Ergebnis 286 bis 300 von 738
-
19.06.2012, 13:15 #286
Gluten?
Wie kann man da einen Sack davon haben?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.06.2012, 13:24 #287
naja so nen Tüte/sack voll mit Gluten eiweis Pulver
-
19.06.2012, 13:28 #288
Asou...
-
19.06.2012, 14:29 #289
Mit Wasser mischen und salzen empfehle ich nicht. Schmeckt sicherlich grauenhaft. Google mal "Seitan". Wenn du da noch ordentlich (viele) Gewürze reinklatschst und das ganze im Backofen oder in nem Sud kochst dann kann man da mit ein bisschen Geschick recht schmackhafte Sachen draus machen. Wird von Vegetariern/Veganern gerne als Fleischersatz gegessen. Low-Carb-Brot (toll für LC) besteht auch größtenteils aus Gluten.
Mit Biologischer Wertigkeit allerdings hat Weizeneiweiß so gut wie nichts mehr zu tun und einige Leute bekommen davon Verdauungsprobleme. Als alleinige Eiweißquelle also nix. Dafür bei Low-Carb und als Vegetarier ne gute Sache
Wichtig: Gluten-Unverträglichkeit beachten
-
19.06.2012, 16:15 #290
Ja ich bin ja Vegi, und das zeug vertrag ich gut, bisher
-
19.06.2012, 16:29 #291
Ich auch Ansehen ?
Hab mich schon gewundert warum ein normalsterblicher ne Tüte von dem Zeug rumstehen haben sollte ^^
Jedenfalls habe ich aktuell täglich etwa 150g Low-Carb-Brot gegessen und irgendwie das Gefühl ich hätte immernoch einen aufgeblähten Bauch. Ich lass es jetzt erstmal für den Rest der Diät weg und gucke was passiert.
Als Veggi wirst du ja wissen, dass einseitige Eiweißzufuhr nie gut ist. Wenn du nebenher noch Hülsenfrüchte, Soja, Milcheiweiß usw. isst dürfte das Gluten keine Probleme darstellen.
-
19.06.2012, 17:03 #292
Jo, Soja und Milchprodukte sind auch dabei Ansehen ? nur hülsenfrüchte hab ich noch nicht ins inventar mit aufgenommen, schön das es hier noch ander Veggis gibt ^^
-
19.06.2012, 19:39 #293
Geht mir auch so Ansehen ? Hilft beim Informationsaustausch und bei Ausmerzen des Bohnenstangen-Vegetarier-Klischees.
Mit Hülsenfrüchten meine ich speziell Bohnen aller Art. Esse die außerhalb der Diät auch täglich. Nüsse und einige Gemüsesorten (Spinat, Brokkoli, Pilze) haben auch noch einen erwähnenswerten Eiweißgehalt. Aber was erzähl ich dir das ^^ dir scheints ja Aufbautechnisch nicht schlecht zu gehen.
-
20.06.2012, 11:29 #294
Hi, habe mal eine Frage bezüglich meiner Hantelbank daheim. Ich benutze diese auch als Kniebeugenständer, indem ich einfach die Bank abnehme. Leider reicht die Größe der Ablage nicht an meine Schulterhöhe heran, so dass ich ~ 15cm mich bücken/ in die Hocke gehen muss, damit dich die Stange auf den Schultern plazieren kann. Problem hierbei ist, dass in der Mitte der Ablage diese Verstrebung ist, deswegen komme ich nicht komplett bei der Hocke unter die Stange, so dass ich ein wenig nach vorne gebeugt bin und das Gewicht für einen kurzen Moment mehr auf dem Nacken als auf den Schultern liegt. Bisher habe ich deswegen keine Beschwerden oder Probleme, aber langsam geht es mit dem Gewicht höher und ...
... ich wollte wissen ob ihr evtl. eine Lösung parat habt, oder mir sagen könnt, ob das auf Dauer irgendwelche Schäden nach sich zieht.
Danke schon einmal für die hoffentlich kommenden Antworten Ansehen ?
Ansehen ?
-
20.06.2012, 11:40 #295
Bau dir einen eigenen Kniebeugenständer.
Aus Vierkantstahl ein Doppel-T zusammen schweißen (dient als Fuß) und dann mittig ein Eisenrohr nach oben (auf die gewünschte Höhe). Oben noch aus einem Flachstahl eine Aufnahme, ähnlich wie bei der Bank, drauf und fertig. Das alles zweimal.
Hast du die Möglichkeit, sowas selber zu bauen? Oder einen Bekannten, der es baut...Wenn du willst, kann ich Fotos von meinem Kniebeugenständer machen.
-
20.06.2012, 11:45 #296
Hi, danke dir für die schnelle Antwort. Leider habe ich keinen der mir sowas anfertigen kann. Meinst du nicht, ich kann einfach irgendwas unter die beiden Ständer legen? Weil es fehlen ja nur 10 cm an Höhe. Kann man da nicht zwei passende Holzplatten drunter legen oder so? Hauptsache das nichts verrutscht und die Stange auf Schulterhöhe ist.
-
20.06.2012, 11:47 #297
Früher oder später wird Dir Dein Rücken bei steigenden Gewichten unmissverständlich zu verstehen geben, daß ihm das nicht gefällt. Wenn Du dann immer weiter machst, kannst Du Dich schwer verletzen. Also besser früher als später einen Kniebeugenständer oder ein Powerrack zulegen.
-
20.06.2012, 15:12 #298
Leute wie manche schon gelesen haben, habe ich ja Probleme mit der linken Schulter.. Nur fiel mir gerade nochmal ne Frage ein, die ich schon lange stellen wollte:
Hab gerade versucht L-Flys zu machen. Diese Bewegung ist aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich, sozusagen wie ,,blockiert". Rechts dagegen habe ich da keine Probleme. Was könnte das sein und was könnte man dagegen tun? Hat das etwas mit schlechter Dehnung zu tun oder zu schwache Außenrotatoren?
-
20.06.2012, 15:33 #299
Sehne entzündet, angeschwollen und klemmt nun. Wär so das erste, was mir einfällt. Ansehen ?
-
20.06.2012, 17:55 #300
Impingement ftw !
Wäre zumindest möglich. Dann könenn wir bald ne Gruppe der Impingementgeplagten hier aufmachen^^