Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 300
    Wenn ich das rechte Bein dehne, habe ich im Beinbizeps nen derben Schmerz, schon seit der Muskelkater eigentlich weg ist (gestern) Am Stärksten ist der Schmerz in der Mitte des Muskels, aber auch nur wenn ich ihn dehne, lange bevor bei gleicher Dehnung das linke Beinge dehnt werden würde. Ich vermute mal Zerrrung oder nen Minimuskelfaserriss.
    Daher heute die Beinbizepsisos weggelassen. Plan war bissl kümmerlich, daher danach noch je 2 Sätze Bauch normal und schräg sowie 30min Cardio. Diät zeigt Erfolge, aber ich fürchte, meine Disziplinlosigkeit beim Essen (Nahrungsmittelauswahl) wird dafür sorgen, dass ich bis zum 3.10. (Diätende) kein Sixpack bekommen werde
    Unbenannt.PNG
    In der Beinpresse auf 140kg verbessert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aktuell heute früh sogar nur 76 kg gewogen, wtf ? Dann Training nüchtern, nur 10g BCAAs vorher:

3x6 KB
    2xMV Beinstrecker
    3x12 WH stehend
    2x14 WH Beinpresse
    3x8 KH-BD (unterer Bereich)
    1x Fliegende am KZ
    1x Schrägbankfliegende einarmig
    2x Rudern aufgelegt
    2x Rudern am KZ sitzend
    2x Crunches

15min Cardio

Dann hing mir der Magen aber auch in den Knieskehlen^^ Da ich höchstwahrscheinlich frühestens nächste Woche wieder trainieren werde, musste ich heute nochmal den ganzen Körper ran nehmen.

Da ich bei den Trainingstagebüchern inzwischen sogar schon auf Seite 3 abgerutscht bin, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Meine Diät ist inzwischen beendet und ich versuche nun ab nächster Woche 2800-3000kcal an Traingstagen und 2600-2800 kcal an Nichttrainingstagen zu essen, möglichst nach Plan, aber dafür muss mein Leben erstmal wieder bissel geregelter werden.
    Bisher war ich einmal hier Studio und kann mich nicht beschweren. Mehr hübsche Frauen als in M bei gleicher Ausstattung (des McFit :P) und nur ca. 2/3 der Leute. Auch hier haben wie wohl überall vll eine handvoll Leute Ahnung von dem was sie tun, das erkennt man auch hier schon nach 1 Training (aber das ist wohl in keinem McFit anders), denn für mehr ist bei Möbelaufbau, organisatorischen Dingen, der Feier meines Geburtstags und dem Unistoff aus fast 3 Semestern net drin. Aktuell ist eher alles so lala und noch net wirklich durchstrukturiert.

Trotzdem schreibe ich aus dem Rechentechnischen Kabinett (denn in meiner Bude habsch kein Inet) ein kleines Fazit meiner Diät.
    Angefangen habe ich bei 84kg (mit Creatin und reichlich KH) Anfang Mai. Ich aß ca. 2400 kcal an Trainings- und 2200 an Nichttrainignstagen. Die ersten 3-4kg gingen recht flott. Auch den EP konnte ich die ersten 3 Monate gut durchziehen. Später (ca August) stellte ich auf 2000 bzw 200 um, da das Gewicht bei 80kg stagnierte.
    Mit meinem Wechsel zu Müller und damit ganztägigem Stehen erhöhte ich wieder um 200 kcal, um die stehende Tätigkeit "aufzufangen".Ab Anfang September (ca. 78kg) dem eigentlich geplantem Diätende, aß ich ohne Ep, zählte aber die kcal mit, da ich mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden war. Aufgrund des recht anstrengenden Jobs und der Nähe zum Hbf war die Lebensmittelqualität nicht immer 1a.
    Trotzdem schaffte ich es, bis Anfang Oktober die 76 kg zu knacken. Bilder werde ich nachreichen, soviel vorweg: Zum Sixpack hats leider nicht gereicht, aber 8kg in 4 Monaten sind mMn schon eine gute Leistung. Aber iwann hat man einfach keinen Bock mehr (nich wahr, Sebi^^) und will mal wieder was aufbauen Angepeilt sind nach wie vor 0,5-0,8kg pro Monat. Aktuell bin bei 76kg, das wären dann ca 77,5-78kg Ende des Jahres.

