Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 300
    Muss um 22 Uhr arbeiten.

Wat machse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich arbeite in ner Kneipe als Barkeeper

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Morgen Rücken Mc Fit in Giesing um 19 Uhr? Muss um 22 Uhr arbeiten.
    Wie oben geschrieben, arbeite ich bis 18.30, daher wird es knapp. Müsste dann direkt nach der Arbeit fahren... Ich schreibe dir morgen nochmal, da ich mich heute recht kränklich gefühlt habe. Warum net 19.15 Milbertshofen, welches u station wohnst du denn ?

Fraunhoferstraße
    Ok, ja wenn nicht trainieren wir halt mal spätabends unter der Woche. Gute Besserung

Gestern erstes Mal den Beinplan durchgezogen. WTF ??? xD Knallt ja mal derbe rein xD
    Anbei Motivation die Waden zu trainieren:

2012-09-14 21.49.51.jpg
    Aber wenn man nur einmal pro WOche Beine macht, ist es i.O. Werde trotzdem die KB in der MP streichen, da nutzlos. Nach der Beinpresse und dem andern Spaß war eh schon alles hinüber. Dafür nen 3. Satz Beinstrecker Maschine. Oberschenkel tuen jetzt schon derbe weh, bin mal gespannt wie der Tag morgen wird. Da sterb ich bestimmt hundert Heldentode^^
    Unbenannt.PNG

Schnappschuss von gestern Abend. Hoffe mal, dass ich morgen Fotos mit Sebi mache.
    2012-09-20 23.38.31.jpg

Fraunhoferstraße
    Ok, ja wenn nicht trainieren wir halt mal spätabends unter der Woche. Gute Besserung
    Jo, wie gesagt, ich geb dir morgen Bescheid. Von dir aus ist das andere kürzer, also treffen wir uns mal da. Dann habe ich wenigstens alle 3 McFits von München gesehen xD Vll schaffen wirs ja nen paar Bilder zu machen

Bilder sollten kein Problem sein (:

Bilder sollten kein Problem sein (:
    Sehr gut. Werde zwar, wenn meine Eltern Anfang Oktober kommen, nochmal BIlder machen, aber ich brauch auf jeden Fall eins/paar mit uns zweien, wer weiß, wann ich wieder nach M komme o_O
    Vll finden wir einen der den Spaß mitmacht und uns fotografiert
    Apropos, wann gehn wir auf die Wiesn ? ^^

Also morgen schlecht wie gsagt muss danach arbeiten...unter der Woche mal würd ich sagen^^

Also morgen schlecht wie gsagt muss danach arbeiten...unter der Woche mal würd ich sagen^^
    Jop, nachm Training auf die Wiesn muss auch net sein xD Habe eh Bein-MK vom feinsten ^^
    Dienstag gehe ich mit meinen Arbeitskollegen, sonst bin ich aber frei.
    Also mir gehts so weit ganz gut. Ich fahre nach der Arbeit (ca. 18.35) direkt zum Wettersteinplatz ins McFit (ca.18.45 da).
    Geändert von Schmali (22.09.2012 um 10:11 Uhr)

Heute mit Sebi Rücken trainiert hat gut reingeballert. Die alte Kampfsau ^^ Nochn cm Bizeps und noch einer und noch einer
    Haben paar Bilder gemacht:
    2012-09-22 20.37.04.jpg2012-09-22 20.38.00.jpg2012-09-22 20.38.14.jpg
    Ratet mal, wer ich bin^^
    Hat Laune gemacht und da ich net weiß, ob wir nochmal zusammen trainieren, bevor ich abhaue, hab ich ihn um die Bilder gebeten. Auch als Motivation für die Zukunft.
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass der Sebi 10kg mehr drauf hat als ich^^

Schöne Bilder Jungs
    Schmali, Deine Unterarme sehen auf dem Bild mit der Doppelbizeps von vorne dicker aus als die von Sebi. Schultern, Bizeps sehen auch schön aus. Rücken gefällt. Die Most Musular sieht bei Dir am besten aus, finde ich. Und bei Sebi sind die Schultern ja echt Hammer von hinten. Seeeeeebiiiiiiiiiiii Du Tier!!!!

Ach so...

Wow, super Bilder! Klar sieht man, wer wer ist, aber; wie du sagst, sieh es als Motivation an. Du wirst auch bald 10kg mehr auf den Rippen haben

Hast dich super gemacht Chris und das mein ernst. (; (Sebi sowieso :P )

Alter des gibt nen Hammer Motivationsschub für mich Chris! Macht einfach Bock sich so gegenseitig zu pushen und so, geiler Scheiß <3