Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: übertriebener cheating day
-
22.05.2012, 23:41 #16
Niemand wird hier zu irgendwas getrieben. Fakt ist einfach, dass du, wenn du Muskeln aufbauen willst, nicht immer mit Sixpack rumrennen kannst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2012, 23:44 #17
groß aufbauen wirst du aber vermutlich mit dem Trainingsregimen eh nicht (an Muskeln) 2x die Woche verlangt schon nach einem sehr intensiven GK. Optimaler wären auf alle Fälle 3x.
Und im Aufbau braucht man keine Cheat Days, schon gar keine übertriebenen.
-
23.05.2012, 08:17 #18
Außerdem solltest du bedenken, dass du bei deinem Gewicht und deiner Größe untergewichtig bist.
-
23.05.2012, 08:41 #19
Gut, dann machs halt wie du meinst, wenn du zunimmst, dabei aber kein Fett zulegst, wirst du vielleicht 1 kg in 3 Monaten zunehmen. Den Körper von Chris Evans wirst du mit der Vorgehensweise nie erreichen, dass kann ich dir sagen. Verabschiede dich mal von der Vision, dass man nur Muskeln aufbauen kann, geht nicht. Auch Evans hatte mal einen schlechteren KFA.
-
23.05.2012, 10:59 #20
Also wie ich immer mehr feststelle haben die Untergewichtigen die selben Probleme wie die Übergewichtigen.
Bis auf das die Untergewichtigen es nicht einsehen zunehmen müssen wenn sie was erreichen wollen. Die denken dann sie sehen aus wie nen Monster wenn se 10-20kg Muskelmasse zu legen.
Das könnte dann passieren wenn ein Untergewichtiger
66kg ca. 20kg zunimmt auf 86kg bei einer Größe von 1,88m.
Jedenfalls denken die meisten das :P
-
23.05.2012, 11:09 #21
Versuch einfach pro Monat 1-2KG mehr auf die Waage zu bekommen. Ohhhhhh was hatte ich damals für ne Angst um meinen Sixpack ^^ Jetzt sieht man mittlerweile nix mehr vom sixpack, dafür gehen die Schultern in die Breite, die Arme werden dicker. Der Rücken....."wändiger"
Um es kurz zu erklären:
Entweder du behälst deinen Sixpack vorrübergehend und deine Trainingserfolge werden nur schleppend vorran gehen.
Oder du haust 10-20KG drauf und nimmst es dir als Ziel in 2-3 Jahren deinen Traumkörper zu bekommen
Ich entschied mich fürs 2.
-
23.05.2012, 11:58 #22
[sarcasm]
Oder du nimmst noch ein wenig ab und hast dank der dann zum Vorschein kommenden Rippen sogar einen 16-Pack!
[/sarcasm]
Ich denke du hast hier einiges an Tipps bekommen und nun liegt es an dir sie umzusetzen. Oder auch nicht. Ich kenn die Komposition bei dir nicht, aber ein womöglich vorhandener Sixpack könnte ein sogenannter Skinny-Sixpack sein, welcher aufgrund des Untergewichts vorhanden ist und sonst aus keinem anderen Grund. Aber das lässt sich sicher nicht sicher beurteilen.
-
23.05.2012, 12:00 #23
ich weiß nicht wie du auf 2 mal die woche kommst , habe doch gesagt das ich 3- 4 mal die woche trainiere und manchmal nebenbei noch fahrrad fahre für die ausdauer . von 2 mal die woche war nie die rede .
ich glaube ich verstehe unter etwas fett zu legen etwas anderes als du , würde ja gerne mal wissen was du unter einem schlechteren kfa verstehst. glaube nämlich ich habe da irgendwie ne falsche vorstellung .
ja du wirst lachen , aber ca so stell ich mir das vor und das möchte ich halt gerne vermeiden.
wenn ich auf meine art und weiße am ende des jahres keine wirklichen erfolgen erzielen werde , dann werde ich es auf jeden fall mit variante 2 probieren .
auch wenn ich dann hätte in dem jahr besserere und schnellere erfolge erzielen können , umsonst wirds training ja nicht gewesen sein
-
23.05.2012, 12:05 #24
mit sicherheit nicht , da ich nur 4 päckchen sehen kann wenn ich sie anspanne und die konnte man vor dem training noch nicht sehen und da war ich sogar noch etwas leichter als im moment. trainiere auch erst seit ca 4 monaten von daher, erwarte ich auch noch keine großen fortschritte...