Aktuell kann ich lediglich mit Maßen dienen:

Vorher(http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1194696)
    Mitte März - Mitte Juli - Mitte Oktober
    r/l,Angaben in cm ^^
    OS mittig: 56,5/57,5 - 58/59,5 - 57,5/58,5
    OS Muskelkopf: 47/48,5 - nicht gemessen - nicht gemessen
    OA: 38,5/37,8 - 36/35,5 - 35,5/35,5
    UA: 32,3/31,3 - 31,5/31 - 31/30
    Bauch: 88 angespannt, 91 unangespannt - 86,5 angespannt, 88,5 unangespannt (ausgeatmet,stehend) - 82,5 angespannt, 85,5 unangespannt
    Brust: 110,5 angespannt - 106 - 106

Wade: nicht gemessen - nicht gemessen - 37,5/37,5

Wie man sieht, habe ich an den richtigen Stellen Fett verloren, ich bilde mir sogar ein, dass Waden und Brust sogar noch gewachsen sind. Und wenn nicht, dann sollten sie das ja auch mit dem aktuellen Plan tun. Apropos ich geh gleich mal trainieren, Bilder reiche ich demnächst nach, aber spätestens wenn ich in meiner Bude Internet habe

Super Bericht, viel Glück.

(Scheiß auf EP iss worauf du Lust hast )

Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Hau rein, das wird
    Klar wird das

Trainings MOntag und gestern:
    Nicht wundern, bin net megaviel stärker geworden bei der Beinpresse, nur ist im neuen McFit nen Anschlag, der den Schlitten aufhält, so dass ich net mehr mit den Knien zur Brust komme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schmali (17.10.2012 um 11:49 Uhr)

Viel Spaß im Aufbau mein Freund

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    , aber 8kg in 4 Monaten
    Also ich zähle 5 Monate

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Also ich zähle 5 Monate
    Recht hast du, aber ich habe auch erst im Juni/Ende Mai angefangen. Habe mich verschrieben, von daher passts.

Da ich aktuell wenig ZEit und vor allen Dingen immer noch kein Internet habe, hier mal ein kleines Update:
    Gewicht: 77,4kg
    Wachsen tut alles (bilde ich mir ein) Insbesondere Brust und Waden scheint mein neues Programm zu gefallen. Inzwischen habe ich eine Auslastung erreicht, dass eigentlich fast jeden Tag in der Woche mein ganzer Körper "ermüdet" ist und ich auch fast immer in 1-2 Muskelgruppen Muskelkater habe. Schulter soweit i.o., merke sie nur ab und an, wenn ich SBD an der Maschine mache und mich nicht genau auf die Haltung im Arm konzentriere. Kreatin nehme ich wieder regelmäßig mit Saft morgens ein. Eiweiß versuche ich über 160g/d zu halten, da der Körper ja teilweise, gerade freitags und samstags fast den ganzen Körper reparieren muss. Kraftsteigerungen eigentlich von Training zu Training, sogar in den 2x wöchentlich trainierten Gruppen Brust und Waden.
    EP aktuell keinen, dazu muss ich mir erst einmal mein Leben hier einrichten. Ziel bis Ende des Monats:ca. 77,5-78kg.

Da nächste Woche frei ist, werde ich bestimmt auch mal die Zeit finden und die Bilder vom Diätende hochladen, bevor ich schon wieder 3 kg schwerer bin^^
    Geändert von Schmali (25.10.2012 um 14:00 Uhr)

Anbei Training von gestern:
    Exercise Name 1 RM Lifting Logs Edit | Delete
    Lying Leg Curls 55 25.0x25,30.0x25,30.0x18 Edit Delete
    Leg Press 186.66 100.0x10,140.0x10,140.0x10,140.0x10 Edit Delete
    Leg Extensions 53.66 35.0x16,30.0x16,30.0x18 Edit Delete
    Smith Machine Stiff Legged Deadlift 70 50.0x0,70.0x0,50.0x0 Edit Delete
    EZ-Bar Curl 23 12.5x16,15.0x16,20.0x0,12.5x0

Schmali, das Bild was Du jetzt in Deinem Avatar hast, hat mir persönlich auch von allen Bildern am besten gefallen. Das sieht im Avatar richtig Bombe aus Jetzt noch schön paar Kilo mehr Masse drauf, dann wirst Du zum Bär

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schmali, das Bild was Du jetzt in Deinem Avatar hast, hat mir persönlich auch von allen Bildern am besten gefallen. Das sieht im Avatar richtig Bombe aus Jetzt noch schön paar Kilo mehr Masse drauf, dann wirst Du zum Bär
    Danke. Bin exakt der gleichen Meinung. Round about 7-10kg Muskeln drauf, dann bin ich happy.
    Das ist das schöne am BB: Die nächsten Jahre sind schon völlig verplant^^