Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 738
    Ich suche derzeit Radmutterkappen. Habe allerdings das Problem, dass ich auchn Felgenschloss hab, wo bekomm ich ne Kappe dafür her?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geh auf die Straße such nen Tag nach solchen Teilen und am Ende vom Tag hast nen vorrat von 10 Jahren Ansehen ?

Weiß vieleicht jemand eine Möglichkeit "Körnigen Frischkäse" schmackhaft zu machen ? Am besten ohne Carbs .
    (Das Zeug so zu löffeln schmeckt nach ein paar Löffeln nicht mehr.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Weiß vieleicht jemand eine Möglichkeit "Körnigen Frischkäse" schmackhaft zu machen ? Am besten ohne Carbs .
    (Das Zeug so zu löffeln schmeckt nach ein paar Löffeln nicht mehr.... Ansehen ?
    Evtl. nen paar Heidelbeeren (haben ja nicht wirklich viele KHs) rein und Flüssigsüßstoff?

Das mit den Beeren und dem Süßstoff könnte Ich mal testen .,
    Aber Cola Zero ? Ansehen ?

Hat Süßstoff eigentlich irgendwelche Nachteile? Ungesund oder so?

Kommt stark drauf an welcher Süßstoff.

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Hat Süßstoff eigentlich irgendwelche Nachteile? Ungesund oder so?
    Aspartam steht im Verdacht Krebs zu erregen . Die anderen sollten in geringen Mengen keine Probleme verursachen .

Danke. Also alle außer Aspartam sind ok?

Es kommt bei den anderen auch stark auf die Menge an, bei den Meisten zeigt es sich halt per Durchfall, Bauchkrämpfen, Blähungen.
    Im Buch "Ernährungstrategien, von Dr. Christian von Löffelholz" steht für folgende als unbedenkliche Menge eingestuft: Sacharin <5mg/Kg Körpergewicht, Cyclamat <7mg /Kg, Aspartam <40mg/Kg, Acesulfam-Kalium <9mg/kg , Thaumatin- Absolut unbedenklich, Sucralose <15mg/Kg.

Wenn ich aus dem Buch hier nix schreiben darf, bitte ich einen Mod den Post zu löschen.

^Wobei diese Werte sich darauf beziehen was ein Leben lang täglich konsumiert werden kann. Ausnahmsweise überschreitungen sind relativ egal.

Edit: Weiters steht noch : "...,jedoch haben die einzelnen Vertreter (der Süßstoffe) auch Nachteile, wie z.B. eine fehlende Hitzebeständigkeit, einen seltsamen Bei- oder Nachgeschmack, eine verzögerte Süßwirkung ...."

Es werden desweiteren so ziemlich alle Süßstoffe von Zeit zu Zeit verdächtigt Krebserregend zu sein, allerdings fast immer auf negativ getestet.

Aspartam hat weiteres den Nebeneffekt, dass im menschlichen Stoffwechsel daraus giftiger Fuselalkohol entsteht. (Wobei dies in unbedenklich geringer Menge ist!)
    Bei Tierversuchen löste Aspartam zwar Tumore aus, verkürzte aber mit diesen nicht die Lebensdauer.
    Geändert von S333 (21.07.2012 um 23:05 Uhr)

Danke dir S333 für die ausführliche Antwort! Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir mal LC-Kekse gemacht mit Süßstoff, aber die gibt's ja nicht immer/regelmäßig.

Habe gleich noch eine Frage : Man sagt ja grundlegend gesehen ,dass es besser ist Umfänge zu messen um das ab- bzw. zunehmen zu kontrollieren. Wo messt ihr das? Also ich meine an welchen Stellen und wo da? Macht ja einen Unterschied ob ich am Bauchnabel oder oben drüber messe..Und spannt man beim Messen an?

Um das ab bzw zunehmen zu kontrollieren ist am besten ein Blick auf die Waage und eine anschliesende profesionelle Körperfett Messung Ansehen ? .
    Beim Umfänge messen ist es imho egal ob du anspanst oder nicht, solange du bei jeder Messung dasselbe machst, falls du deine Werte mit anderen Vergleichen willst, wie z.B. die Oberarmumfang, dann spannt man normalerweise an.

Falls du das meinst, wo man die Dicke einer Hautfalte misst, um damit seinen Kfa zu messen, spannst du meines Wissen nicht an. Allerdings sollte das bei dem Rechner wo du vorhast die Daten einzutragen dabei stehen. Ebenso die Stellen zum messen.

Wo genau man misst um ein abnehmen zu sehen, weis ich leider nicht, ich würde es einfach dort machen, wo es mir wichtig ist abzunehmen^^
    Geändert von S333 (21.07.2012 um 23:18 Uhr)

Ansehen ? Zitat von S333 Ansehen ?
    Um das ab bzw zunehmen zu kontrollieren ist am besten ein Blick auf die Waage und eine anschliesende proffesionelle Körperfett Messung.
    wer kann sich schon jede woche ne körperfettmessung in ner praxis leisten?

wiegen ist eh klar. hier hat man aber oft schwankungen und macht sich nur unnötig verrückt. aber ein besseres indiz für diätfortschritte ist mMn der spiegel UND die umfänge. wenn bei stagnierendem gewicht der bauchumfang schrumpft -> top. einfach immer an der gleichen stelle unter den gleichen bedingungen messen.

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    wer kann sich schon jede woche ne körperfettmessung in ner praxis leisten?
    Gibt diese Leute, aber es war nicht ohne Grund ein "Smiley" dahinter + weitere Informationen.