Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 738
    habe nur freie gewichte, mp fällt also weg

ja ich werd mich im nächsten training einfach gegen die wand lehnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst nicht die Balance halten? Zieh mal die Schuhe aus, ich hab keinerlei Probleme.

es geht schon, normales wadenheben bereitet keine schwierigkeiten, versuche nun aber 2 sekunden die kontraktion oben zu halten und dabei verliere ich dann das gleichgewicht

Ich hab mal eine kleine Frage, ich war vorher Trainieren dann soll man ja direkt nachdem Training sein Whey mit Dextrose trinken, alles schön und gut aber dann nach 1 stunde soll man ja eine Mahlzeit aus KH/EW zu sich nehmen normalerweise esse ich dann immer Reis mit Thunfisch, aber heute habe ich kein Reis und Thunfisch gehabt, dann hab ich heute einfach Spaghetti Bolognese mit 250 g Magerquark gegessen. Ist das ok gewesen oder dauert der Quark zu lange, bis der Körper das Eiweiß aufgenommen hat und ist daher als mahlzeit nach dem Training nicht geeignet ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Ansehen ?

Hab mir fischölkapseln gekauft, wieviel solte ich mir davon am tag reinhauen? ^^ kann man da pauschal sagen?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Hab mir fischölkapseln gekauft, wieviel solte ich mir davon am tag reinhauen? ^^ kann man da pauschal sagen?
    Auf meiner Verpackung stand drauf, nicht mehr als 3 x am Tag. Barbara meinte letztens, ruhig 6-9/Tag.

Es ist Öl. Da kann man sich soviel Reinhauen wie man meint.

Wie macht ihr das mit dem Essen, wenn ihr absolut nichts runter bekommt und einem im schlimmsten Fall übel wird? Heut grad mal die Hälfte gepackt und das mit Müh und Not und ob es die nächsten Tage besser wird? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wie macht ihr das mit dem Essen, wenn ihr absolut nichts runter bekommt und einem im schlimmsten Fall übel wird? Heut grad mal die Hälfte gepackt und das mit Müh und Not und ob es die nächsten Tage besser wird? Ansehen ?
    Wenn ich nichts mehr runterbekomme, dann höre ich eben auf mit essen, so einfach ist das. Aber könnte momentan ja auch eine Folge von Deinem Beziehungsstress sein, oder?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Alles Stress meiner Meinung nach. Krieg den Kopf wieder frei, dann klappt es auch mim Essen.

Hat hier jemand ein Talent fürs (Song)-Texte schreiben? Deutsch oder Englisch !
    Bitte kein "ich könnt´s mal versuchen"
    mehr Infos gern per PN

Jop Termi, daher kommt es und es wird auch wieder anders. Aber ich kenn mich und weiß daher, dass ich die nächsten paar Tage nicht mal Hunger haben werde. Nulldiät, auch wenn sie unfreiwillig ist, wird mir aber kaum helfen und daher die Frage. Hin und wieder einfach was ganz kleines versuchen zu essen? Weiter normal essen auch wenn kein Hunger da ist und mit der eventuellen Übelkeit (welche mich eigentlich nicht zum Klo zwingt) leben?