Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Aretha Franklinoder den die lieder von beverly hills cops, robin hood soundtrack, das lied stnd by me von Ben E. King. i'm a soulman ist auch ein sehr gutes lied. sehr gut ist auch chaka khan, lisa stanfiled oder tracy chapman.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Shogun_187
    Aretha Franklinoder den die lieder von beverly hills cops, robin hood soundtrack, das lied stnd by me von Ben E. King. i'm a soulman ist auch ein sehr gutes lied. sehr gut ist auch chaka khan, lisa stanfiled oder tracy chapman.
    Hey, endlich mal ein paar Leute, die auch ich kenne -

joa, das sind noch richtige gute musiker(inen), nicht so wie der scheiß der dir heute alles "superstar" angeprissen wird. Die meisten jungen leute denken, nur das neue kann gut sein, doch bis auf ein paar ausnahmen hört sich das heute zimmlich billig und einfach an, ohne jegliche power. Die Sängerinen (chaka khan, lisa stanflied, tracy chapman und Aretha Franklin haben nicht feuer und gefühl im blut.
    @jürgen kennst bestimmt doch james brown(war mal bei tv total) der mann hat soel im blut, das ist richtige power(für mich).

Klar doch: James Brown.the King of Soul!

ohje, hoffe der name james brown ist nicht nur von tv-total aus ein begriff

letzten sommer bin ich voll auf flowerpower musik abgegangen, eben die 70er hippi-mugge. war echt lenzig das bei dem heißen wetter zu hören, hat richtig sommer-feeling gemacht

EDIT: ok, fürs training nicht so optimal.

"Iam a sexmashine, now!" Dat war mir klar, Jungs !!!!

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    letzten sommer bin ich voll auf flowerpower musik abgegangen, eben die 70er hippi-mugge. war echt lenzig das bei dem heißen wetter zu hören, hat richtig sommer-feeling gemacht
    ja? sommer-feeling im sommer?
    die musik muss ich mir auch gleich holen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12