Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 300
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ich musste so hart lachen ey. Unnormal ey.
    Hehe, werde jetzt jedesmal nen lustiges Bildchen posten, habe ich mir so gedacht :P ^^

Heutige TE:
    Unbenannt.PNG
    Allerdings in der REihenfolge Brust Waden Trizeps Bauch. Bauch steht hier nicht mit dabei.

Meme des Tages:

Und nein, ist mir gottseidank noch net passiert ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewichtsverlauf der letzten 30 Tage. Schon lustig, wenn mann sich fast jeden Tag wiegt
    Unbenannt.PNG

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen

Und nein, ist mir gottseidank noch net passiert ^^
    passiert mir ständig .... sogar beim kreuzheben xD

Bah diese englischen Namen der Übungen

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Bah diese englischen Namen der Übungen
    Ist ja nun net so schwer zu entziffern :P
    Zur Not schau dir halt meinen Plan an, den ich weiter vorne stehen habe, da ist alles auf deutsch^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ist ja nun net so schwer zu entziffern :P
    Zur Not schau dir halt meinen Plan an, den ich weiter vorne stehen habe, da ist alles auf deutsch^^
    Ne keine Sorge kann's mir zusammenreimen, und falls nicht, ist Google ja auch da ^^..

Training heute früh war i.o., nur bei der Brust am Ende haben einfach die Kohlenhydrate gefehlt.
    Unbenannt.PNG

Da ich meinen jetzigen Plan nun schon 2 Monate mache und mMn Brust und Waden auch schon ganz gut aufgeholt haben, kommt ein neuer Plan.

Ich werde weiterhin 4x die Woche trainieren, ebenfalls wieder an festgelegten Tagen, so lasse ich weniger TEs ausfallen.
    Meine neue Splittung kann im Groben als alternierender 2er angesehen werden.

Es wird 2 leichte großvolumige TEs am Mo und Dienstag geben und 2 schwere vorwiegend aus Verbundübungen bestehende TEs am Do und Samstag.
    Aussehen wird das wie folgend:

TE1-Montag "leicht"
    SBD Maschine 12,10,8,8 (2:00)
    Butterfly 12,10 (1:00)
    Kniebeuge 12,12,10 (2:30)
    Beinstrecker 10 (1:30)
    Seitheben 10,8,8 (1:30)
    Cuban Press LH/KH ? 12,12,12 (1:00)
    Bauchmaschine 3xsvwg (1:00)
    WH stehend Maschine 10,8,6 (1:00)
    WH Beinpresse 2xsvwg (1:30)

TE2-Dienstag "leicht"
    KH 12,10,10 (3:00)
    Hyperext. 12,12 (1:30)
    LH-Rudern 45° 10,8 (1:30)
    Latziehen weit OG/UG ? 6,8,10 (1:30)
    Beinbeuger Maschine 15,15,12,12 (1:30)
    Cable Cross 8,8,8 (1:30)
    vorg. Seitheben 10,10 (1:00)
    Cable Curls am Seil 10,10,10 (1:00)
    Cable Triceps Press 10,10,10 (1:00)

TE1-Donnerstag "schwer"
    Kniebeuge 8,8,6,6 (3:30)
    KH-SBD 8,8,6,6 (3:00)
    Seitheben 8,8,6,6+Red.s. (1:30)
    +Bauch/Waden wie "leichte" TE bzw nach Ermessen

TE2-Samstag "schwer"
    KH 8,8,6,4 (3:00)
    LH-Rudern 45° 8,8,6,6 (2:00)
    Latziehen 8,6,4 (1:30)
    Beinbeuger Maschine 10,8,6 (2:00)
    +Bizeps/Trizeps nach Ermessen

Da ich denke, dass der Plan ganz schön heftig wird, gabs jetzt erstmal 1 Woche Pause und der Plan wird auch nur bis Weihnachten durchgezogen und dann gibts wieder 1 Woche Pause bis Neujahr (bin dann wohl eh daheim). Ich verspreche mir davon, knapp 1 kg Muskeln aufzubauen. Mal sehen, obs klappen wird ^^

Gestern erstes Mal TE1 schwer xD
    Unbenannt.PNG

Kniebeugen waren i.o. Muss erstmal wieder reinfinden, außerdem hatte ich mich mit den 2 Sätzen wohl doch net so vernünftig warm gemacht, wie ich gedacht habe, hatte dann nach dem ersten Satz so ein Ziehen in Quads und BB. Aber hab mich trotzdem durchgebissen Beim KH-BD nächstes Mal die 27,5er, wasn Fortschritt ist, seitdem ich das das letzte Mal gemacht habe. SH haut mega rein mit so vielen schweren Sätzen, was haben die Schultern danach gebrannt ... Bei Sh und KH-BD jeweils ein Pumpsatzam Ende (hier nicht aufgeführt)
    Abschließend gabs noch je 2 Sätze WH stehend und an der BP und 3 Sätze Bauch.

Like für des Bild

darf man fragen wieso du Waden vor Brust trainierst? Gerade wenn Brust eine Schwäche ist

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    darf man fragen wieso du Waden vor Brust trainierst? Gerade wenn Brust eine Schwäche ist
    Ist bei meinem aktuellen Plan nicht mehr so.

Aber das hatte beim alten 2 Gründe: Erstens waren Waden die noch größere Schwäche und zweitens ist es bei den Gewichten recht schmerzhaft WH stehend mit über 100kg auf den Schultern zu machen, wenn man nen Pump in den Schultern hat. Das ist nämlich auch bei meinem jetzigen Plan das Problem, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Like für des Bild
    Mir fällt jetzt erst auf, dass die in ner MP steht, da wirds schwierig mit Curls^^

Aaah, die Brüste reißens wieder raus^^

Te1 "leicht"

Die Kniebeugen fliegen raus, meine Quads waren noch von Donnerstag hinüber, da muss ich mir was einfallen lassen... In München gabs das Klischee ja echt selten, das mit den Curls im Squatständer, aber hier ist es schon krass... Da macht son 90kg Typ doch tatsächlich LH_Curls mit 1,25kg auf jeder Seite. Ich hab gedacht, der will mich verarschen... Wenigstens hat er noch n paar Shrugs gemacht^^
    Unbenannt.PNG
    Und ein Bildchen

So, nachdem ich jetzt 8 Tage krank war und mich schonen musste, ist aus meinem tollen Plan natürlich nichts geworden -.-'
    Ab morgen plane ich wieder ins Training einzusteigen. Damit diesmal im Frühjahr net so ne krasse Diät sein muss, hab ich mich wieder entschlossen, mit einem EP zu arbeiten. Anbei die ersten 2. Wie auch beim der Diät im Sommer werde ich mir mehrere Pläne einfallen lassen, um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten
    Unbenannt.PNG
    Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen