Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 738
  1. #16
    ellbogen seitlich. Ich finde die Übung sogar besser als weiter griff Ansehen ?

    Muskelgefühl bei der Übung is top Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also dammit ich es ganz genau versteh:

    griff von unten,
    schulter breit,
    und ellenbogen beim runterziehen nach außen bewegen

    so das es praktisch aussieht als würde ich den "hünchenflügel" move machen Ansehen ? ?

  3. #18
    Zitat wölfchen:

    "wie wichtig ist eigentlich das anabole Fenster, vor, während und nach dem Training?

    Was und wann, sollte man am besten vor dem Training essen?
    Kann man auch während des Trainings desöfteren zu diesen Fruchtriegeln greifen?


    Danke im Vorraus Ansehen ? "

    So wölfchen, die Sache mit dem anabolen Fenster ist aufgrund der Schließung des 5. Teils etwas untergegangen. Auch wenn Du manchmal frech zu mir bist (Ansehen ? ) beantworte ich Dir das mal:

    Du hast hauptsächlich NACH dem Training ein anaboles Fenster. Damit ist der Zeitraum bzw. Zustand gemeint, in dem der Körper dringend Nährstoffe braucht, da durch das Training der Insulinspiegel völlig am Boden ist und die Energiespeicher fast geleert wurden. Das ist eine hervorragende Stoffwechselsituation, in der Du dem Körper, zeitlich begrenzt (da streiten sich die Experten drüber) möglichst schnell nach dem Training einen deftigen Insulinausstoß verpassen solltest. Und das erreichst Du mit einfachen KH`s, am besten flüssig, und schnell verfügbarem Eiweiß - Whey! Der einfache Zucker sorgt für einen schnellen und heftigen Insulinausstoß. Dieser wiederum drückt den Glucagonspiegel und verhilft so dem Körper zur schnellen Versorgung mit Nährstoffen. Und genau dann ist der richtige Zeitpunkt für die Gabe von schnell verfügbarem Eiweiß, nämlich Molke alias Whey. Es gibt noch andere Hormone, die an dem ganzen Spielchen beteiligt sind, aber die behalte ich jetzt für mich Ansehen ?

    Ein anderes anaboles Fenster ist kurz nach dem Aufstehen. Das ist allerdings bei weitem nicht ansatzweise so bedeutend wie nach dem Training.

    Das anabole Fenster ist also ein hervorragender Zeitraum, den Körper zum Muskelwachstum zu pushen, weil er total empfänglich ist für Nährstoffe, aufgrund des vorangegangenen Trainings. Nach 2-3 Stunden ist die Zeit rum, da ist die Chance vertan, weil sich die hormonelle Situation wieder normalisiert hat.

    1. Vor dem Training über den Tag verteilt komplexe KH`s, damit die Speicher gut gefüllt sind.
    2. Unmittelbar VOR dem Training Whey.
    3. Während dem Training nach ca. 30 Minuten kurze KH`s in Form von Dextrose. Vorsicht, nur in Maßen, nicht in Massen!
    4. Direkt nach dem Training: Dextrose + Whey
    5. Später dann ordentliche Mahlzeit aus komplexen KH´s + langsames Eiweiß

    Reicht Dir das wölfchen?

  4. #19
    Uhhh danke Ansehen ? D

    Das Post-workout wusste ich ja schon wie das läuft. Und während des Training, also nach 30 minuten kicke ich mir jz immer 1,5 Liter Wasser mit 20g Dextrose rein. Davor nehm ich aber kein Whey. Bin Schüler und habe monatlich nur 100 Euro zur Verfügung. Da ich schon zu Frühstück und nach dem Aufstehen 30g esse, will ich nciht noch mehr verbrauchen. Es kostet mcih ohnehin schon 55 Euro monatlich (Whey)

    Ich bin doch nicht frech zu dir, oder Ansehen ? Wenn doch manchmal nimms als freundschaftlichen Humor Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Also dammit ich es ganz genau versteh:

    griff von unten,
    schulter breit,
    und ellenbogen beim runterziehen nach außen bewegen

    so das es praktisch aussieht als würde ich den "hünchenflügel" move machen Ansehen ? ?
    lange negative Phase ist auch sehr wichtig und bei der postiven Phase Brust raus !

  6. #21
    Wie tief darf ich runtergehen mit den Oberarmen beim schweren KH-BD?

  7. #22
    am besten nach Gefühl sodass du die Brust optimal dehnst, aber auf jeden Fall über 90 Grad ^^

  8. #23
    Kann mir jemand einen zuckerfreien Eistee empfehlen der sich unter 1 € für 1,5 l bewegt und halbwegs schmeckt ?

    Habe heute den von nestea probiert und es schmeckt mir ganz gut, allerdings wollen die 1,30 für 1,5l, also Wucher.

  9. #24
    Hat nicht jemand vor kurzen geschrieben, dass es bei Netto welchen gibt? Allerdings war glaub ich kein Preis dabei.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Kann mir jemand einen zuckerfreien Eistee empfehlen der sich unter 1 € für 1,5 l bewegt und halbwegs schmeckt ?

    Habe heute den von nestea probiert und es schmeckt mir ganz gut, allerdings wollen die 1,30 für 1,5l, also Wucher.
    Der von Netto ist geschmacklich gewöhnungs bedürftig Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hat nicht jemand vor kurzen geschrieben, dass es bei Netto welchen gibt? Allerdings war glaub ich kein Preis dabei.
    Joa, ich war das & Pfirsich find ich auch lecker Ansehen ?
    Preis habe ich nicht im Kopf, aber ganz sicher unter nem Euro - ist die Netto-Hausmarke.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Uhhh danke Ansehen ? D

    Das Post-workout wusste ich ja schon wie das läuft. Und während des Training, also nach 30 minuten kicke ich mir jz immer 1,5 Liter Wasser mit 20g Dextrose rein. Davor nehm ich aber kein Whey. Bin Schüler und habe monatlich nur 100 Euro zur Verfügung. Da ich schon zu Frühstück und nach dem Aufstehen 30g esse, will ich nciht noch mehr verbrauchen. Es kostet mcih ohnehin schon 55 Euro monatlich (Whey)

    Ich bin doch nicht frech zu dir, oder Ansehen ? Wenn doch manchmal nimms als freundschaftlichen Humor Ansehen ?
    Jou, kann ich verstehen, dass Dir das irgendwann zu teuer ist. Aber ich würd mir an Deiner Stelle überlegen bzw. mal antesten, ob das Whey, dass Du morgens nimmst, nicht VOR dem Training besser untergebracht ist, und das fehlene Eiweiß morgens dann durch Hüttenkäse oder ähnliches zu ersetzen. Kannste ja mal bei Lust und Laune ausprobieren Ansehen ?

    Alles klar Kumpel Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28
    Die Frage ist wohl selbst für den Thread zu blöd, aber was soll´s

    Hab im Keller noch ein großes Glas Erdnussbutter gefunden - also keine Bio bzw. aus Reformhaus oder dergleichen
    sondern die handelsübliche

    Hab nun mal die Nährwerte gecheckt und sieht eigentlich ok aus 95% Erdnüsse...
    Prob ist das die Butter die ich davor hatte mit "normalen" Erdnüssen war und die Discouter nun mit gerösteten Erdnüssen ist

    Bringt das dann eigentlich noch was und kann man die guten Gewissens essen um gute Fette zu bekommen oder ist da außer Geschmack und unnötigen Kalorien nichts dabei gewonnen

    Würd mich einfach interessieren nicht das man meint sich was gutes zu tun - dabei bringt das dann gar nichts

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    Die Frage ist wohl selbst für den Thread zu blöd, aber was soll´s

    Hab im Keller noch ein großes Glas Erdnussbutter gefunden - also keine Bio bzw. aus Reformhaus oder dergleichen
    sondern die handelsübliche

    Hab nun mal die Nährwerte gecheckt und sieht eigentlich ok aus 95% Erdnüsse...
    Prob ist das die Butter die ich davor hatte mit "normalen" Erdnüssen war und die Discouter nun mit gerösteten Erdnüssen ist

    Bringt das dann eigentlich noch was und kann man die guten Gewissens essen um gute Fette zu bekommen oder ist da außer Geschmack und unnötigen Kalorien nichts dabei gewonnen

    Würd mich einfach interessieren nicht das man meint sich was gutes zu tun - dabei bringt das dann gar nichts
    Hier hab ich ne Antwort von der Chefin zu gerösteten Nüssen für Dich:

    Ansehen ?

  15. #30
    thx Termi

    irgendwie sowas hatte ich auch noch im Kopf, dass geröstete Nüsse wohl eher suboptimal sind - wollte nur nochmal sicher gehen

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39