Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 738
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    ok ich werd mal bisl rumexperimentieren, sobald das gute gerät da is Ansehen ?
    DER Gerät Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum trainieren eigentlich soviele Kerle im Sweatshirt und teilweise mit Mütze, wärend ich im T-Shirt schon tierisch schwitze ?
    Steckt da irgendein nutzen oder Geheimwissen hinter ? ^^

Ich trainiere auch im Hoody Ansehen ? Liegt daran, dass ich immer zu schnell auskühle in den Satzpausen, wenn ich im T-Shirt rumlaufe.

Macht das echt soviel aus ?

Ich strahle irgendwie immer so eine wärme ab, würd in so einem Ding kaputt gehen.... xD

Wenn es nämlich trotzdem zu empfehlen wäre würd ichs mal testen....

Frag ich mich auch immer ^^ seh teilweise leute mit mütze + shirt + jacke und ich schwitz schon total im tanktop Ansehen ?

Es könnte auch ggf. dem 'Entwässern' dienen.

Wer sowieso an den KH spart, friert schneller - das Problem habe ich aber auch nicht. Training geht nur in Tanktopf und selbst das ist schneller nass, als man trinken kann. Ich kenne aber genug Leute, die das so machen, weil sie sich zu dünn fühlen um in irgendwas rumzulaufen, wo man viel Haut sieht.

Muss jeder selbst wissen, wie er es handhabt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich kenne aber genug Leute, die das so machen, weil sie sich zu dünn fühlen um in irgendwas rumzulaufen, wo man viel Haut sieht.
    Oder weil sie sich zu dick fühlen und da sprech ich aus eigener Erfahrung Ansehen ?

Ich suche den Namen einer Ablage für Kurzhanteln. Es sind eine Art Haken, die man z.B. an die Stange einer Multipresse hängt. In diese Haken hängt man auch die Kurzhanteln. Das erleichtert das aufnehmen und ablegen schwerer Kurzhanteln beim Bank- bzw. Schulterdrücken.

Ansehen ? Zitat von Feuer Ansehen ?
    Warum trainieren eigentlich soviele Kerle im Sweatshirt und teilweise mit Mütze, wärend ich im T-Shirt schon tierisch schwitze ?
    Steckt da irgendein nutzen oder Geheimwissen hinter ? ^^
    Ja, bei uns im McFit ists auch echt heiß (Sebi trainiert z.B. mit FlipFlops) aber da ist imemr son Mädel aufm Stepper, mit T-Shirt, Hoody und langer Hose. UNd ich schwitze dort schon, wenn ich nur da stehe, geschweige denn wenn ich mit ärmelloser Funktionswäschemeine Übungen mache... Versteh einer die Frauen^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich suche den Namen einer Ablage für Kurzhanteln. Es sind eine Art Haken, die man z.B. an die Stange einer Multipresse hängt. In diese Haken hängt man auch die Kurzhanteln. Das erleichtert das aufnehmen und ablegen schwerer Kurzhanteln beim Bank- bzw. Schulterdrücken.
    power hooks

will ich mir auch mal holen, bin aber zu geizig ^^

Ansehen ? Zitat von MuskelNooB

power hooks

will ich mir auch mal holen, bin aber zu geizig ^^
    Danke. Ich will die nachbauen^^

kauf dir die vom peter fuer knappe 99 euro, das spart dir zeit und nerven und vor allem funktionieren sie und sind sicher

Wie ist eigentlich die Verwertbarkeit von "Gluten" ? weil wir haben zuhause einen sack damit und das kann man ja mit wasser mischen und ordenlich salzen und dann essen
    Geändert von nalus (19.06.2012 um 13:21 Uhr)