Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 300
  1. #121
    Jo, habs letztens in nem alten Fred gesehen und dachte mir, das läuft

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich bin gar nicht mehr so ganz im Bilde: was läuft denn jetzt bei Dir momentan? Kannst Du trainieren bzw. was macht jetzt die Schulter? Berichte mal...

  3. #123
    Klar, bin nach wie vor am trainieren, die Exmatrikulation und die Kündigung bei BMW haben mich zwar bissl runtergezogen, aber an sich bin ich nach wie vor am trainieren.Ich werde voraussichtlich noch bis Mitte August diäten, dann hoffentlich round about 78 kg. Anschließend werde ich mich 2 Wochen intensiv auf das Trabbiheben in meiner Heimatstadt Anfang September vorbereiten (kcal+, "aufladen) und dort dann hoffentlich mit nem Gewicht, mit dem ich leben kann, teilnehmen.
    Anschließend entweder Aufbauphase, wenn der Kfa stimmt nach der Diät, oder eben weiter diäten bis ich zufrieden bin.

  4. #124
    Aha, und was macht Deine Schulter - zickt die immer noch rum? Kannste damit überhaupt derzeit Bankdrücken etc. machen?

  5. #125
    Kein Bankdrücken derzeit - Einzige Brustübung sind Fliegende an der Maschine.

  6. #126
    Als Kind schon Scheiße
    Oh Mann Schmali, tut mir echt leid mit der Kündigung des Praktikums.

  7. #127

  8. #128
    Heute 79,9kg.
    TE vorhin:
    fhhj.PNG
    Zum Abendbrot gibts KFC ^^ Guadn

  9. #129
    Immer noch 79,9kg. Gestern 60 min Cardio, heute folgende TE:
    Unbenannt.PNG
    + WH stehend, hatte den Dipgurt vergessen ...

    Zu meinem gekündigten Praktikum kommt jetzt auch noch ne unauffindbare Ec-Karte -.-'

  10. #130
    Zu meinem gekündigten Praktikum kommt jetzt auch noch ne unauffindbare Ec-Karte -.-'
    Haste hoffentlich sofort sperren lassen.

  11. #131

  12. #132
    schon
    hab sie vor ner Stunde gesperrt, aber weg ist sie wohl schon mindestens seit gestern

  13. #133
    Wtf Chris Scheiß Jahr, was?
    Wie lange bist du noch in München?

  14. #134
    Jo -.-'
    Je nachdem wo ich mein Studium beende, werde ich entweder an der FH versuchen Bachelor oder Diplom zu machen, alternativ gehts wieder zurück nach Thüringen an die FH.

    Zu meiner Schulter: Sehnen sind ok, keine Blutergüsse. Ich hatte den Eindruck, der Doc weiß auch net, was bei mir net stimmt. Jetzt erstmal 3 Wochen lang 2x pro Woche Krankengymnastik und Kältetherapie, dann wieder bei ihm melden.

  15. #135
    Bekacktestes Training ever. Eigentlich wollte ich Brust/Schultern trainieren, aber da ca. 50 Leute im Freihantelbereich waren und mind. genau so viele an den Maschinen, gabs nur ne halbe Stunde Cardio. -.-'

    Als Krönung haben die neuen Earphones gedrückt und nen bekackteren Klang als die alten, obwohl gleicher Preis ... Werde sie wohl morgen umtauschen gehen, wenn möglich.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00