Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schade das Otto-normal verbraucher nicht die Chancen hat mal ebend 8 std. am Tag im Studio zu sitzen
    Das würd Dir so passen! Dann würdest Du wohl noch lascher trainieren als ohnehin schon. Was willst Du denn 8 Stunden im Studio???? Ich muß Dir echt mal Epe und Consti vorbeischicken. Der eine ist für die Pittforce-Abteilung zuständig, der andere für die Intensivfoltertechniken a la Reduktionssätze usw.
    Nach den ersten paar Sätzen hättest Du die Schnauze voll, von wegen 8 Stunden im Studio usw.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das würd Dir so passen! Dann würdest Du wohl noch lascher trainieren als ohnehin schon. Was willst Du denn 8 Stunden im Studio???? Ich muß Dir echt mal Epe und Consti vorbeischicken. Der eine ist für die Pittforce-Abteilung zuständig, der andere für die Intensivfoltertechniken a la Reduktionssätze usw.
    Nach den ersten paar Sätzen hättest Du die Schnauze voll, von wegen 8 Stunden im Studio usw.
    8 stunden ganz einfach: 1 1/2 std. Kraftraining, 1 std. Cardio und dann noch halbe stunde Duschen. Die restlichen 5 std. schaut man(n) dann dem Weiblichen anteil des Studios auf dem Laufband zu

Aber spaß bei seite
    Es gibt bestimmt möglichkeiten jmd. 8 std. im Studio zu beschäftigen

@Exterminator
    Kannst die Jungs auch mir vorbeischicken? Ich würde auch nicht lasch trainieren

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    8 stunden ganz einfach: 1 1/2 std. Kraftraining, 1 std. Cardio und dann noch halbe stunde Duschen. Die restlichen 5 std. schaut man(n) dann dem Weiblichen anteil des Studios auf dem Laufband zu

Aber spaß bei seite
    Hm, genau daran hab ich auch gedacht, als ich das von Dir gelesen habe. Ja, ja - die feuchten Träume des Herrn Gorillaruecken.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hm, genau daran hab ich auch gedacht, als ich das von Dir gelesen habe. Ja, ja - die feuchten Träume des Herrn Gorillaruecken.
    60kg weniger und sie werden wirklichkeit
    Also: Auf gehts!

Exe, der Sinn und Zweck der Übung bei 8 Std Studio ist der, daß man da nicht an den Kühlschrank gehen und futtern kann- man könnte ihn auch wahlweise mit 2 Flaschen Wasser im Wald aussetzen-aber mind. 6 Std von der nächsten Zivilisation weg. Was bei seiner Faulheit wahrscheinlich maximal 100m von der Landstrasse weg bedeuten würde....

60kg weniger und sie werden wirklichkeit
    Also: Auf gehts!
    Doch, stimmt, recht haste - ich hab dieses Gewicht schon und ich kann kaum unbehelligt aus dem Haus gehen. Immer dieses Rumgegrabsche an mir, diese lüsternen Blicke, ständige Autogrammwünsche usw. usw.
    Tja, das wird alles noch auf Dich zukommen Gorillalein

Aber spaß bei seite
    Klar, gibt immer was wegzuräumen. Bei uns im Studio siehts manchmal echt schlimm aus..

Du hast zwar das Gewicht, Baby, aber....wie soll ich ´s sagen...es kommt wohl DOCH auf die Grösse an...

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du hast zwar das Gewicht, Baby, aber....wie soll ich ´s sagen...es kommt wohl DOCH auf die Grösse an...
    Kannst mich ja strammziehen, vielleicht bringt das ja noch ein paar Zentimeter

2,05 meter *hust*
    Soviel zu stram
    naja... jetzt noch nicht..
    Aber ich schätze mal 2-3 Jahre
    Und dann sehr ihr mich auf dem Titel der Body-Extreme !

Exe, der Sinn und Zweck der Übung bei 8 Std Studio ist der, daß man da nicht an den Kühlschrank gehen und futtern kann- man könnte ihn auch wahlweise mit 2 Flaschen Wasser im Wald aussetzen-aber mind. 6 Std von der nächsten Zivilisation weg. Was bei seiner Faulheit wahrscheinlich maximal 100m von der Landstrasse weg bedeuten würde....

Eben erst gelesen - hahahaha hoch für Babsy!

pff
    gestern 20 km mitm normales Rad das hinten Platt ist und oben drauf nen 160kg 2 meter kerl der durch nen Sandwegbrettern nicht in dem Wissen das er zu früh in den Flaschen sch**ß sandweg abgebogen ist und deswegen 2km umweggefahren ist um letztendlich in einer Sackgasse zu landen aber das war dem dicken gorilla egal weil es gut tat Genauso war es ihm egal als er einen krampf in der wade hatte und der dicke gorilla hat nur 1 pause auf der ganzen strecke gemacht und die war dafür da um die boxxershorts wieder an ihrenplatz zu rücken die flasche wasser vom gepächträger zu nehmen und das ganze hat nicht länger als 2 minuten genadauert
    und jetzt hab ich extra ohne punkt und komma geschreiben nur um euch zu ärgern ò_ó!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte