Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 738
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ab wann sollte ich zum Artzt gehen?

Undzwar folgendes:
    Ich hatte ja meine kleinere Schlägerei vor ... 3-4 wochen mag es her sein.
    Und am morgen darauf hatte ich halt übelste schmerzen im rechten Daumen
    und er war auch am "gelenk" geschwollen.
    Inzwischen habe ich wenn ich den Daumen nicht bewege keine schmerzen mehr.
    Allerdings wenn ich ihn "strecke" also als ob ich per anhalter fahren will^^
    im vergleich (linker und rechter daumen) ist der rechte dort an der steller auch immernoch dicker.

Im training stört es mich nur leicht. Da ja nie direkt druckt auf die stelle ausgeführt wird.
    Allerdings z.B. beim Seitheben merke ich es schon.

Jetzt frage ich mich ob das normal ist das es so lange geschwollen ist oder ob ich vlt. doch mal zum Doc gehen sollte.

(wenn ich ihn nach oben strecke knartscht es z.B. auch ganz komisch)
    Ferndiagnose ist doof aber vlt. wisst ihr ja was^^

Hier nomal ein Foto.

Ansehen ?
    Wenn ich mir so deine Daten angucke (205cm, 161kg), frage ich mich wie es deinem Gegner nach der Auseinandersetzung ging, bzw. wenn noch überhaupt was mit ihm ging O_o

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fitch Ansehen ?
    Wenn ich mir so deine Daten angucke (205cm, 161kg), frage ich mich wie es deinem Gegner nach der Auseinandersetzung ging, bzw. wenn noch überhaupt was mit ihm ging O_o
    Der junge Mann ist, wie Du sehen kannst, mittlerweile gesperrt. Er wird Dir nicht mehr antworten können, von daher ist die Antwort obsolet Ansehen ?

nee extermi sry Ansehen ? dann spar ich lieber fürn rack Ansehen ?
    Weil wenn ich mir nen rack hol kann ich da kniebeugen und alles dran machen und klimmis Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    nee extermi sry Ansehen ? dann spar ich lieber fürn rack Ansehen ?
    Weil wenn ich mir nen rack hol kann ich da kniebeugen und alles dran machen und klimmis Ansehen ?
    Hä? Erst fragst Du danach ob die Teile in Ordnung sind, die Du gepostet hast - dann empfiehlt Dir jemand ein Rack, woraufhin Du schreibst es wäre für einen 16 jährigen zu teuer - und jetzt willste auf ein Rack sparen? Wieso fragste dann überhaupt ob Sachen in Ordnung sind, die Du Dir eh nicht kaufen willst? Ansehen ?

Sei doch froh das er sich eines Besseren hat belehren lassen Ansehen ? Außerdem ist ein Solides Rack eine Anschaffung fürs leben (sollte man es denn solange nutzen)

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Sei doch froh das er sich eines Besseren hat belehren lassen Ansehen ? Außerdem ist ein Solides Rack eine Anschaffung fürs leben (sollte man es denn solange nutzen)
    Bin ich ja auch Ansehen ?

hab vorhin um ca. 22:30 uhr nochmal richtig kohldampf bekommen und da ich heute eh super viel sport getrieben habe, dachte ich dass ich noch zwei scheiben weißbrot essen kann... eine mit leberwurst die andere mit magerquark und marmelade.... ist das okay während der diät? oder wirft mich sowas zurück? eigentlich doch nicht wenn ich so viel sport treibe oder?? hilfe hilfe Ansehen ? schlechtes gewissen jetzt Ansehen ? hab davor über den tag verteilt max 100 kohlenhydrate zu mir genommen..

Ich hatte wegen ner langhantelablage gefragt daraufhin hast du mir so nen combi ding gezeigt und ich spar dann doch lieber länger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitch Ansehen ?
    hab vorhin um ca. 22:30 uhr nochmal richtig kohldampf bekommen und da ich heute eh super viel sport getrieben habe, dachte ich dass ich noch zwei scheiben weißbrot essen kann... eine mit leberwurst die andere mit magerquark und marmelade.... ist das okay während der diät? oder wirft mich sowas zurück? eigentlich doch nicht wenn ich so viel sport treibe oder?? hilfe hilfe Ansehen ? schlechtes gewissen jetzt Ansehen ? hab davor über den tag verteilt max 100 kohlenhydrate zu mir genommen..
    Lol, dat..

Nein wirft dich NICHT zurück, warum sollte es auch? Es ist ja nich so, dass du jetzt jeden Tag 1kg Weißbrot mit Leberwurst isst... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Ich hatte wegen ner langhantelablage gefragt daraufhin hast du mir so nen combi ding gezeigt und ich spar dann doch lieber länger Ansehen ?
    Das ist kein "Kombiding", sondern eine separate freistehende Hantelablage, die Du wunderbar für Kniebeugen u.ä. gebrauchen kannst. Die ist noch günstiger als die, die Du gepostet hast. Und jetzt kommt`s: zusätzlich gibt es dann noch eine Hantelbank! Alleine die Ablage ist schon hervorragend zu gebrauchen. Aber ein Rack ist natürlich die bessere Wahl, keine Frage.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Lol, dat..

Nein wirft dich NICHT zurück, warum sollte es auch? Es ist ja nich so, dass du jetzt jeden Tag 1kg Weißbrot mit Leberwurst isst... Ansehen ?
    OK GUT *_*
    boah ich mach mir immoment wegen jeder kleinigkeit die ich nicht eingeplant habe in die ernährung sorgen... habe einfach so viel schiss dass ich das mit dem sixpack deswegen nicht schaffe, aber dann ist es ja okay Ansehen ? mach ich auch nur maximal 2x die woche.. also abends mal carbs essen Ansehen ? und dann auch nur MAXIMAL 50g kh^^

Mach dir keinen Stress... ich hab bislang vollkommen auf nen EP gepfiffen. Ging bis dato eigentlich relativ gut...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser
    Mach dir keinen Stress... ich hab bislang vollkommen auf nen EP gepfiffen. Ging bis dato eigentlich relativ gut...^^
    Same here. Außer in der Diät^^
    Und es geht schnell vorran. Nach der Meinung vieler Leute macht die Ernährung ja 50% - wenn nicht sogar mehr - aus...Wie stark ich wohl mit richtiger Ernährung wäre? Ansehen ?

Wieviele Wiederholungen macht ihr beim Wadenheben? 10-12 oder macht ihr da mehr hab mal was von 20 - 25 gelesen??

~20WDH sind wohl optimal. Das unterscheidet sich aber auch von Person zu Person. Ich baue mit 15 WDH's sehr gut auf, habe aber trotzdem einen Satz mit 100 WDH's drin. Probier aus, was am besten funktioniert.