Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Halli Hallo
-
13.05.2012, 14:14 #1
Halli Hallo
Nach Tagen des stöberns bin ich auf die Idee gekommen das ihr ja mal wissen könntet wer euch so beobachtet
Ich komme aus Hannover und mache wie einer meiner Vorposter die meiste Zeit Sport und Musik bin 16 Jahre jung und gehe aufs Gymnasium.
Zum Krafttraining wurde ich vor gut vier Jahren von meinem Orthopäden gedrängt nach dem ich mich geweigert hatte irgendeine andere Sportart zu machen da ich an keiner Spaß gefunden hatte um meiner erblich bedingten Bindegewebsschwäche und schwachen Sehnen (habe den passenden Ausdruck vergessen) entgegenzuwirken.
Wie man es sich denken kann, musste ich das erste Jahr hingeschleift werden um meine Vorgeschriebenen Übungen zu absolvieren.
Mitte 13 fand ich dann doch Intresse am Sport und begann mit einem leichten aber konsequenten Kraft/Ausdauer Training passend zu meinem Alter.
Mit Ende 14 begann ich dann mich von den Plänen der Trainer zu lösen und mir selbst Systeme zusammen zubasteln die häufig eher ineffektiev waren. Irgendwann begann ich dann doch Artikel und Foren zu lesen sodass meine Pläne sinnvoller wurden.
Jetzt kurz nachmeinem 16 Geburtstag bin ich jedoch immer noch unzufrieden mit meinem Training, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Aber das kommt in einen anderen Thread.
Jetzt mal die kurzen Werte:
Größe: ca 1,80
Gewicht: ca 75 (stark schwankend da ich mal auf meine Ernährung
achte dann aber doch wieder Esse wie ich will.)
Training: Seid 4 Jahren. Richtig würde ich aber 1 1/2 sagen. Ein starker Rückwurf letzten Sommer durch einen Muskelfaserriss in der Brust.
Um euch einen Eindruck meines jetzigen Standes zu geben habe ich vorhin mal probiert ein Foto zu machen... Ich bin grauenhaft gescheitert.. da fehlt die Übung
Aber das ist das Ergebnis. ( Ich stehe seltsam)
13.05.2012.jpg
Grüße Tim/handmad3
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2012, 14:25 #2
Dann sag ich mal herzlich willkommen Tim! Und viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Kannst übrigens auch einen eigenen Trainingslog hier führen, dann kann man Dir auch am besten helfen, wenn es mal haken sollte - nur so als Tip bzw. Info
-
13.05.2012, 14:41 #3
-
13.05.2012, 15:23 #4
Danke für die Begrüßung
Jep das mit dem Trainingslog werd ich mal probieren