Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122
    Na ja, aber das er trotzdem unschlagbare Arme hat, ist ja trotzdem jedem klar. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Konditionierung gemeint? Und wie das mit der geringen Größe gemeint, kommt ihm das zugute?
    Die Größe wird ihm negativ angerechnet. Mächtigkeit und Breite kommen bei größeren Menschen besser rüber.

Als Kind schon Scheiße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Als Kind schon Scheiße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg mro.jpg (409,5 KB, 37x aufgerufen)

Die müssen aber auch unbedingt irgendwas beschwören, um das ganze spannend zu machen

Als ob Branch Warren da so ne große Rolle spielen wird..

naja Kai nicht und Dennis ist deutsch, wenn der Zweiter wird fall ich vom Glauben ab, man hat schon bei den Classics gesehen, das seine Form nichts mit der Platzierung zu tun hat.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Die Größe wird ihm negativ angerechnet. Mächtigkeit und Breite kommen bei größeren Menschen besser rüber.
    Ich weiß ja nicht...im line-up mag das zutreffen, aber dafür wirkt man schneller muskulös, wenn man klein ist. Deswegen sind die meisten Bodybuilder auch eher klein statt groß. Was stimmt denn jetzt?

Das stimmt, aber wenn Kai und Dennis in Top-Form kommen, sollte Branch da eigentlich nichts zu melden haben nach den Richtlinien beim Olympia.. Aber wird wohl aufgrund seines Sieges bei den Classics anders aussehn.. Was mich aufregt ist es, wie Dreist man schon im Vorfeld Werbung mit einem macht, der eigentlich garnichts mehr zu melden haben sollte. :/

Naja er war nun halt mal vor 2 Jahren 2ter und somit der bestplazierteste Teilnehmer (nach Heath natürlich) im gesamten Feld. Zudem noch 1ter bei den Arnolds (wenn auch umstritten) also doch irgendwo Favorit. So sehr ichs Dennis und Kai auch gönne und so wenig ich Branch persönlich mag muss man ihn doch Als Top 3 Athlet ganz klar ansehen, der bringt so gut wie immer seine Form was man leider von Dennis und Kai nicht behaupten kann.

Schau dir mal die prägenden Olympiär an. Die sind alle 180cm.
    Ihr seht das alle viel zu romantisch. Der gründlichste und am besten arbeitende Atleth gewinnt... am Arsch! Das ist wie beim Boxen, nur schlimmer.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber wenn Kai und Dennis in Top-Form kommen, sollte Branch da eigentlich nichts zu melden haben nach den Richtlinien beim Olympia..
    So sehe ich das auch.

Wann sind denn eigentlich die ersten Vergleiche der Profis?

ich denke nicht das Kai schlecht abschneidet
    2. Platz ist glaube ich drin, wer 3. wird, ob Dennis oder Branch, das ist die Frage

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wann sind denn eigentlich die ersten Vergleiche der Profis?
    In der Nacht von Freitag auf Samstag ab ca. 5 Uhr.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte