Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Voll blöd, mein Freund mit dem ich ne Woche wegfahren wollte hat gerade abgesagt. Ich hab mich schon sooo darauf gefreut Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    oder machst es wie ich mal ... Schüler/Studentenpauschalkarte für die Bahn genommen, Rucksack gepackt und 2 Wochen quer durchs Land gefahren.
    Wieviel kostet die den und was beinhaltet die? Klingt sehr interessant.

Und wo will man denn da schlafen? Im Zelt?

Entweder Zelt, oder in ner Jugendherberge oder nem günstigen Hostel.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Entweder Zelt, oder in ner Jugendherberge oder nem günstigen Hostel.
    Gibt momentan auf Schnäppchenseiten auch immer wieder Angebote wo man für weniger als 50 Cent übernachten kann.

Ochjo.... wo denn?

Hier z. b. Ansehen ? Die Aktion ist zwar jetzt grad abgelaufen, aber sowas gibt es hin und wieder mal.

Hatte heute ein Treffen mit dem Typen, der diese Ferienfreizeit, zu der ich eigentlich nicht hin wollte, gehabt. Der dachte er hätte mich vergrault als er fertig mit erzählen war. Erstmal geht's nach Frankreich und dann nach Spanien. Feiern und Partys bis zum Umfallen. Na, das kann ja was werden :/ Aber im Nachhinein würde ich mich eh ärgern, da nicht mitgefahren zu sein. Also was soll's; Horizont erweitern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Hatte heute ein Treffen mit dem Typen, der diese Ferienfreizeit, zu der ich eigentlich nicht hin wollte, gehabt. Der dachte er hätte mich vergrault als er fertig mit erzählen war. Erstmal geht's nach Frankreich und dann nach Spanien. Feiern und Partys bis zum Umfallen. Na, das kann ja was werden :/ Aber im Nachhinein würde ich mich eh ärgern, da nicht mitgefahren zu sein. Also was soll's; Horizont erweitern Ansehen ?
    Genau: mal raus aus dieser Muskelbody-Tretmühle und ins pralle Leben: Wein, Weib und Gesang! Apropos "Gesang": fand Deine Videos echt gut gemacht Ansehen ? Hat mir gefallen. Ist nur noch ne Frage der Zeit und die Weiber liegen Dir zu Füßen. Ansehen ?

Danke Ansehen ?
    Ist nur noch ne Frage der Zeit und die Weiber liegen Dir zu Füßen. Ansehen ?
    Das musst du mir mal genauer erklären mein lieber Termi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

Das musst du mir mal genauer erklären mein lieber Termi Ansehen ?
    Na ja, siehst doch nett und sympathisch aus. Humor haste auch, kommt bei Frauen, in und außerhalb der Regel, auch sehr gut an. Tja, jetzt mußt nur noch lernen auf Angriff zu gehen. Dann geht nix mehr schief. Und vielleicht tragen die Ergebnisse des Trainings ja ihr Schärflein dazu bei, wer weiß...

Wo ist denn der Link zu den Videos? Muss das auch mal beurteilen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wo ist denn der Link zu den Videos? Muss das auch mal beurteilen Ansehen ?
    Ansehen ?
    Haare sind inzwischen wieder kürzer Ansehen ?

Wobei "sympathisch" wenn überhaupt, dann nicht auf's erste zutrifft Ansehen ?
    Geändert von dings (09.06.2012 um 16:27 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123