Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 738
  1. #301
    Ich esse Morgens (7:00) immer mein Frühstück und um 10 ein belegtes Brot, dadurch bekomme ich immer tierischen Hunger vor dem Mittagessen (12:30), soll ich lieber davor so um 11 noch was Essen oder am Mittag mehr zuschlagen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Als Kind schon Scheiße
    Iss doch einfach um 10 zwei belegte Brote...

  3. #303
    Okay, könnte ich auch mal testen, danke dir.

  4. #304
    Eure Meinung zum KH-Bankdrücken:
    1.Einige meinen, dass man die Arme oben nicht komplett durchstrecken sollte, da es dadurch schonender für die Ellbogen ist
    So in etwa :Ansehen ?

    2.Wieder andere meinen, dass man die Arme nicht komplett im 90° Winkel vom Oberkörper wegstrecken sollte sondern um die 45°-60°. Das soll die Schultern schonen.
    Ansehen ?

  5. #305
    nimm die schwersten hanteln in deinem studio, leg dich hin und drueck sie 10-12 mal, so schwer is das nich

  6. #306
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    nimm die schwersten hanteln in deinem studio, leg dich hin und drueck sie 10-12 mal, so schwer is das nich
    *an die 60kg hantel denkt* das geht doch garnicht Ansehen ?

  7. #307
    noch nicht, allerdings kommt man relativ schnell an die 35 oder 40er ... und dann an die 45er. und wenn man dran bleibt auch an die 60er

  8. #308
    Wasn das für ne doofe Antwort?
    Find die Frage ganz interessant und hoffe dass hier noch ne ernsthafte Antwort drauf kommt; ich weiß es leider auch nicht.

  9. #309
    Ich bin dran geblieben, doch es ging leider zu schnell vorwärts.. Ansehen ? Nun hab ich den Salat. Ansehen ?

  10. #310
    Wasn das für ne doofe Antwort?
    wasn das fuerne doofe frage!?

    jeder weiss wie bankdruecken funktioniert und nach einer gewissen zeit weiss man auch wie man am besten drueckt und wie man die brust fuehlt und die schultern rauslaesst bzw schont ...
    pauschal kann man da nix sagen, ich sehe leute die druecken sogar noch mehr als im 90° winkel ... und ich kenne leute wie mich die fast die ellenbogen am koerper haben beim lh bankdruecken

  11. #311
    jop muss man halt testen wie man selber am Besten klar kommt. Arme nicht ganz strecken stimmt wohl, aber kann man machen wie man lustig is

  12. #312
    abend leute,
    könnt ihr mir bitte bei den fragen grad helfen,

    zur autobatterie

    warum ist die Batterie schwach im winter??
    A: Weil sie mehr kraft benötig um den kalten motor zu starten, aber warum gehen die gerne kaputt?

    Was passiert wenn eine auto lange zeit gestanden hat?
    A: die batterie wird entladen und die gesammte leeistung ist schwächer, aber warum?

    Woran erkennt man eine wartungsfreie batterie??

    heisst der Säurestand muss nicht überprüft werde, aber warum?


    ich find genau darüber nichts..

  13. #313

  14. #314
    Es gibt momentan ein Gruppen-Angebot der Deutschen Bahn. Dort zahlt man bspw. in einer 6er Gruppe 49,- p.P. für 2 Fahrten innerhalb Deutschlands.

    Ich frage mich:
    - Kann man mit diesem Ticket dann auch im ICE fahren? Es steht zumindest nirgends etwas von einer Besachränkung. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Das wäre dann ja echt nen gutes Angebot.

    Ansehen ?

  15. #315
    weiß nicht ob amazon links erlaubt sind, aber wenn man "perfect power creatin" dort eingibt findet man ein 100% creatin monohydrat für 11,80€/kg, wieso ist das so billig? davon ist wohl eher abzuraten oder? wurde eben von nem kumpel danach gefragt und wusste nicht so recht was ich antworten soll

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:39