Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Ja, ich will aufbauen, darum würde es mich fuchsen wenn ich jetzt schon soviel energie in die umsetzung stecke und es nach den tagen für die katze wäre!

Darum frage ich diese durchaus doofe frage! Aber habe mich schon gut eibgelesen und möchte einfach alles soweit richtig machen und mit erfolg!

Lg

Normal sollte man ja sicherlich un solche tage einen bogen machen, oder!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach quatsch. Die zwei Tage werfen dich in deinem Aufbau nicht zurück. Das höchste Maß der Gefühle was passieren könnte: Du kommst in ein kcal Defizit und dein Körper kratzt etwas an deinen FEttreserven. Aber auch das nur geringfügig. Ey du willst auch noch mal Leben... Wenn es nur 5 Tage sind die Top laufen, die reichen vollkommen aus. Deswegen brauchst du dich echt nicht verrückt zu machen.

okay, da bin ich ja beruhigt
    dann darf man ja doch noch ein bisel genießen, wenn man zunehmen will

hey, habe noch ne frage: es wurde ja der tip gegeben nach dem training nihct nur whey zu nehmen sondern auchnoch traubenzucker! ist es da egal welchen traubenzucker oder muss man da auf was achten!?

50g je training!?

lg und danke

hey,
    auf was möchtest du achten ? Traubenzucker ist Traubenzucker es gibt keine verschiedene varriationen.evtl. aber auch nur evtl. , da ich von sowas nichts gehört habe könnte es Traubenzucker mit Zusatzstoffen geben. Aber ansonsten eifnach eine Tüte kaufen und gut ist

lg

alles klar, danke für die rückmeldung! wollte nur sicher gehen: weil man ja auf 100000 sachen achten muss

lg

hey, will kein extra thema aufmachen und habe in der SuFu nichts gefunden:

habe im moment jeden tag so einmal muskelzucken in der rechten brust! was ist da los und was muss ich machen!? habe ich gestern und samstag gehabt und heute auch: habe freitag und heute trainiert!

lg und danke

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234