Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nanana wer wird denn da so negativ eingestellt sein? Hast du ncht zu Onur grad geschrieben er soll positiv denken? :P Also mach das selber auch!
    Nee, das war irgendwie genau andersrum: das hat ER geschrieben, nicht ICH. Siehe hier:

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
    Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!
    Positiv sein ist ja gut und schön! Das sollte aber auch noch einen Bezug zur Realität haben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zur frage, ich hab das unflavoured whey von mp, schmeckt ganz ok, löst sich gut und nährwerte passen auch
    Geändert von Massiv (29.05.2012 um 17:30 Uhr)

Also kann ich jetzt z.b das Whey Impact nehmen.

Und wie siehts aus mit Casein,

das Milchprotein Cremig oder

Calciumcaseinat.

Oder sollte ich lieber bei ESN bleiben ? ( wollte dort erst kaufen, aber bin noch am überlegen )

Wenn ich bei ESN kaufe ( 192 € ) für 4 Monate ( Casein und Whey )

bei myprotein ( ca. 110 € )

Habe auch schon bei mp ebstellt und jkann mich nicht beschweren. Lieferung betrug bei paypal 5 Werktage. Du musst schauen, oft haben sie nicht alles vorrätig, das steht aber meist da. Wenn du pech hattest hast du halt genau da bestellt, wo sies noch net ins Internet eignetragen hatten, es aber schon nicht mehr vorrätig war.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Habe auch schon bei mp ebstellt und jkann mich nicht beschweren. Lieferung betrug bei paypal 5 Werktage. Du musst schauen, oft haben sie nicht alles vorrätig, das steht aber meist da. Wenn du pech hattest hast du halt genau da bestellt, wo sies noch net ins Internet eignetragen hatten, es aber schon nicht mehr vorrätig war.

Ich werde mir dort das Whey Impact und ein Casein holen.

Und welches Casein sollte ich jetzt von dort nehmen das Calsiumcaseinat oder dieses Milchprotein Cremig ?????

Was ist eig besser Maltodextrin oder Traubenzucker ?

Malto ist nicht ganz so süß, verhält sich aber annähernd gleich im Körper. Wenn dich die Süße von 40g TZ oder mehr nicht stört, nimm den TZ.
    Würde das Caseinat empfehlen.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Malto ist nicht ganz so süß, verhält sich aber annähernd gleich im Körper. Wenn dich die Süße von 40g TZ oder mehr nicht stört, nimm den TZ.
    Würde das Caseinat empfehlen.
    Okay dann nehm ich den Traubenzucker.

Was ist Unterschied zwischen den Caseinat und diesem milchprotein cremig ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

Epe lebt!

kinoplakat_manchmal_kommen_sie_wieder.jpg
    Geändert von Exterminator (29.05.2012 um 20:18 Uhr)

ahahaha erster post seit ner ewigkeit und gleich wieder das dyel bild

Sorry Exterminator, aber ich kann deinen Einwand nicht teilen. X mal dort bestellt und immer Blitzversand. Kann natürlich auch sein, dass Produkte mal zeitweise nicht am Lager sind, aber du bist von X Usern erhlich gesagt der erste, von dem ich sowas bei MyProtein höre. Mittlerweile ist das so ziemlich mein Stamm-Supp-Shop - besser als ESN meiner Meinung nach und sie haben auch zertifizerte, kontrollierte Produkte

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry Exterminator, aber ich kann deinen Einwand nicht teilen. X mal dort bestellt und immer Blitzversand. Kann natürlich auch sein, dass Produkte mal zeitweise nicht am Lager sind, aber du bist von X Usern erhlich gesagt der erste, von dem ich sowas bei MyProtein höre. Mittlerweile ist das so ziemlich mein Stamm-Supp-Shop - besser als ESN meiner Meinung nach und sie haben auch zertifizerte, kontrollierte Produkte
    Ich glaub Dir das ohne weiteres, dass es bei Dir oder anderen Leuten gut gelaufen ist. Leider ist es bei mir, direkt bei der allerersten Bestellung, von vorne bis hinten mies gelaufen. Wie schon geschrieben, werde ich, wenn ich die Ware in diesem Leben noch erhalten sollte, evtl. einen gesonderten Thread aufmachen, um von meinem Erfahrungen dort zu berichten. Immerhin scheinen viele Leute dort zu bestellen. Du, und es ist auch nicht so, dass da ein kleines Flüchtigkeitsfehlerchen passiert ist - nein, alles was nach der eigentlichen Bestellung kam, war eine einzige Farce. Wirklich, ich hab so etwas während ca. 8 jähriger Internetaktivität noch nicht ein einziges Mal in der Form erlebt. Der Fairness halber sei aber auch noch gesagt, dass die Firma derzeit technische Probleme hat, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. Trotzdem, der ganze Bestellablauf hinterließ bei mir ein ganz beschissenes Gefühl.

Hast du denn da mal nachgefragt oder so? Oder einfach laufen lassen und gewartet?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hast du denn da mal nachgefragt oder so? Oder einfach laufen lassen und gewartet?
    Natürlich habe ich das nicht nur laufen lassen. Hab in meinem Konto auf der Website nachgeschaut, habe telefonisch versucht, habe ne Mail geschickt.

Gestern ist der Kram endlich angekommen. Gott sei Dank!

Edit: Da ich mich dazu entschlossen habe, doch nicht noch extra einen Thread dafür aufzumachen, hier mal meine Erfahrungen mit dem Laden:

Bestellung von Whey, Shaker, Plastikmeßbecher am 16. Mai 2012. Die Bestellung selbst verlief reibungslos (was für ein Wunder). Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Danach wurd`s dann ätzend. Keine Bestellbestätigung, statt dessen eine Mail über irgendeinen Blödsinn, in zweifacher Ausfertigung. Ich warte also auf die Ware...1,2,3....8 Tage. Dann auf meinem Konto von Myprotein nachgeschaut - war gar keine Bestellung von mir aufgelistet - seltsam! Angerufen - niemanden erreicht. Mehrmals angerufen - wieder keinen erreciht. Mail hingeschickt - das war in Ordnung, da kam dann relativ zügig eine Antwort mit der Bitte mitzuteilen, was ich denn bei ihnen bestellt hätte. Hingemailt und nach 4 Tagen! bekam ich dann eine Auftragsbestätigung. Dann gestern, am 31. Mai 2012, 16 Tage nach dem Bestelldatum, kam die Ware endlich an.

Über die Qualität der Produkte kann ich nichts sagen, da noch nicht getestet bzw. auch nicht genug Erfahrung damit um das wirklich beurteilen zu können. Aber der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war schon ziemlich dubios und ärgerlich....
    Na ja, letzten Endes ist es dann doch noch gut gelaufen. Wenn ich eine preislich vergleichbare alternative Bezugsquelle hätte, würde ich dort wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.
    Geändert von Exterminator (02.06.2012 um 12:50 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12