Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: übertriebener cheating day
-
21.05.2012, 13:31 #1
übertriebener cheating day
huhu ,
wollte mal wieder eine frage los werden, aber dafür keinen extra thread aufmachen , was ich jetzt nun doch gemacht habe da ich keine antwort auf meine frage erhalten habe, naja hoffe ihr seid mir net böse deswegen notfalls thread wieder löschen.die ganze sache hat sich gestern abgespielt nur mal so vorne weg. bevor ich frage hier noch ein paar infos zu vor die vlt bei der beantwortung meiner frage helfen.
gehe regelmäßig also 3-4 mal in der woche für 2 stunden ins fitti ernähre mich auch sehr gesund , also trinke nur wasser, esse kein fast food ( wenns doch mal passiert dann nur sehr selten ) und süßigkeiten sind bei mir auch ein tabu also, wenn dann nur 1 mal die woche , ansonsten gesunde- normale ernährung ( viel obst, gemüse, sehr wenig fett , fleisch , eiweißhaltig usw..). nebenbei fahr ich auch mal an trainingsfreien tagen 1- 1 1/2 stunden fahrrad, also so das ich auch nach ner zeit ins schwitzen komme und es an den beinen spühre ^^.
nun ja jetzt mal zu meiner frage =>
habe es heute ordentlich krachen lassen was das essen angeht waren bestimmt so an die 6000 kcal , kanns ja kurz mal aufzählen .
frühstück :
-apfel
mittagessen:
-kleine suppe als vorspeiße
-salat
-2 schnitzel (klein)
-2 scheiben rinderbraten (klein)
-1 schweibe schweinebraten (klein)
also das waren schon kleinere stücke als normal wurden halt auf nem tablett serviert wo sich jeder was nehmen konnte , da sind die sachen ja net ganz so groß, würde mal sagen so ein schnitzel war ca die hälfte von nem normalen das gleiche gild für die schweine und rinderbraten stücke, hoffe man versteht was ich mein
-als nachtisch eine kugel vanilleeis mit kirchen
abendessen:
ich bezeichne es mal als abendessen, weils das letze war das ich gegessen habe, auch wenns eine stunde nach dem mittagessen war und ich heute auch nichts mehr essen werde.
-1 stück schwarzwälder kirchtorte
-1 stück apfeltorte
-1 1/2 stücke käsesahnetorte
-1 stück erdbeerkuchen
-1 stück käsekuchen
alles zusammen rund 6000kcal vlt auch en bissl weniger hab jetzt für jedes stück kcuhen 500 kcal berechnet.
nun wollte ich mal wissen ob das irgendwelche folgen hat, und ob das ganze jetzt en einfluss auf meinen kfa hat oder irgendwie den muskelaufbau beeinträchtigt oder was weiß ich , da die kuchenstücke ja shcon vile fett und zucker enthalten. Muss ich jetzt mit irgendwelchen schwerwiegenden folgen rechnen und habe vlt tage des trainings verschenkt oder geht sowas mal in ordnung ???. wie schon oben erwähnt das war eine einmalige sachen sonst kommt sowas nicht vor, nur selten mal was süßes oder fast food aber nie mehr als 1 mal die woche, wenn überhaupt.
hab mich heut halt echt mal vollgefressen und um ehrlich zu sein das tat echt mal gut nach so langer enthaltung, auch wenn mir am ende kotz übel war , nur hab ich jetzt en schlechtes gewissen und werde morgen auch definitiv unter meinen verbrauch essen und sport is ja sowieso wieder angesagt . der rest der woche is dann wieder ganz normal essen und sport .
ich weiß ich hab hier wieder einen roman geschrieben und vlt erklärt sich frage auch von selbst, aber wäre dennoch froh über die ein oder andere beruhigendende antwort ,da ich mcih nach dem essen auch so aufgebläht gefühlt habe und ich ja auf nen sixxer hintrainiere ,mitterlweile is dieses bläh gewühl wieder weg .^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2012, 13:37 #2
Wenn du bei deinem Körpergewicht auf deiner Körpergröße keinen Sixxer hast, dann solltest du mal anfangen richtig zu futtern und zu trainieren. Ist aber jetzt eh Schnuppe, denn der Cheatday wird nicht spurlos an dir vorbei ziehen. Muskelaufbau für die kommenden Jahre kannst du jetzt vergessen
-
21.05.2012, 13:37 #3
Ich sprech Dich frei von Deinen (Fress-)Sünden. Gehe hin in Frieden und iss zur Buße 2 Reisswaffeln ohne alles, einen Harzer Käse und einen Magerquark.
Man, ist das Dein Ernst dass Du Dir über sowas den Kopf zerbrichst? Die einzigen "schwerwiegenden" Folgen sind, dass Dir schlecht geworden ist. Oder bist Du gerade in der Vorbereitung zu irgendeiner Bodybuildingmeisterschaft und hast Dir jetzt die Definition versaut?
-
21.05.2012, 13:41 #4
-
21.05.2012, 13:43 #5
-
21.05.2012, 13:44 #6
-
21.05.2012, 13:49 #7
-
21.05.2012, 14:04 #8
kay , habs verstanden und was den sixxer angeht man kann den nur sehen wenn ich anspanne, ansonsten sind die umrisse halt nur schwach zu erkennen und ich esse und trainiere bestimmt genug, reis mir dafür echt richtig den arsch auf ^^
wollte halt nur noch mal nachhaken, da mir das echt sehr wichtig ist, beruhigt mich halt zu wissen das ich mir damit jetzt net tage des trainings oder so versaut habe .
ja konnte und wollte mich an dem tag einfach net zurückhalten, nach dem motto" wenn dann schon richtig " .
werde solche extrem cheatingdays aufjeden fall meiden ^^.
ja dann noch mal danke für die schnellen und zahlreichen antworten, kann mir gut vorstellen das manche schon von solch blöden fragen irgendwie genervt sind , klingt jetzt irgendwie blöd aber die antworten haben mich jetzt shcon irgendwie beruhigt.
-
21.05.2012, 14:34 #9
-
21.05.2012, 14:38 #10
-
21.05.2012, 17:22 #11
gut zu wissen danke nochmals und es is echt net so als würd ich hungern esse immer so das ich satt bin, is mittlerweile auch schon etwas mehr als 66 kg schwankt halt immer en bissl
mir gehts in dem fall einzig und allein um die bauchmuskeln, fänds halt blöd wenn ich mir dafür echt den arsch aufreise und die am ende dann mit ner fettschicht bedeckt sind, aber das scheint ja net fall zu sein und von heut auf morgen passiert sowas ja auch nicht , habe da wohl einfach etwas überreagiert .
werde den tag eifnach abhaken und weiterhin ordentlich essen und trainieren
-
21.05.2012, 19:40 #12
Mit deiner jetzigen Einstellung wird aus dir niemals was werden. Weder ein schön, 90 kg schwerer definierter BBler, noch ein Kraftprotz, der 300 kg im KH hebt.
-
22.05.2012, 01:06 #13
-
22.05.2012, 01:11 #14
@Zoltan: Nur weil er jetzt kein BBler oder Kdkler wird, heißt das noch lange nicht, dass aus ihm nichts wird, jeder hat andere Ziele
@BBsuchti:Ganz einfach: Weil du dir zu viele Gedanken um deinen KFA(Körperfettanteil) machst, als das du gut zunehmen könntest. Wenn dein Ziel mehr Körpermasse ist, also 10, 20 kg mehr als jetzt, dann muss dir der Sixpack mal ein, zwei Jahre egal sein.
-
22.05.2012, 23:11 #15
man kanns auch übertreiben , ich will ja schließlich nicht fett sonder muskeln aufbauen und das alles möglichst definiert, gerne so ein körper wie jason statham oder chris evans. es is mir auch bewusst das ich schon mehr essen muss als zuvor, nur ich hab das gefühl das man hier dazu angetrieben wird sich fett zu fressen naja auch egal .