Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300
  1. #31
    Hi, wenn du noch mit mir trainieren willst: Ab morgen bis übernächsten Sonntag:

    Di Brust
    Mi Fußball
    Do Rücken
    Fr Cardio
    Sa Brust
    So Beine
    Mo Fußball
    Di Rücken
    Mi Cardio
    Do Brust
    Fr Beine
    Sa Rücken
    So Cardio

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wadenheben sitzend 3x20
    Rotatoren in 2 Richtungen (angelegt und abgewinkelt), je 2x8
    Unbenannt.PNG
    Crunches 2x8

    Fazit: Gutes Training, Schulter hat keine Probleme gemacht, wäre noch mehr als die 22,5 kg gegangen, aber ich wolltes ruhig angehen lassen.

  3. #33
    Nice Nice Dann steht unserem gemeinsamen Brusttraining ja nichts im Weg

  4. #34
    Jo
    Morgen siehts nach Rücken aus, dann erst wieder Donnerstag oder Freitag Training bei mir.

  5. #35
    Ja dann morgen Rücken! Wann willst du? 20.30 wieder?

  6. #36
    Mir wäre um 8 lieber, sonst wirds imemr so spät. Und heute wars auch um halb 10 noch so voll wie nachmittags auch.

  7. #37
    ok, dann 20.00 ^^

  8. #38
    Heute mal frei Schnauze trainiert.

    Erst 10 min aufwärmen Radfahren
    3x8 SBD KH
    2x8 Schulterdrücken KH
    2x10 Fliegende an der Maschine
    2x8 Situps
    2x10 Butterfly Reverse Maschine
    2x12 Shrugs LH
    3xbis MV Triz.Pushdowns am KZ
    3xbis MV Bizepscurls am KZ

    Abschließend 10min Crosstrainier und 10 min Laufen , jeweils mittlere bis niedrige Intensität. Training hat richtig Laune gemacht, trotz des wenigen Essens (erst halb 2 aufgestanden) realtiv viel Energie gehabt, aber jetzt bin ich total fertig^^ Zur Belohnung/um auf die kcal zu kommen, gabs KFC, aber grade nachgeschaut, sind nur 830 kcal -.-', da muss ich mir noch was einfallen lassen.

  9. #39
    Irgend ein Shakezeugs kann man sich immer machen und viele Kcal reinpacken. Mq, Banane oder sonstiges Obst, Whey, Haferflocken, Öl was auch immer^^

  10. #40
    Jo, ich werde mich wohl am Erdnussmus vergreifen und nmir nachher nochn Caseinshake reinhauen.

  11. #41
    Schön Beine trainiert und Cardio gemacht.
    3x KB frei
    3x Beinstrecker
    2x Beinbeuger
    2x WH sitzend
    2x Donkey WH

    Insgesamt knapp 40 min Cardio, dabei schön im Löffelholz gelesen. Noch dazu mich beim KB sogar verbessert. Habe die Nudeln gestern und heute gemerkt^^
    Allerdings auch auf der Waage, so schwer war ich schon seit Diätbeginn nicht mehr.
    Trotzdem erste Erfolge: Mein Praktikumsbetreuer fragte mich heut morgen, ob ich abgenommen hatte, da konnte ich ja sagen

  12. #42
    War heute zum MRT wegen meiner Schulter: Einzige Diagnose: "Hypertrophie. Sie haben zu viel Muskeln." (Ich überlegte kurz, ob ich ihn verbessere^^)

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Naja, zu seiner Ehrrettung muss ich sagen, dass er auch meinte, dass da wohl etwas wenig Platz sei aufgrund der Hypertrophie.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00