Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 738
    ja zu punkt 4 : Als ich das letzte mal Supersätze gemacht habe wurde mir richtig schwindlig und schlecht nachm training und ic hfühlte mic hrichtig schlapp. Deswegen hab ich nachgefragt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Macht es Sinn 6 Tage die Woche einen 2-er Split zu machen oder doch eher 4 Tage Split und 2 Tage Cardio? Ziel ist immer noch was an gewicht zu verlieren.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Macht es Sinn 6 Tage die Woche einen 2-er Split zu machen oder doch eher 4 Tage Split und 2 Tage Cardio? Ziel ist immer noch was an gewicht zu verlieren.
    Nein, macht keinen Sinn. 1. Brennt man da mit ziemlicher Sicherheit körperlich und mental mit aus. 2. Cardio bringt Abwechslung rein und tut auch der Regeneration ganz gut. 3. Bei 6x die Woche mit einem 2er steigt auch die Verletzungsgefahr an. Also ich würd`s nicht tun.

Also ist ganz klar die 2. Variante mit 2er Split 4x die Woche (am besten P&P) und 1-2 x Cardio zu favorisieren. Reicht vollkommen aus. Gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben anstatt sich nur den Arsch abzutrainieren. Zum Beispiel das, was Du momentan machst Ansehen ? Ansehen ?

Mental ausbrennen könnte ich noch gut vertragen, aber das mit dem körperlichen ist ein Argument. Ansehen ? Dann werd ich eher dahin gehen und 4 Tage im Studio verbringen und die anderen 2 Tage mehr oder weniger locker zuhause Cardio machen. Der Ergometer wird es mir danken mal wieder entstsubt zu werden. Ansehen ?

Was ich momentan mache darf und wird nicht wieder die Regel sein, aber für die 2 Wochen war es in Ordnung.

Sollte man bei einer Low-Carb Diät ab und an mal einen sog. Refeed einlegen?

Ich hasse HAFERFLOCKEN! ICH KÖNNT KOTZEN waaah. Gibt es einen gleich guten Ersatz, den man ohne viel Aufwand essen kann?

Ich hasse Haferflocken auch. Esse stattdessen einfach Reis. Hab ich auch morgens keine Probleme mit. Vorgekocht hält sich der Aufwand auch in Grenzen

Esst ihr egentlich Vollkorn res/nudeln oer normal

Gelehrter in Sachen Mietrecht gesucht ^^:

Und zwar geht es um meinen neuen Balkon und die selbstverständlich damit anfallenden Mehrkosten.

Laug § 559 BGB ist eine Mieterhöhung wie folgt rechtsmäßig:

§ 559
    Mieterhöhung bei Modernisierung

(1) Hat der Vermieter bauliche Maßnahmen durchgeführt, die den Gebrauchswert der Mietsache nachhaltig erhöhen, die allgemeinen Wohnverhältnisse auf Dauer verbessern oder nachhaltig Einsparungen von Energie oder Wasser bewirken (Modernisierung), oder hat er andere bauliche Maßnahmen auf Grund von Umständen durchgeführt, die er nicht zu vertreten hat, so kann er die jährliche Miete um 11 vom Hundert der für die Wohnung aufgewendeten Kosten erhöhen.

(2) Sind die baulichen Maßnahmen für mehrere Wohnungen durchgeführt worden, so sind die Kosten angemessen auf die einzelnen Wohnungen aufzuteilen.
    (3) Eine zum Nachteil des Mieters abweichende Vereinbarung ist unwirksam.

Die mit Rot markierte Stelle ist die jene welche mir, .. naja eigendlich persönlich recht schlüssig ist jedoch meiner Hausverwaltung wohl nicht so ganz.
    Und zwar werden von mir ca 10% der Gesamtmiete gefordert , das heisst auch 11% auf PKW stellplatz, wasserversorgung , kurz die gesamten Nebenkosten werden zur Berechnung mit zu Rate gezogen.

Doch meines Erachtens sind "der für die Wohnung aufgewendeten Kosten" beim besten Willen keine Nebenkosten sondern lediglich die Grund/-Kaltmiete?!

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Esst ihr egentlich Vollkorn res/nudeln oer normal
    Ja

234