Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.05.2012, 18:20 #1GastGast
Gynäkomastie und der Arztbesuch!?
Hey leute! ich habe vor einigen monaten in einem Treath Bilder von mir geposted gehabt und hatte selber den Verdacht das ich unter der Gynäkomastie leide! Nun hatte ich gesagt, das ich noch ein wenig abnehme und habe 12 kg abgenommen
also vorher
1,79cm groß
87kg
und wiege jetzt
75kg
Naja egal..
Aufjedenfall war ich jetzt die Woche beim arzt und erzählte ihm die Story... Sehr unangenehm... aber ich dachte mir:
hey das ist mein Arzt. Da muss ich durch!
Er schaute sich meine Oberweite an und stellte mir Fragen:
Gehen sie ins Fitnessstudio? JA
Nehmen sie Stoffe zu sich? NEIN
Benutzen sie Eiweiß? NEIN, denn in der letzten Zeit mache ich nur ausdauer um abzunehmen und habe meinen Kalorienverbrauch reduziert und trainiere um Fett zu verbrennen!
Okay... Hatte Ihr Vater das auch? Ich habe keine Ahung...
Warten sie ich hole meine Frau und die schaut mal!
Er holte seine Frau (Die Praxis gehört zwei Ärzten... ihm und seiner Frau)
Diese schaute sich meine Möpse auch mal an... fühlte und meinte:
"Machen sie sich keine Sorgen.. das ist nur Speck"
Dann haben der Arzt und ich mich wieder hin gesetzt und er sagte, das ich niemals eine Flache brust haben werde und die immer etwas spitz zulaufen wird... Ich könnte aber durch das richtige training die Brustmuskulatur verbessern und dann würde sich das Bild bessern, weil es sich dann zieht! Ich dachte mir: okay
Nunja... ich gehe aber immer noch davon aus, das es eine Gynäkomastie ist und ich nicht nur Fett da habe... dafür ist meine Brust meines erachtens nach zu weit ausgeprägt! vorallem habe ich einen Zwillingsbruder der 70kg wiegt und diese Brust immernoch hat!
Nunja was meine Frage eigentlich ist:
er sagte mir wir nehmen Blut ab und wissen dann mehr...
Am montag soll ich anrufen und er sagt mir ergebnise und meinte man schaut nach der Schilddrüse... Kann man daran erkennen ob ich gyno habe oder nicht? oO ich denke defintiv das es nicht nur fett ist... dafür sehen meine brustwarzen einfach zu dick und zu ausgeprägt aus...
Hauptfrage ist:
Sieht der Arzt etwa am Blutbild das ich Gynäkomastie habe?
Denn ich will die Brust flach haben und nicht spitze tittn...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2012, 22:56 #2
Ich weiss aus Erfahrung, dass es Fette im Körper gibt, die auch nach intensiven Training nicht verschwinden. Man kann aber auf jeden Fall eine Fettabsaugung machen, das ist dann auch dauerhaft. Für genaues bitte an einen Chirurgen des Vertrauens wenden, falls sie das ändern wollen. Der wird sie gut beraten, was möglich ist und was nicht. Ich hab das mal machen lassen und es ist perfekt geworden.
Beste Grüsse
-
24.05.2012, 03:06 #3
Ich hatte vor kurzem auch eine Gyäkomastie und ich habe da einen Knoten direkt hinter der Brustwarze gespürt. Normalerweise sollte der auch bei dir doch ein Ultraschall sehen, ob da ein Bindegewebshautknoten ist oder nicht?! Wenn der Hof der Warze normal aussieht, dann ist das doch nur fett..
So war es jedenfalls bei mir, linke Seite optimal, rechte seite ein deutlich spürbarer knoten.. Wurde mir dann per OP entfernt
-
27.05.2012, 00:27 #4
Hab ja seit meinem 13 Lebensjahr etwas geschwollenen Nippel (hatte mein Bro auch jedoch wurd bei mir mit den scheiß Nippelzwickern die man sich als Jugendlicher bekomm hat/ verteilt hat ).
Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten die haben bei sich die angeschaut ihre fragen gestellt und untersucht .. beidesma meinten die das es keine Gyno ist sondern ne Schwellung >nix schlimmes naja.
Lad ma bitte einfach ein Bild hoch .