Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 154
  1. #46
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Schön gesagt. Ich kann wenig dafür, ich glaube an das Richtige im Menschen (Noch). Vorallem, wenn's so simple Sachen sind (Wie in diesem Fall LH-Rudern zeigen), denk ich mir, warum sollte man deshalb jemanden übers Ohr ziehen? Aber ja ..

    Ich will mir nicht vorstellen, was er gemacht hätte, wenn ich ihm so ein Quatsch wie euch jetzt, erzählt hätte
    StrafLHRudern bis zum umfallen.
    Haha, ja, sowas in der Art hätte er vielleicht parat gehabt als Antwort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    hätt ich gedacht das ich mit meinem thread freundschaften auseinander treib hätt ichs aufm papier gelassen

  3. #48
    Zitat Zitat von Ludolph Beitrag anzeigen
    hätt ich gedacht das ich mit meinem thread freundschaften auseinander treib hätt ichs aufm papier gelassen
    Ach Quatsch...

  4. #49
    Hah, das war nur ein Wissensaustausch .. wir sind ja keine Frauen, die herumzicken

    Stimmts Termi

  5. #50
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Hah, das war nur ein Wissensaustausch .. wir sind ja keine Frauen, die herumzicken

    Stimmts Termi
    Na klaaaaar wejin

  6. #51
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Hah, das war nur ein Wissensaustausch .. wir sind ja keine Frauen, die herumzicken

    Stimmts Termi
    man könnte manchmal meinen das sei ein und das selbe

  7. #52
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    War das eine indirekte Beleidigung ?
    Nein natürlich nicht.

  8. #53
    so .. jetz gehts gleich zur nächsten TE ...

  9. #54
    soo dann mal die Daten von heut morgen :

    Beinpresse 165kg :25/21/18
    Latzug 85kg: 15/10/8
    Rudern LH 40Kg: 15/13/12
    Bankdrücken 50kg: 25/14/10 ( danach runter trainiert bis selbst die stange zu schwer war )
    Flys - ( da ging nix mehr nachm Bankdrücken... )
    Seitheben stehend 10 kg: 10/7/6 ( danach runter trainiert bis selbst 1kg zu schwer war )
    Butterfly -reverse 60kg: 20/15/12
    Pushdowns 50 kg: 10/12/10 ( danach runter trainiert bis garnichts mehr ging )
    Kabelcurl 40 kg: 20/12/10 ( danach runter trainiert bis garnichts mehr ging )
    Bauchmaschine 95kg: 23/16/13
    Wadenheben 80 kg: 25/19/20

  10. #55
    und jetz gehts schwimmen zur entspannung

  11. #56
    Sieht doch echt gut aus! Bankdrücken sieht stark aus mit den 50kg x 25. Da würde ich nächstes Mal aber mal ganz locker um 10 kg, auf 60 kg, steigern.

  12. #57
    so ist der plan ^^ .. mich wundert nur das zwischen dem ersten und 2. satz schon so ein großer unterschied ist .. ( ps die 50 kg sind mit stange gerechnet ^^ und sind an der "geführten" BD maschine glaub da wiegt die stange sogar etwas mehr noch )

  13. #58
    Zitat Zitat von Ludolph Beitrag anzeigen
    so ist der plan ^^ .. mich wundert nur das zwischen dem ersten und 2. satz schon so ein großer unterschied ist .. ( ps die 50 kg sind mit stange gerechnet ^^ und sind an der "geführten" BD maschine glaub da wiegt die stange sogar etwas mehr noch )
    Du meinst wahrscheinlich die Multipresse, nehme ich an. Ja, die dürfte so um die 20 kg wiegen oder noch etwas mehr, weiß ich nicht genau. Aber ich würde Dir raten FREIES Bankdrücken zu machen. Mach das nächstes Mal frei mit 50 kg und dann wirste den Unterschied bei den Wiederholungen schon sehen, da werden wahrscheinlich keine 25 mehr gehen.

    Ja, hast Dich wahrscheinlich beim 1. Satz gut verausgabt, dann gehen in den Folgesätzen durch den Pump im Muskel eben deutlich weniger. Obwohl der Unterschied zwischen 1. und 2. Satz auch deutlich geringer ist.

  14. #59
    jup genau die mein ich ^^ .. eine normale stange wiegt doch in der regel schon 20 kg dacht ich ? werd aber erst noch 2-3x an die multipresse gehen..dann steig ich um
    ps: is das ok das ich die stange mit angebe ^^ oder lieber nur die gewichte ? denn dann warens 30 +stange ..

  15. #60
    Zitat Zitat von Ludolph Beitrag anzeigen
    jup genau die mein ich ^^ .. eine normale stange wiegt doch in der regel schon 20 kg dacht ich ? werd aber erst noch 2-3x an die multipresse gehen..dann steig ich um
    ps: is das ok das ich die stange mit angebe ^^ oder lieber nur die gewichte ? denn dann warens 30 +stange ..
    Die richtigen Wettkampfstangen bzw. Olympiastangen wiegen 20 kg, die haben auch eine 50 mm Dicke. Gibt aber auch 50er Stangen die weniger wiegen. Aber wie gesagt, die richtigen Wettkampfstangen wiegen 20 kg.

    Ja, dann geh noch paar Mal an die Multipresse.

    Natürlich IMMER die Gewichtsangaben mit Stange eingerechnet, so ist das richtig. Schließlich wiegt die Stange ja auch was

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  2. Trainingslog von ***MP***
    Von ***MP*** im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16
  3. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  5. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48