Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Mein Training

Das Flachbankdrücken. Mach 3xSBD + 2xCC, oder wenns unbedingt sein muss, 2xSBD, 2x, FBD und 2xCC.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok Danke werde das morgen so machen...

Puh konnte aufgrund eines Unfalls 3 Wochen nicht Trainieren, heute war es endlich wieder so weit. Jetzt fühle ich mich aber wie nach meinem ersten Training

was haste gemacht??

(langsam glaube ich, dass ich zu langweilig bin, alle anderen verletzen sich immer oder haben unfaelle) :P

Autounfall, sei froh das du "zu Langweilig" bist...

Hi zusammen,

ich hab wieder einmal eine Frage. Ich Trainiere jetzt seit Februar, mache 3x Wöchentlich den GK von Exterminator. Ich bin 180cm gross und nach 13kg abnehmen noch 81kg schwer. Mit meinen Fortschritten an den Armen, Brust und Beinen... bin ich recht zufrieden. Was mir allesdings nicht so gefällt istmein Bauch, der will (ausser Abnehmen) nicht so richtig Vortschritte machen, ist halt immer noch so ein wenig ein kleines Kugelbäuchlein. Was kann ich tun? Soll ich einfach noch mehr abnehmen oder das Training am Baus Intensivieren? Oder beides

Mein Training

Es gibt keine regionale Fettverbrennung. Ich tät noch auf maximalst 75kg runtergehen nicht weiter eher drüber und dann in Richtung 90 kg bis Ende nächsten Jahres raufgehn.

Körper zieht dort Masse wo er es am leichtesten kann und das Depotfett welches primär am Bauch ist, ist halt am hartnäckigsten

pong

Danke, dann heisst es vorerst halt mal weiterfasten und natürlich Trainieren, Trainieren, Trainieren...

Hab mal noch eine Frage. Bei uns im Center gibt es Leute die Trainieren ca 30 min BD, machen bestimmt 15 Sätze. Für was ist das gut? Ich habe nach meinen 3 BD und 3 SBD schon keine Power mehr...

was meinst du genau mit BD ?

BD = Bankdrücken
    SBD = Schräg Bankdrücken

Vielleicht trainieren sie auf Kraft in dieser Übung, oder Technik für K3K gibt verschiedene Gründe, wenn du ihre wissen willst frag am besten sie

Jep werde ich machen, dachte nur das ev eine einfache erklärung gibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123