Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 738
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Zahnpasta und feuchter Lappen und dann polieren!
    Super Ding! Danke dir Brisko!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    lehnt ihr euch beim stehenden wadenheben irgendwo an oder so? ich kipp immer fast um und kann deshalb oben die spannung nicht halten

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    lehnt ihr euch beim stehenden wadenheben irgendwo an oder so? ich kipp immer fast um und kann deshalb oben die spannung nicht halten
    Natürlich mußte Dich irgendwo festhalten, sonst haste doch keinen festen Halt. Wenn ich daheim trainiert habe, hab ich es so gemacht: 2 Stapel (nebeneinander) mit je 3 10 kg Scheiben (übereinander) gemacht. Dann noch jeweils eine Kurzhantel reingesteckt, damit die Scheiben nicht verrutschen können. Dann eine Langhantel auf die Schulter und mich dann auf diese Stapel draufgestellt. Dann die Arme über die Hantel und mich mit den Händen an den Querbalken des Dachgestühls festegehalten. Klappte eigentlich wunderbar...

  4. #154
    ah ok Ansehen ? dann ist mir klar wieso das nicht hingehauen hat

  5. #155
    Kennt sich hier einer mit Ausbildung + Minijobs aus Ansehen ? ?
    Mache gerade eine Ausbildung (750€ Brutto im Monat) und hier in unserem Aldi wird gerade nach einem mini jobber gesucht. 12€ die Stunde für 5 - 7 Std die Woche, also ca 240€ - 336€ im Monat.
    Wird das Geld zusammen gerechnet im Bezug auf Steuern oder Kindergeld ?
    Bin ein bisschen verwirrt gerade weil ich viele verschiedene Sachen im Internet gelesen habe.

  6. #156
    750 x 12= 9.000 ( Ausbildung)
    250 x 12 = 3.000 (Minijob)

    macht zusammen 12.000; damit liegst du deutlich über der Kindergeld-Freigrenze von 8.004 Euro.

    Du kannst jährlich einen Werbungskosten-Pauschbetrag von 1.000 absetzen ( 9.000 - 1.000 = 8.000); somit liegst du unter der Grenze.

    Fazit: So richtig lohnen würde sich der Minijob nicht, da dadurch das Kindergeld wegfallen würde...

  7. #157
    Bist du dir sicher dass das vom Bruttogehalt ausgeht mit dem Kindergeld ?
    Meine Mutter war sich nicht sicher aber meinte das die Sozialabgaben davon abgezogen werden, man also eigentlich mit meinem Nettogehalt rechnen kann da ich ja noch keine Steuern bezahle, was dann 580€ x 12 = 6960€ wären.

    Ok, selbst wenn das so gerechnet werden sollte bin ich mit dem Minijob dann auch über 8000€. Lohnt sich also dann auch nicht wirklich.
    Schade, hatte gehofft dass das irgendwie getrennt gerechnet wird, aber vlt mach ich das dann doch, weil ab August eh im nächsten Lehrjahr bin und dann sowieso über die Grenze komme.
    Danke für die schnelle Antwort Ansehen ?

  8. #158
    Berechnungsgrundlage ist das zu versteuernde Einkommen; also Bruttogehalt abzüglich Werbungkosten(1000 Pauschbetrag)
    Ansehen ?

  9. #159

  10. #160
    Ich würde gerne ab und zu unter der Woche eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen. Ich hab jetzt schon viel rumgeschaut. Da ich etwa 500kcal pro Mahlzeit essen möchte, bin ich bei den Weightgainern gelandet. Da haben ja aber fast alle viel Einfachzucker enthalten. Der hier klingt ja ganz interessant, allerdings habe ich keine Ahnung was das denn nun für Kohlenhydrate sind.
    Da steht ja nur "brauner Reis" als Hauptinhaltsstoff?!

    Ach ja und noch eine Zusatzfrage: Auf den Label steht ja, wie hier auch, Kohlenhydrate xx, davon Zucker. Ist mit Zucker in dem Falle nur der Raffinadezucker gemeint oder zählt da auch Fructose, Glucose dazu?
    Geändert von stoffel23 (05.06.2012 um 18:42 Uhr) Grund: Link gelöscht

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Kennt sich hier einer mit Ausbildung + Minijobs aus Ansehen ? ?
    Mache gerade eine Ausbildung (750€ Brutto im Monat) und hier in unserem Aldi wird gerade nach einem mini jobber gesucht. 12€ die Stunde für 5 - 7 Std die Woche, also ca 240€ - 336€ im Monat.
    Wird das Geld zusammen gerechnet im Bezug auf Steuern oder Kindergeld ?
    Bin ein bisschen verwirrt gerade weil ich viele verschiedene Sachen im Internet gelesen habe.
    Das dürfte alle deine Fragen richtig beantworten können: Ansehen ?

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von stoffel23 Ansehen ?
    Ich würde gerne ab und zu unter der Woche eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen. Ich hab jetzt schon viel rumgeschaut. Da ich etwa 500kcal pro Mahlzeit essen möchte, bin ich bei den Weightgainern gelandet. Da haben ja aber fast alle viel Einfachzucker enthalten. Der hier klingt ja ganz interessant, allerdings habe ich keine Ahnung was das denn nun für Kohlenhydrate sind.
    Da steht ja nur "brauner Reis" als Hauptinhaltsstoff?!

    Ach ja und noch eine Zusatzfrage: Auf den Label steht ja, wie hier auch, Kohlenhydrate xx, davon Zucker. Ist mit Zucker in dem Falle nur der Raffinadezucker gemeint oder zählt da auch Fructose, Glucose dazu?
    Dazu zählen auch Fructose etc.soweit nicht extra ausgewiesen. In der Regel siehst du aber an der zutatenliste, was was ist.
    Den WG hatten ich persönlich selber auch schon und Bodylab preist ihn zu Recht als Mahlzeitenersatz an, ich kann ihn nur empfehlen, geschmacklich in Ordnung, Löslichkeit und Konsistenz sind halt nicht besonders, dafür sind die Inhaltsstoffe gut. Recht teuer ist er inzwischen, ich habe damals 19,90 für den Bottich bezahlt.

    P.S. Keine Links zu Fremdshops.
    Geändert von szhantel (05.06.2012 um 19:00 Uhr)

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Dazu zählen auch Fructose etc.soweit nicht extra ausgewiesen. In der Regel siehst du aber an der zutatenliste, was was ist.
    Den WG hatten ich persönlich selber auch schon und Bodylab preist ihn zu Recht als Mahlzeitenersatz an, ich kann ihn nur empfehlen, geschmacklich in Ordnung, Löslichkeit und Konsistenz sind halt nicht besonders, dafür sind die Inhaltsstoffe gut. Recht teuer ist er inzwischen, ich habe damals 19,90 für den Bottich bezahlt.

    P.S. Keine Links zu Fremdshops.
    Danke, dann werde ich den mal testen. Sorry, das mit dem link wusste ich nicht. Kann gerne gelöscht werden.

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    lehnt ihr euch beim stehenden wadenheben irgendwo an oder so? ich kipp immer fast um und kann deshalb oben die spannung nicht halten

    Ich sag nur Multipresse Ansehen ? funktioniert wunderbar ....

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    lehnt ihr euch beim stehenden wadenheben irgendwo an oder so? ich kipp immer fast um und kann deshalb oben die spannung nicht halten
    Wenn du z.B. keine KH zur Hand hast,
    Funzen auch 2 dicke bücher, auf die die dich draufstellt (am besten richtig gebundene! mit dicker stabieler pappe- dan knieckst du nicht um oder so)

    So mach ich es zuhause,
    die 2 bücher vor die Wand,
    draufstellen und in einem leichten Winkel richtung wand lehnen^^
    Umgekippt bin ich da auch noch nicht :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39