Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    hallo leude,

ich hab da 2 fragen:
    1. ich wollte spiropent nehmen um fett zu verbrennen, also gewicht zu verlieren....und um die definition zu verstärken, aber von euren berichten kriege ich mit das ihr zugenommen habt an masse.... was kann ich tun?
    2. wie ist die dosierung von clenbuterol, also wieviel tabs clenbuterol (0,04 mg) pro tag sollte ich maximal nehmen?

vielen dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vergiss clens, die sind schlecht fürs herz. ernsthaft - ich würd heutzutage keine mehr nehmen...

spiros sind schwachsinn. die berichte in diesem thread sind entweder gelogen bis zum anschlag oder einfach nur nachgelabert, von einem, der gehört hat, daß........
    fettverbrennung funktioniert über die kombi train / ernährung. that´s it!!

ich stimme mama67 da weitgehend zu. hier wird viel zusammengesponnen. 5kg masse bei spiros geht einfach nicht. und wenn man es sich noch so sehr wünscht. es sei denn, man frisst wie`n tier. aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass man mit spiros durchaus erfolge im bereich definition und härte und,ja , auch ganz gute erfolge in puncto kraftgewinn verzeichnen kann. sie sind jedoch keineswegs ein wundermittel. sei es zum abnehmen oder zum aufbauen, man sollte auf andere präparate zurückgreifen.

Aaah, neue Patienten, das hört sich gut an:
    ...da bekam ich Herzschmerzen...
    und:
    ...unwohlsein, Herzrasen, mehr so auf den Kreislauf!
    und:
    ...vergiss clens, die sind schlecht fürs herz. ernsthaft - ich würd heutzutage keine mehr nehmen...
    Egal wie viel ihr nehmt, Hauptsache krank. Da ich nebenher für die Johanniter-Unfallhilfe tätig bin, freue ich mich über jeden neuen Patienten.
    "...des einen Not ist des anderen Brot..."
    Herzprobleme treten vermehrt in den Frühstunden auf und die Schwestern auf der Intensivsation freuen sich auch mal wenn sie einen knackigen Körper waschen können.
    Also Leute, da fällt mir nichts mehr ein, außer: "Begrabt mich, aber bitte mit Muskeln!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12