Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 300
  1. #76
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Falls du damit abspreizen vom Körper meinst, dann: nein.
    Dann isses auch kein Impingement.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Wenn ich den Arm im rechten Winkel abspreize und dann in der Schulter rotiere, so dass sich nur der Unterarm auf einer Kreisbahn bewegt, dann merke ich das knacken und früher auch die Schmerzen. Quasi genau die Bewegung in der Schulter, die man bei L-Hantel_Flys macht. Eventuell schicke ich dir morgen mal die Bilder, Rob, wenn du Zeit hast.

    Edit: Zur Erinnerung, es ist damals beim SBD aufgetreten. Zuletzt hatte ich zumindest beim KH-SBD nahezu keine Probleme, beim LH-SBD an der MP schon !
    Geändert von Schmali (03.07.2012 um 21:08 Uhr)

  3. #78
    Das dürfte entweder eine Dysplasie von Humeruskopf und/oder der Schultergelenkpfanne oder eine muskuläre Dysbalance im Bereich der Schulter sein, ein Impingement isses nicht.

  4. #79
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das dürfte entweder eine Dysplasie von Humeruskopf und/oder der Schultergelenkpfanne oder eine muskuläre Dysbalance im Bereich der Schulter sein, ein Impingement isses nicht.
    Was würde man bei einer Dysplasie machen ? Die muskuläre Dysbalance würde erklären, warum es besser wurde, nachdem ich verstärkt die hintere Schulter trainiert habe. Kann aber auch mit der damit verbundenen 2monatigen Pause zu tun haben.

  5. #80
    Vordere Schulter dehnen und L-Flys

  6. #81
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Vordere Schulter dehnen und L-Flys
    Bei einer Dysplasie ?
    Den Rest kenn ich schon und mache ich ja auch

  7. #82
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Sauber Schmali !!!

  8. #83
    Was würde man bei einer Dysplasie machen ?
    Leider gar nichts, das ist eines der Dinge, vor denen ich im Zusammenhang mit meinen Empfehlungen @Jugendplan die jungen Leute immer warne, da man nämlich durch zu frühe schwere Belastung sowas verursachen kann. Allerdings kann man das auch von Haus aus mitbringen, also eine ungute Veranlagung dazu haben. Da Du aber von Besserung im Kontext mit dem Auftrainieren des hinteren Schulterbereiches berichtest, ist eine muskuläre Dysbalance hier wahrscheinlicher und diese ist auf jeden Fall behebbar.

  9. #84
    Heute morgen 80,8kg. Bin allerdings auch krank. Mal sehen, wies übermorgen aussieht.
    Damit sind es in 6 Wochen nahezu genau 3 kg. Sollte also passen. Vorhin nochmal BCAAs bestellt, die sollten dann bis Diätende reichen, vll ja sogar länger.

  10. #85
    Wie ist die From? Wird sie besser?

  11. #86
    Ich denke doch. Samstag werde ich auch wieder trainieren gehen, wenns mir besser geht. Insbesondere meine zuletzt gekaufte Hose sagt ganz klar, dass die Form besser wird. Die kann ich ohne Gürtel kaum noch tragen^^
    Nachm Mittag gehts erstmal wieder einkaufen, brauch unbedingt wieder bissl Hähnchen, bin schon voll auf Entzug^^
    Waage sagte heute früh 81,7, also 900g mehr als gestern. Hatte aber auch viele KH (1x Flammkuchen,1xPizza, 2 Lion-Riegel) gestern. Wird schon werden. Meiner Meinung nach helfen die BCAAs ganz gut, auch außerhalb des Trainings.

  12. #87
    War es diese Pizza hier? Wie schmeckt sie?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Scheiße
    Vorhin beim Wiegen 83 kg gewogen, aber da war auch wieder viel Wasser dabei.
    Werde wohl demnächst mit den kcal runter gehen müssen.

    Achja, neue Motivation (für kmich und vll auch für paar andere^^):

    Oberkörper außer Frage, aber Beine könnten bissl mehr. Trotzdem natüerlich feeeeeeeeeeeeeetten Respekt für Form und Muskelmasse.


  14. #89
    So, für den Fall, dass es die muskuläre Dysbalance ist, werde ich mich eh mal meinen Schachstellen widmen: Brust, Waden und natürlich der ledierten Schulter

    Daher muss ein neuer TP. Damit ich meinen Arsch öfters in Fitness kriege und zeitgleich meine Diät vorrantreibe, sieht er seit gestern wie folgt aus:

    TE1 Beine+Rücken (sehe ich als meine Stärke, daher zusammen in 1 TE)
    5min Warmup
    KH 3x6
    Rudern sitzend 2x8+Reds
    Beinstrecker 2x12+Reds
    Latziehen am KZ 3x6+Reds
    (Crunches 2x15
    Crunches schräg 2x15)
    +20min Cardio

    TE2 Schulter+Brust
    5min Warmup
    Maschine Butterfly Reverse 3x7
    Cuba Press KH 3x10
    Seitheben Maschine 3x7
    Maschine Butterfly 4x6+Reds
    Liegestütz 1xMV
    30-45min Cardio

    TE3 Arme+Waden
    5min Warmup
    V-Curls am KZ 3x12+Reds
    V-Pushdowns am KZ 3x12+Reds
    Wh sitzend 2x10
    Donkey-WH 3x10
    +30-45min Cardio

    Training gestern:
    TE2 Schulter+Brust
    10min Warmup Laufen
    Maschine Butterfly Reverse 3x7 45/55/60
    Cuba Press KH 3x10 10/10/8kg
    Seitheben Maschine 3x7 - dafür gestern noch Schulterdrücken gemacht, habe die Maschine gestern erst entdeckt
    Maschine Butterfly 4x6+Reds 35/40/40/35
    Liegestütz 1xMV
    30min Cardio

    Training gestern war ok, schön Buch gelesen und geschwitzt wie Sau, langsam kommt auch der MK^^
    Aktuell überlege ich noch, ob ich Wadenheben stehend mit reinnehme. Bauch wird imemr mal trainiert wenn ich Lust habe. Als Ziel ca 2mal die Woche am Ende des Trainings, vorm Cardio.

  15. #90
    Hi,

    Mal eine kurze frage passend zu diesem Syndrom- Wo schmerzt es da genau? Wie äußern sich diese Schmerzen?

    Schmali, ich hoffe du bekommst es bald in den griff- ätzend sowas...

    Die Kohlenhydrate werden gestrichen!!!

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00