Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 300
  1. #61
    Seit ich Samstag Brust gemacht habe, tuts wieder bissl weh, aber diese oder nä. Woche geh ich zum Hausarzt, vll kann der mir genaueres sagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Oh man, das ist echt ne Kacke mit der Bumsschulter. :/ Gute Besserung auf jeden Fall.^^

  3. #63
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt ne Kacke mit der Bumsschulter. :/ Gute Besserung auf jeden Fall.^^
    Hahaha....

  4. #64
    Heute einen wundervollen GK durchgezogen, mit 2h war ich glaube ich noch nie so lange in nem Studio ^^

    5minWarmup Crosstrainer

    3x6 KH 100/110/110kg
    3x6 KB 100/120(3x)/80kg
    3x6 BD MP 40/60/40kg ---> war der totale Bumms, gibts nicht wieder
    2x8 Rotatoren am KZ 7,5/10kg
    3x10 Latzug 45/50/60kg+Red.
    1x20,1xMV WH sitzend 25kg
    Dann nochn bissl Pump erzielen, was ganz hervorragend geklappt hat: Crunches, Roman Chair, Triceps Pulldowns, Curls mit dem Seil am KZ (war sehr sehr geil, hab gedacht mir platzt der Bizeps, war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich das so gemacht habe^^)
    Abschließend 20min lockeres Cardio und dabei schön Buch gelesen

    Einfach geil, insbesondere nach den KH und KBsätzen war ich immer total hinüber, das war echt nen Kick-Ass-Training !

  5. #65
    normal sollte man KB vor KH machen wegen dem unteren Rücken, hast du da keine Probleme?
    Zwecks der Bums-Schulter: Haste mal negativ BD probiert, für viele ist das schulterfreundlicher.

  6. #66
    Nö, da beim KH die Griffkraft der limitierende Faktor war.

  7. #67

  8. #68
    Frag mich morgen. Dann sag ich dir wies meiner Schulter geht.

  9. #69

  10. #70

  11. #71
    Gestern 5Liter Wasser und nen Liter Milch getrunken, da krank und nur am Schwitzen. So krass hatte ich das noch nie... Jetzt erstmal bis Donnerstag wegen der Erkältung krank geschrieben.

    Habe dem Arzt auch gleich die MRT-Bilder gezeigt. Der Arzt meinte, es wäre wohl auch Impingementsyndrom. Da er aber kein Orthopäde ist, hat er mich zu einem selbigen überwiesen. Er meinte, dass jedes 2. Schulter-MRT diese Diagnose hat und dieser Befund vor 15 Jahren noch gar nicht existierte, da Impingement unbekannt war (Es existierte noch kein Name dafür).
    Am einfachsten wäre es zu beheben, wenn ich meine Muskulatur sich zurückbilden lasse. Aber er meinte auch gleich, dass das wohl für mich nicht in Frage käme. Habe zwar 1,5 h gewartet, aber dafür war er nett und hat sich im vergleich zu meinem alten Hausarzt viel Zeit genommen für mich und war sehr kundenorientiert, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    Impingement ist richtig Scheisse! Hast du denn Schmerzen wenn du deinen Arm abduzierst?

  15. #75
    Falls du damit abspreizen vom Körper meinst, dann: nein.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00