeln schmeckt nach ein paar Löffeln nicht mehr.... Ansehen ?
    200g körnigen Frischkäse
    1/4 - 1/3 Gurke in kleine Stiftchen schneiden
    125g Hähnchen-/Putenbruststreifen aus dem Netto (1 Packung)
    Salz
    Pfeffer
    ordentlich Kresse drüber

    umrühren, essen, lecker!

  3. #588
    Nächste Woche ises soweit, ab gehts nach Wacken =)
    nur lebt sichs da bekanntlich nicht gerade gesund: Viel Bier&Met wenig schlaf und erbärmliche Ernährung...
    Is ja alles ned so gut fürs training -.-"
    Meine Frage: Wie lassen sich die "Verluste" minimieren?
    Irgendwelche tips?
    lg (:

  4. #589
    indem man spass hat und sich nicht nur flüssig ernährt.
    Geändert von Etern1ty (24.07.2012 um 16:09 Uhr)

  5. #590
    Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    Nächste Woche ises soweit, ab gehts nach Wacken =)
    nur lebt sichs da bekanntlich nicht gerade gesund: Viel Bier&Met wenig schlaf und erbärmliche Ernährung...
    Met oder Mett?

  6. #591

  7. #592

  8. #593
    Ich fahr nächste Woche für 3 Wochen weg. Und dort wo ich bin, also in meinem Heimatland, werd ich nicht in einem Studio trainieren können.

    Da das jetzt nach 9 Monaten durchgehendem Training die einzigen 3 Wochen sind, in denen ich nicht trainieren kann, habe ich einige Fragen.

    1) Mit was muss ich rechnen? Kraftverlust? Gewichtsverlust? ( Da ich viel laufen werde dort - 2-3 Stunden am Tag MINIMAL). Ich nehme mal an ich werde dann wieder mehrere Wochen brauchen, um wieder mit der Kraft vor dem Urlaub, einsteigen zu können.
    2) Gibt es Alternativen, die ich ohne Studio und KH/LH machen könnte? Ich hab mir mit meinem Bruder ausgemacht, Ziegelblöcke zu nehmen. (Für Rudern etc., Und ja pls dont hate, Kreativität ist gefragt nehme ich mal an)

    Bitte nur hilfreiche Antworten, bin lange genug im Forum, um zu wissen, dass es sich einige lustig machen können bzw. wollen Ansehen ?

    Grüße
    wejin

  9. #594
    Ich würde diese Zwangspause als eine Art Periodisierung sehen. Du schreibst, dass Du dort viel laufen wirst. Dann mach in der Zeit viel für Deine Ausdauer. Sowohl Cardio, als auch Kraft-ausdauer. Kannst Dir ja paar Eigengewichtsübungen vorher raussuchen und Dir dann eine Art Jugendplan für Dich zusammenstellen. Oder aber nur diese Lauferei machen und ansonsten dem Körper mal ne Pause gönnen, wäre auch ne Möglichkeit.

    Ansonsten würd ich mir mal keine Gedanken machen, was passieren könnte. Kannste ja, davon mal abgesehen, eh nicht groß was dran ändern. Aber ne 3 wöchige Pause, da passiert nichts Weltbewegendes.

  10. #595
    Wie 2-3 Std laufen? Richtig laufen oder durch die Gegend gehen? Bei ersterem wirst du den Abbau sicherlich beschleunigen, aber grundsätzlich baut man in den ersten Tagen sogar noch auf, weil der Körper sich bei ausbleibendem Training vollständig regenerieren kann. Ansonsten versuch es mit BWEs (Body Weight Exercises) und nicht mit so einem Schmarrn wie Ziegelsteine rudern. Ich empfehle hierfür sogar das Buch "Fit ohne Geräte" - astreines BWE Kompendium mit vielen Übungen für jede Muskelgruppe.

    Ansonsten: Mach dir keinen so großen Kopf - in 3 Wochen passiert schon nicht viel (die Kraft/Koordination wird aber in den ersten TEs danach trotzdem meist ernüchternd sein und der MK gnadenlos)

  11. #596
    Hab jetzt öfters gegsehen das Shrugs bei der Rücken TE gemacht werden beim Push/Pull.
    Ich habn immer bei der Brust/schulter TE. Is das auch ok?

  12. #597
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich würde diese Zwangspause als eine Art Periodisierung sehen. Du schreibst, dass Du dort viel laufen wirst. Dann mach in der Zeit viel für Deine Ausdauer. Sowohl Cardio, als auch Kraft-ausdauer. Kannst Dir ja paar Eigengewichtsübungen vorher raussuchen und Dir dann eine Art Jugendplan für Dich zusammenstellen. Oder aber nur diese Lauferei machen und ansonsten dem Körper mal ne Pause gönnen, wäre auch ne Möglichkeit.

    Ansonsten würd ich mir mal keine Gedanken machen, was passieren könnte. Kannste ja, davon mal abgesehen, eh nicht groß was dran ändern. Aber ne 3 wöchige Pause, da passiert nichts Weltbewegendes.
    Ok ist klar, meine Gedanken sind hauptsächlich dem Muskelabbau gewidmet. Nicht dass ich zu viel abbaue ..

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wie 2-3 Std laufen? Richtig laufen oder durch die Gegend gehen? Bei ersterem wirst du den Abbau sicherlich beschleunigen, aber grundsätzlich baut man in den ersten Tagen sogar noch auf, weil der Körper sich bei ausbleibendem Training vollständig regenerieren kann. Ansonsten versuch es mit BWEs (Body Weight Exercises) und nicht mit so einem Schmarrn wie Ziegelsteine rudern. Ich empfehle hierfür sogar das Buch "Fit ohne Geräte" - astreines BWE Kompendium mit vielen Übungen für jede Muskelgruppe.

    Ansonsten: Mach dir keinen so großen Kopf - in 3 Wochen passiert schon nicht viel (die Kraft/Koordination wird aber in den ersten TEs danach trotzdem meist ernüchternd sein und der MK gnadenlos)
    Nunja ich sag's mal so, viel bis mittemäßig oft gehen und isoliert dann eben 2 Stunden am Tag laufen (Fußball, Basketball). Werde mir das Buch bzw die App holen! Vielen dank für die Information!!
    Geändert von wejin (25.07.2012 um 23:13 Uhr)

  13. #598
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Hab jetzt öfters gegsehen das Shrugs bei der Rücken TE gemacht werden beim Push/Pull.
    Ich habn immer bei der Brust/schulter TE. Is das auch ok?
    Da Shrugs den Nacken/Trapezius trainieren, also dem Rücken zugehörige Muskeln, würde ich bei Push/Pull-Aufteilung die Shrugs auch dahin packen, wo sie hingehören - in die Pull-TE! Ansehen ?

  14. #599
    Wieso hattn bisjetzt noch nie einer gemekert im Log?!:Pm danke

  15. #600
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Wieso hattn bisjetzt noch nie einer gemekert im Log?!:Pm danke
    Kann nun mal nicht jeder so klasse sein wie ich Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39