-
23.05.2012, 12:22 #25
Es liegt an dir was du jetzt macht. Ich bin sicher nicht der einzige hier der den "skinnysixpack" Weg ne zeitlang durchmachte. Glaub mir einfach wenn ich sage, das ist nur verlorene Zeit. Friss dich mal rauf und bau dir ne gewisse Grundbasis auf. Ich war noch vor 2 Jahren so dumm und wusste alles besser. 6 Monate später kam ich seber auf den Gedanken alles falsch gemacht zu haben.
Aber machs so wie du denkst
-
23.05.2012, 13:07 #26
Wenn du willst kannst du ja mal Bilder posten. Dann kann man sich das ganze besser vorstellen, bzw. braucht es nicht mehr weil man ja was sieht. ^^ Dass du noch keine großen Fortschritte erwartest ist okay. 4 Monate sind in diesem Sport wirklich nicht viel. Vertrau doch einfach mal weitere 4 Monate auf die Posts von Legendkiller und schau dir die Ergebnisse dann im Vergleich an.
-
24.05.2012, 22:43 #27
Erinnert mich allzu oft an das Former Fatboy Syndrome.
-
12.06.2012, 23:48 #28
So melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Bin nach langer Recherche zum Entschluss gekommen das ohne Essen wohl doch nichts geht. Habe mich durch viele Foren gelesen in denen Leute die gleichen Fragen wie ich hatten von wegen Muskeln + Sixpack und es wurde immer wieder gesagt genug essen .Nun scheint es aber der Fall zu sein das essen nicht gleich fett fressen heißt. Denn immer wenn hier von essen geredet wurde , dachte ich sofort an sich ne Wampe anfressen , aber das scheint hier nicht gemeint zu sein , denn man kann wohl trotz viel essen immer noch die Bauchmuskeln sichtbar halten , zwar nicht mehr extrem ripped , aber dennoch sichtbar.
Natürlich kommt es auf die jeweiligen Ziele an und das ist bei mir ganz klar ein athletischer , definierter Körper wie z.b der von c. ronaldo oder taylor lautner die meiner meinung nach en geilen körper haben und alles andere als lappen sind. So en extremes masse viech will ich gar net werden ^^, da würd ich mich auch net wohl fühlen , daher sollte ich meine ziel doch erreichen können in dem ich trocken aufbaue auch wenn das heißt das es nun mal etwas länger dauert .
ich hoffe das ich jetzt niemanden mit dem post verärgere , da das hier wohl eher en forum für leute mit anderen zielen ist
-
13.06.2012, 03:03 #29
Optimaler Aufbau läuft im Bereich von 10-15 %. Drunter ist der Körper bestrebt, gegen die Hungertour meistens anzukämpfen. Drüber hat man mit den typischen Probleme des Fett-seins zu kämpfen. Man bewegt sich schlechter, die hormonelle Situation ist mieser und die Zellen (Muskel und Fettzellen) sind insulinresistenter. Das heißt im schlimmsten Fall Diabetes (man wird nicht mehr so leicht fett, allerdings sind die meisten Typ II Diabetiker eben schon Fett) - issn Schutzmechanismus des Körpers. Dummerweise reagieren Muskelzellen dann auch schlechter auf Insulin.
Also, schlau ernähren mit kleinem Plus, nicht übertreiben und dann läufts. Wenn du über 15 % KFA bist empfehle ich erstmal 'nen kleinen Cut bis ~12 %.
-
13.06.2012, 14:52 #30