Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 738
    so etwas ähnliches habe ich auch schon mal gehört,aber da war von Katzenhaaren die Rede.

hmm,na ich werde es mal ausprobieren,da brauch ich nur erstmal ein wauwau Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Laufen doch genug rum....

Ich schütze mein Auto durch ne Garage....

Ein Stück Maschendraht-Zaun bisschen verbiegen (also so, dass es nicht gerade auf dem Boden liegt) und drunter schieben. Soll wohl funktionieren, habe es aber selbst nie getestet.

Hat juemand Erfahrungen mit dem "animal pak"?

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Hat juemand Erfahrungen mit dem "animal pak"?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Habt ihr auch probleme mit Mardern??
    Innerhalb von einer Woche haben die bei mir zweimal die kabel durchgebissen,die machen einen richtig fertig.

Piepser bringen nix.
    Marderfallen haben wir aufgebaut aber da sind Katzen rein gelaufenAnsehen ?

Wie schützt ihr euch?
    Ich habe mal vernommen, dass man Alufolie unters Auto kleben soll. Diese knistert bei leichten Windstößen und soll so die Marder abschrecken.

Andere Frage:

Nun ist es ja so, dass bspw. Jack and Jones überwiegend Hemden für Dünnärmel im Sortiment hat.

Wie steht es um die Hemden von Hollister? Wie sind die meisten Hemden von denen geschnitten?
    Geändert von der_pumper (10.07.2012 um 23:41 Uhr)

Wenn dein Auto immer aufm Hof steht und da das Marderproblem ist dann bringt es ein Holzrahmen mit einem Gitter darüber, das gespannt ist, aber noch Wackeln kann. Sowas mögen Marder gar nicht. Bei uns der kackt regelmäßig ums Auto aber seitdem das Ding immer unterm Motorraum liegt gibts keine Probleme mehr. Ne Marderabwehr direkt fürs Auto mit Ultraschall und Elektroschockplatten im Motorraum hat meinem Bruder auch geholfen.

oder den Marder mit nem Luftgewehr erschießen wie es einst hier passiert ist...^^

Mit so einem zugelassenen Luftgewehr geht das gar nicht ohne 10 Schüsse reinzufeuern und das das nicht sehr Human ist sollte man ja wissen. Verboten ist es hier hierzulande auch

uii,mensch danke leute für die ganzen Ideen,ich werde mal ein paar ausprobieren.
    Luftgewehr hatte ich auch schon mal probiert aber das juckt die nur und mehr als ein Schuss geht ja auch nicht,da dauert das nachladen zu lange.
    Also soweit ich weiß,darf man mit einem Luftgewehr schießen,natürlich nicht auf Menschen aber das versteht sich von selbst.
    Sogar mein nachbar,der bei der Polizei ist hatte es nicht anders gemacht.
    Na mal sehen,werde mal herum experimentieren.Ansehen ?

Nein darf man nicht, das ist Tierquälerei wie du ja scheinbar gemerkt hast und kann ne nette Anzeige geben und würde ich sehen, dass du das machst würdest du auch direkt eine bekommen. Assozial sowas. Darfst mit nem Luftgewehr nicht mal auf deinem Gelände rumballern wenn nicht 100%ig gewährleistet ist, dass das Diabolo nicht das Gelände verlassen kann. Also entweder 180m Radius um dein Haus herum ist nichts! und es ist sichergestellt, dass niemand dahin kann oder eben in geschlossenen Räumen.

Ich würde sagen, wir werden jetzt mal wieder locker und tom wird das mit dem Luftgewehr sicher lassen und die anderen Methoden mal ausprobieren^^

meinst du in die Luft schiessen oder auf das Tier? Oo