Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer isn die süße ganz zum Schluss, rechts von the Gift?

Als Kind schon Scheiße
    Neues von Scorecardgate… Hier die offizielle Erklärung:

Bei der zunächst veröffentlichten Scorecard handelt es sich um die Ergebnisse aus der Vorwahl. Gewertet wurde in 2 Runden von 11 Kampfrichtern mit 4 Streichwertungen.

Für die, die das Verfahren nicht so genau kennen:

• Jeder Kampfrichter vergibt für jeden Athleten eine Platzziffer. Also bei 19 Athleten die Ziffern von 1 bis 15 und viermal die 16.
    • Bei jedem Athleten werden die beiden besten und die beiden schlechtesten Bewertungen gestrichen.
    • Das Ganze wird in zwei Runden durchgeführt (Individual Routines und Comparisons) und das Ergebnis wird addiert.

Phil Heath hat hier die Idealpunktzahl von 14. Da die beiden schlechtesten Bewertungen jeweils gestrichen werden, müssen ihn in jeder Runde wenigstens 9 Kampfrichter auf Platz 1 gehabt haben.
    Fred Smalls dagegen hat zusammen mit Baito Abbaspour und Mike Kefalianos die schlechtmöglichste Wertung. Da die beiden besten Bewertungeng estrichen werden, müssen wenigstens 9 Kamprichter so Platz 16 vergeben haben.

Werfen wir nun einen Blick auf die zweite und endgültige Scorecard. Auf dieser Scorecard sind die Ergebnisse aus dem Finale zu sehen, die gleichzeitig auch die endgültigen Ergebnisse sind. Auch hier wurde in 2 Runden gewertet, wobei es diesmal 9 Kamprichter und wieder 4 Streichwertungen waren.

Die Vorwahl hat also nur einer ersten Einschätzung der Athleten gedient, für das Abschneiden der Athleten waren nur die beiden Finalrunden (Küren und Vergleiche) am zweiten Tag maßgeblich. Dieses Vorgehen ist anders als in der Vergangenheit. Es war aber diesmal auch so, dass alle Athleten im Finale noch einmal verglichen worden sind. Dem war früher nicht so.

Soweit die offizielle Erklärung… Ich kann da nur den Kopf schütteln. Die „erste Einschätzung“ deckt sich in allen Positionen mit der finalen Entscheidung. Nur Warren und Wolf wurden getauscht, obwohl Wolf sich am zweiten Tag deutlich verbessert zeigte… Bullshit!

So ein scheiß Resultat...Wieso wurde Dennis Wolf auf einmal nur 6.?? Viele haben sogar gedacht er holt den Titel und ist Konkurrenzfähig gegenüber Heath. Und was macht Branch Warren überhaupt auf PLatz 5 , den haben viele nicht mal unter den Top ten gesehen. Und Sean Rhoden....wer ist das eigentlich?

Aber mal ganz ehrlich....mit dem bloßen Auge kann man doch gar kein UNterschied zwischen dem 1. Phil Heath und dem 10. erkennen oder?

Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    So ein scheiß Resultat...Wieso wurde Dennis Wolf auf einmal nur 6.?? Viele haben sogar gedacht er holt den Titel und ist Konkurrenzfähig gegenüber Heath. Und was macht Branch Warren überhaupt auf PLatz 5 , den haben viele nicht mal unter den Top ten gesehen. Und Sean Rhoden....wer ist das eigentlich?

Aber mal ganz ehrlich....mit dem bloßen Auge kann man doch gar kein UNterschied zwischen dem 1. Phil Heath und dem 10. erkennen oder?
    Sorry aber mal ehrlich....
    Geändert von MagicDave (02.10.2012 um 17:57 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    http://npcnewsonline.com/view-from-t...olympia/35015/

Bodybuilding fans around the world just witnessed one of the most competitive Mr. Olympia competitions in history. IFBB Judge Sandy Williamson acted as head judge for the finals on Saturday night. Here, she breaks down the top six.

6 – DENNIS WOLF

“Friday night his conditioning wasn’t quite as good as it has been in the past. He looked a little smaller than usual. It was very close between 6th and 7th. Saturday he was much more conditioned, detail was much better and that’s why he bumped Toney Freeman out of sixth. Dennis just didn’t stand out on Friday. As prejudging and finals go on he usually fades – but he did not do that on Saturday at all. Most of the judges commented on that – it’s usually a big problem with him but wasn’t this time.”

