Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von cafe.camel Beitrag anzeigen
    Kickbacks = http://www.youtube.com/watch?v=5tUaFlvD-3c ?

Ehm, wie ist das eigentlich so generell mit KH-Übungen, bei denen nur ein Arm auf einmal beansprucht wird.
    Wenns dann um Angeben wie 3 x 10-12 Wdh. geht, heisst das dann je 3 x 10 - 12Wdh. pro Arm ?
    Ja, das sind Kickbacks in dem Video.

Ja, das wird dann 3 x für jeden Arm gemacht.

Aber ich würd an Deiner Stelle Frenchpress in der einen TE machen und Trizepsdrücken in der anderen TE. Hier mal ein Video wie das aussieht:

So, und für heute war`s das von meiner Seite: auch Exterminatoren brauchen Schlaf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa okay, ich werd mich auch demnächst zu Bett begeben. (und von Video-Tutorials träumen)
    Gute Nacht

Und ehm, ich weiss nicht ob ich mir abends 250g Magerquark reinhauen kann, wär ja jeden Tag ne ganze Packung ? (mag das Zeug sowieso nicht so wirklich)
    Mich schauns im Geschäft auch öfters blöd an, wenn 1 bis 2 16er Paletten pro Woche kaufe und Topfen muss kein kulinarisches Erlebnis sein, runter musst ihn bekommen. Wie andere - u.a. auch ich - das lösen ... dafür gibts einen Sticky.

nd wieso ist die Thunfischpizza + Pommes Dreck ?
    gehärtete Fette, bösesten KH, Zucker, allerlei Zusatzstoffe die echt nicht notwending sind, teuer

Blöde Frage, wenn du Hotelfachmann lernst hast du keine Möglichkeit an einem Mitarbeitermittagessen teilzunehmen? Denn das wäre dann frisch und - ist in der Regel - was wertiges.

Hier ist der Sticky über Magerquarkrezepte übrigens:
    http://www.muskelbody.info/forum/rez...rkrezepte.html

Ich persönlich mach ihn mir gerne mit tiefgefrorenen Himbeeren (die ich tagsüber in einer Schale auftauen lasse), etwas Mineralwasser damit die Konsistenz angenehmer wird, und etwas Süßstoff. So schmeckt er ganz anständig

Mich schauns im Geschäft auch öfters blöd an, wenn 1 bis 2 16er Paletten pro Woche kaufe und Topfen muss kein kulinarisches Erlebnis sein, runter musst ihn bekommen. Wie andere - u.a. auch ich - das lösen ... dafür gibts einen Sticky.
    Das sind ja dann ziemlich grosse Mengen, wird das nicht etwas teuer ? Was kostet denn so ne Palette Magerquark ungefähr ?

Blöde Frage, wenn du Hotelfachmann lernst hast du keine Möglichkeit an einem Mitarbeitermittagessen teilzunehmen? Denn das wäre dann frisch und - ist in der Regel - was wertiges.
    Ehm, die Möglichkeit besteht leider nicht immer, da unser Restaurant kein A´ la carte Restaurant ist. Sprich, die Gäste geben beim Check-In an ob sie eine Halb- bzw. Ganztagsverpflegung möchten, und dementsprechend wird dann gekocht.

Hier ist der Sticky über Magerquarkrezepte übrigens:
    http://www.muskelbody.info/forum/rez...rkrezepte.html

Ich persönlich mach ihn mir gerne mit tiefgefrorenen Himbeeren (die ich tagsüber in einer Schale auftauen lasse), etwas Mineralwasser damit die Konsistenz angenehmer wird, und etwas Süßstoff. So schmeckt er ganz anständig
    Danke, werd ich mir gleichmal anschauen

Joa, ich glaube da sind schon einige Varianten dabei, die das Ganze etwas schmackhafter machen

Das sind ja dann ziemlich grosse Mengen, wird das nicht etwas teuer ? Was kostet denn so ne Palette Magerquark ungefähr ?
    Hier in Deutschland kosten 500 g Magerquark 62 Cent. In Österreich ist der Quark ca. doppelt so teuer. Kannste Dir ja dann ausrechnen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12