Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Was ist jetzt eigentlich gut?

    Hy an alle.

    Habe mich schon durch dieses schöne Forum gesucht und geklickt, bin auch ziemlich fündig geworden.
    mesine Frage war zu Anfang: Welche Lebensmittel kann ich mir (nahezu) ohne Bedenken fast massenhaft "reinschaufeln", ohne damit ein Diät oder direktes Aufbauziel zu erreichen?!
    Ich kam dann sehr schnell auf (die logischen und bekannten) Dinge wie Huhn, Fisch, Magerquark, Gemüse etc...
    Nun hört man zig Tausend verschiedene Meinungen über diverse Dinge. Welches Fett zum Braten? Abends Buttermilch oder fettarmen Jogort (oder gar nichts davon)? Ananas gesund oder überzuckert? Einfach den fettigsten Käse nehmen (ja, auch dazu gibt es diverse Empfehlungen) oder lieber die Light Produkte? Und so weiter und so weiter......

    Daher meine Präzise Frage:
    Gibt es irgendwo eine (kurze oder lange) Liste, mit den Dingen, die man wirklich zu fast jeder Zeit ohne Bedenken zu sich nehmen kann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von BaBBaX Beitrag anzeigen
    Hy an alle.

    Habe mich schon durch dieses schöne Forum gesucht und geklickt, bin auch ziemlich fündig geworden.
    mesine Frage war zu Anfang: Welche Lebensmittel kann ich mir (nahezu) ohne Bedenken fast massenhaft "reinschaufeln", ohne damit ein Diät oder direktes Aufbauziel zu erreichen?!
    Ich kam dann sehr schnell auf (die logischen und bekannten) Dinge wie Huhn, Fisch, Magerquark, Gemüse etc...
    Nun hört man zig Tausend verschiedene Meinungen über diverse Dinge. Welches Fett zum Braten? Abends Buttermilch oder fettarmen Jogort (oder gar nichts davon)? Ananas gesund oder überzuckert? Einfach den fettigsten Käse nehmen (ja, auch dazu gibt es diverse Empfehlungen) oder lieber die Light Produkte? Und so weiter und so weiter......

    Daher meine Präzise Frage:
    Gibt es irgendwo eine (kurze oder lange) Liste, mit den Dingen, die man wirklich zu fast jeder Zeit ohne Bedenken zu sich nehmen kann?
    Hallo! Also soooo präzise finde ich Deine Frage gar nicht. Was meinst Du mit "jeder Zeit ohne Bedenken zu sich nehmen kann?" Dass man dick wird? Oder krank? Oder nicht genug aufbaut? Ernährung sollte ausgewogen sein. Wenn Du Sachen übertreibst wird quasi alles zum Gift.

    Hier hab ich einen Link für Dich, der dem vielleicht am nächsten kommt, wonach Du suchst:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

    Und hier noch was von unserer Ernährungsspezialistin Barbara, konnte evtl. auch interessant für Dich sein:

    http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html

Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 09:52
  2. Wie is das eigentlich mit...
    Von haxxor im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 09:08
  3. Was ist jetzt eigentlich relevant bei ner Diät?
    Von Corporate Death im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:23
  4. Neuer Anlauf- jetzt mit neuem EP ist der jetzt OK?
    Von consignee18 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:14
  5. wusstet ihr eigentlich...
    Von bene_16 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 17:00