5 – BRANCH WARREN

“Obviously Branch didn’t come close to the conditioning he had at the Arnold. He was holding a lot of water in the prejudging and the finals. He’s got a lot of mass but his conditioning just wasn’t where it normally is. And Branch’s conditioning has always been his hallmark. Missing that just completely took away from his symmetry and definition and made his flaws more visible in this lineup.”

4 – DEXTER JACKSON

“Looked the best I’ve seen him in the last three years. A really great outing for Dexter. Conditioning was good, detail was there and it looked like he kept his size. I thought he was a solid fourth.”

3 – SHAWN RHODEN

“He’s got a very similar structure to Phil heath. If you put them next to each other they are really close. Big, round muscle belies, beautiful symmetry, beautiful skin tone. A few areas that need to be a little bit bigger, but he definitely is going to be dangerous next year. He’s always had great symmetry, but didn’t have the size. I don’t think Dexter gave him much competition in the final round. His legs still overpower his upper body a little bit. He’s got the nice, big, round delts like Phil has, but still needs to fill out a little bit more up top.”

2 – KAI GREENE

“Kai was in probably the best condition that I’ve ever judged him in. Was much better in finals than he was on Friday. On Friday he didn’t have quite the detail that he had on Saturday. I thought he brought his waist down a lot from last year. I thought he did a really great job there and in improving his symmetry. When I saw Kai by himself I thought, ‘This is gonna be close’. But then when they got next to each other – Kai is wider structurally, but he just doesn’t have that muscle density that Phil does. Kai is so wide up top, but when you put Phil next to him and look at that thickness – Phil has a lot more thickness to his muscle bellies on a smaller bone structure.”

1 – PHIL HEATH

“Friday night I don’t think Phil was quite as crisp as he was last year, but I could tell he was a little bit bigger. It looked like he put on a little bit of size. Saturday I thought his conditioning was great. I love Phil’s size. He’s not a big guy bone-structure wise, but he’s got so much thickness and he’s still so symmetrical. He’s got aesthetic value to him right now and a lot of that is genetics. When he’s right on he’s going to be very hard to beat.”

Als Kind schon Scheiße
    So Kinners, ich hab mir zwar jetzt ´nen Wolf hochgeladen, aber das wollt ich Euch nicht vorenthalten - Impressionen aus dem Backstage-Bereich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Sorry aber mal ehrlich....

Wieso??? Wirklich viele Leute haben gesagt, Dennis Wolf hätte Mr. O. werden können...guck mal auf Youtube bei Fittnessmaxi z.B.
    Und einen Unterschied kann ich da einfach nicht erkennen, für mich sieht selbst Ronny Rockel auf PLatz 12 oder so noch genauso aus wie Phil Heath abgesehen davon, dass der eine weiß und der andere Schwarz ist. Kannst du mir vlt. nur zwei Unterschiede nennen??

Wieso??? Wirklich viele Leute haben gesagt, Dennis Wolf hätte Mr. O. werden können...guck mal auf Youtube bei Fittnessmaxi z.B.
    Und einen Unterschied kann ich da einfach nicht erkennen, für mich sieht selbst Ronny Rockel auf PLatz 12 oder so noch genauso aus wie Phil Heath abgesehen davon, dass der eine weiß und der andere Schwarz ist. Kannst du mir vlt. nur zwei Unterschiede nennen??

Na ja, da gibt es aber schon noch einige Unterschiede. Schau Dir bei Dennis Wolf z.B. mal die Waden an. Und vergleich mal die Unterarme von Kai Greene mit denen von Phil Heath. Ich finde, da hat schon der Beste der Besten gewonnen. Und der 2. ist mit Kai Greene auch richtig platziert. Über hintere Platzierungen kann man da bestimmt eher streiten.

also ich sehe da auch keinen unterschied, die haben doch alles mehr muskeln als ich, also sind sie doch alle gewinner

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also ich sehe da auch keinen unterschied, die haben doch alles mehr muskeln als ich, also sind sie doch alle gewinner
    xD

Vielen Dank für die Inofs sz. War ne klare Sache dieses Jahr. Größte Überraschung für mich Kai. Bis auf seinen Arnold-Sieg hat er noch keine anständige Form zusammengebracht wenns gezählt hat. Außerdem natürlich der gute alte Shawn, wobei ich den als Rhoden-Fan natürlich auf dem Zettel hatte(;

Jo danke sz und auch danke Epe für das Pic xD

@Klappergestell zu deiner Verteidigung konnte das früher auch nicht so bewerten, kommt mit der Zeit wenn man sich genauer dafür interessiert.

Als Kind schon Scheiße

Als Kind schon Scheiße
    Nach knapp 2 Wochen hat die IFBB heute Nacht die offizielle Scorecard veröffentlicht

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte