Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Bananen

Bananen

Bringen Bananen was für den Muskelaufbau und das Krafttraining?
    Ich hab jetzt schon bei mehreren Drinks gesehen, dass man Bananen reinmischen soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bananen beinhalten viele kohlenhydrate (kurz- sowie langkettige) und sind somit ein optimaler energielieferant.

und sie dienen auch dem aufbau durch die juten KH*g*haben auch wenig fett einfach klasse die dinger.

aba was kann man als anderes als bananen nehmen an obs was den selben effekt hat???

Jop! Bananen sind klasse und schmecken einfach geil bei shakes.

[klugscheißermodus: an]

Ihr wisst schon, dass der Bananenbaum Weltweit von einem Bakterium befallen ist, der zur folge hat, dass die Blätter absterben und somit keine Fotosynthese betrieben werden kann? Zur folge hat das, dass die Bananenbäume keine Früchte mehr tragen können, sprich die Banane ist auf dem besten weg auszusterben!
    Sicher, ein Bakterium kann man töten, aber dieses Bakterium is sehr schwer zu töten, man vernichtet damit den ganzen Baum mit! Ein Teufelskreis! Wissenschaftler arbeiten an dem Problem, dass wir in Zukunft nicht nur künstlich gezüchtete Bananen Essen werden, welche derzeit nicht in konkurrent mit der "echten" Banane treten können!

Also, solange ihr noch Bananen habt: Macht sie Platt!!!
    [klugscheißermodus: aus]

Bananen sind obergeil! mehr sag ich dazu nicht!

SaLamander, was wirklich?????? ohgott, andere verzweifeln, weil die tabaksteuer wieder angehoben wird, ich tu es, wenn ich keine bananen mehr krieg......

Glaube ich Bunker mir en paar Kisten!!

Gehe gleich den Keller ausraümen

yo bananen sind das geilste aba gibt es nu anderes obst dass die selbe wirkung hat????bitte antwortet

wenn ich keine bananen mehr bekomme hat mein leben seinen sinn veloren . na ja nicht ganz aber scheisse hoch 3 wäre das....

Bananen enthalten viel magnesium welches die regeneration pasitiv beeinflusst.

Serra99, obst allgemein ist ein guter khlieferant, aber an die banane kommt nichts herann.

Aber bringen Bananen überhaupt was? Sind ja immer nur ein paar g. Man müsste ja dann 20 Stück auf einmal essen, oder?

Zitat Zitat von Dendê
    Aber bringen Bananen überhaupt was? Sind ja immer nur ein paar g. Man müsste ja dann 20 Stück auf einmal essen, oder?

2-3 reichen vollkommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte