Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 184
    Falls du auf den "Fettverbrennungspuls" hinaus willst, dann vergiss ihn...............es gibt ihn nicht!!!!! Je intensiver du trainierst, desto mehr Kcal. verbrennst du.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achso, ok. Hab irgendwo von Babsi gelesen, dass sie 160meinte. Kanns aber auch falsch verstanden haben^^
    Aufm Crosstrainer kann ich meinen Puls sehr gut durch dir Nasenatmung kontrollieren. Wenn ich bei 130bleiben will, schaffe ich das. War auch durchgehend bei 180 etc^^

Danke, Nixe

Wieso isst du nicht erst nach dem Training?

Ich glaube kaum, dass ich das Training ohne einen schluck Wasser überleben würde^^

Uff! Von Cardio würde ich abraten, wenn Du dabei nicht trinken kannst- das ginge dann ja nur zwischen 21.36 und 3,38 Uhr, richtig?
    Mach nix, was Deiner Gesundheit abträglich ist- die Herzrythmusstörungen vom letzten mal sollten als Erfahrung reichen. Hast Du in der Ramadanzeit Urlaub? Dann wäre ja Cardio nachts machbar, oder? Was wäre mit nur einem Monat Mitgliedschaft in einem 24h Studio?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Uff! Von Cardio würde ich abraten, wenn Du dabei nicht trinken kannst- das ginge dann ja nur zwischen 21.36 und 3,38 Uhr, richtig?
    Mach nix, was Deiner Gesundheit abträglich ist- die Herzrythmusstörungen vom letzten mal sollten als Erfahrung reichen. Hast Du in der Ramadanzeit Urlaub? Dann wäre ja Cardio nachts machbar, oder? Was wäre mit nur einem Monat Mitgliedschaft in einem 24h Studio?
    Cardio wollte ich ja nach dem Essen machen, sprich so um 22Uhr.
    Letztes Jahr war ich im Urlaub und dort konnte ich keinen Sport machen, außer den ersten 2Wochen Schwimmen.(Denn erst danach hat der Ramadan angefangen)
    Dieses Jahr bleibe ich hier in Deutschland und haben auch nicht vor, wegzureisen.
    Mitgliedschaft für einen Monat?Weiß gar nicht, ob es hier sowas gibt. Desweiteren wäre es eh nicht Sinnvoll, denn wie soll ich Nachts dahin gelangen?^^
    Würden die Verkehrsmittel hier auch noch um diese Uhrzeiten fahren, dann könnte ich auch in mein aktuelles Studio.
    Denke aber, dass ich so zur mitte des Ramadans noch ins Studio gehen könnte.

Cardio wenn dann nur nach dem Essen, wenn ich auch Trinken darf. Ansonsten findet man mich ufm Rückweg nicht mehr^^

Gewicht: 71Kg
    Bizeps: 34,4cm/34,5cm
    Brust/lat: 101cm
    Beine: 58cm

Gewicht konstant bei 71Kg, jedoch Umfänge kleiner geworden.

Gibts nicht im Ramadan Ausnahmen für Sportler/Alte/Junge was das Wassertrinken betrifft?

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Gibts nicht im Ramadan Ausnahmen für Sportler/Alte/Junge was das Wassertrinken betrifft?
    Wenn man zb nicht fasten kann, weil man es nicht durchält, durch harte Arbeit etc, dann ja.
    Aber ich mache den Sport ja "freiwillig" und somit will ich mich nicht darauf beruhen.
    Ich halte nichts von den Menschen, die sagen"oh ich gehe trainieren, ich faste nicht".
    Ich faste durch

edit: jetzt gehts Schwimmen.
    Geändert von Whatsuup (30.06.2012 um 14:27 Uhr)

Hab mir sowas schon gedacht, ja. Prinzipiell find ich das Durchhaltevermögen bewundernswert - nur die Sache mit dem Wasser ist halt schon irgentwo extrem.

Naja bin daran ja schon "gewöhnt". Klar ist es schlimm, wenn es richtig hot ist..letztes Jahr zb. Türkei immer min. 35° und dann draußen rumlaufen. Dieses Jahr bin ich hier in DE und hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

Bist du eigentlich religiös oder warum hältst du den Ramadan ein?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte