Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 738
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    welche farbe?

War eigetnlich wässrig, also nichtmal die farbe vom tee ?!

Aber gut nen halben bis nen ganzen liter gebrochen, obwohl ich nur ne tasse getrunken hab?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Weiss hier vlt jemand ob man eine Leistungssteigerung am PKW welche durch "softwareoptimierung" erfolgt ist beim TÜv irgendwie eingetragen bekommen kann ?
    Soweit ich weiss ist das ja ansonsten fahren oder Versicherung und das kann bei einem Unfall unschön ausgehen wenn die Versicherung dann nicht bezahlt.
    Wende dich an Brisko, der hat bei seinem Ford Focus nen Chiptuning machen lassen. Sollte eingetragen sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    War eigetnlich wässrig, also nichtmal die farbe vom tee ?!

Aber gut nen halben bis nen ganzen liter gebrochen, obwohl ich nur ne tasse getrunken hab?!
    vielleicht bist du mit einem leichten wasserbauch ins bett gegangen und aus irgendeinem grund ist das nicht abgeflossen und leicht "durchgegoren" und dann hat sich dessen dein körper morgens entledigt, ähnlich wie man sich übergibt wenn man zu viel bier im magen hat

Guten morgen,ich habe irgendwie am linken knie recht miese schmerzen,mehr so die kniescheibe.liegt das am zu schnellen wieder einstieg ins Training?oder eine falsche Ausführung z.b. kb an der Multi.durch die geführte (gezwungene)Ausführung??

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    vielleicht bist du mit einem leichten wasserbauch ins bett gegangen und aus irgendeinem grund ist das nicht abgeflossen und leicht "durchgegoren" und dann hat sich dessen dein körper morgens entledigt, ähnlich wie man sich übergibt wenn man zu viel bier im magen hat
    Ok, sowas wirds dann wohl gewesen sein, danke für die Aufklärung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Guten morgen,ich habe irgendwie am linken knie recht miese schmerzen,mehr so die kniescheibe.liegt das am zu schnellen wieder einstieg ins Training?oder eine falsche Ausführung z.b. kb an der Multi.durch die geführte (gezwungene)Ausführung??
    Ich habe solche Schmerzen grundsätzlich bei geführten Beinübungen wie Beinpresse oder KB an der MP... könnte also sein. Allerdings ist eine Expertenmeinung grade bei so wichtigen Sachen wie dem Knie immer vorzuziehen

Ich hoffe nur dad dass nur erstmal eine umgewöhnung ist und ich mir da nichts schlimmes zu ziehe.bei Beinpresse hatte ich es bisher gar nicht.

Bei mir geht bei den Youtube-Videos der Sound nichtmehr, woran kann das liegen? Hab den neuesten Adobe, bei Media Player geht der Spund noch.. Danke

Jop, jetzt gehts wieder komischerweise..hatte anscheinend nen Virus drauf. Beim Seitenladen hat er sich auch immer kurz aufgehängt, bei FB ging der Chat nicht mehr^^

Ich kann nur empfehlen auf Chrome zu wechseln; seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit Youtube - das war hier auch mal ein Thema. Ansehen ?

Hm ok mal schaun...eig hab ich sonst mit Mozilla keine Probleme.

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    eig hab ich sonst mit Mozilla keine Probleme.
    Du Glücklicher! Ansehen ?

Welche hattest du?^^

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Welche hattest du?^^
    Dieselben, die Chris auch hatte - nämlich, dass die Videos auf Youtube einfach gehackt und gestottert haben; das ist bei Chrome nicht der Fall, weil Chrome sein eigenes Flash mitbringt. Ansehen ?