Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Du nimmst von den 40 cm ROM 5 weg, das merkt die BRust kaum. Probieren geht über Studieren, nimm halt 2,5 kg mehr oder mach ne Wiederhiolung mehr, würde ich sagen, wenn s nicht reicht bis zum MV.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gast
    Gast
    Hammer Tipps Leute
    Direkt angewendet und siehe da, Pump in der Brust ! welch Motivation
    Vielen dank !

Zitat Zitat von power27 Beitrag anzeigen
    Hammer Tipps Leute
    Direkt angewendet und siehe da, Pump in der Brust ! welch Motivation
    Vielen dank !
    Du hast ja ne ganze Menge verschiedener Tips bekommen - welche hast Du denn ausprobiert die funkioniert haben bei Dir? Würde mich mal interessieren

gast
    Gast
    Kein Problem^^

also erstmal 2 deiner Tipps, Exterminator.
    1. Erst Fliegende dann Bankdrücken
    2. Supersatz (Fliegende-Bankdrücken)

Kirbys Tipp war ebenfalls sehr hilfreich.
    Habe beim drücken mit seinem Tipp auch insgesamt ein besseres Gefühl...

Na super, dass es funktioniert hat Freut mich

Hab maln Artikel auf Andro gelesen, dass die Brust am besten auf eine starke Dehnung anspricht, dh schmali hat schon recht, Schulterschonender ist die Hantel paar cm vor der Brust zu stoppen (würd ich auch allen mit Schulterproblemen erstmal raten), aber ob es die gleiche Intensität besitzt wage ich zu bezweifeln bzw würd ich nicht unbedingt raten.
    Klar kannste ne Wdh mehr machen und wird auch wirken. Profi will ja hier glaub ich keiner werden und der Unterschied wird minimal sein, war nur so ne Info. D
    eshalb sind Fliegende ja auch so Spitze.

Nur noch als Info für Leute mit Schulterschmerzen, ich muss durch KDK Regeln immer die Hantel bis auf die Brust senken und unten sogar halten, und hatte ebenfalls starke Schulterprobleme, hab die aber durch Dehnung der Brust und intensivem Training der hinteren Schulter / Rotatoren weck bekommen.

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Hab maln Artikel auf Andro gelesen, dass die Brust am besten auf eine starke Dehnung anspricht, dh schmali hat schon recht, Schulterschonender ist die Hantel paar cm vor der Brust zu stoppen (würd ich auch allen mit Schulterproblemen erstmal raten), aber ob es die gleiche Intensität besitzt wage ich zu bezweifeln bzw würd ich nicht unbedingt raten.
    Klar kannste ne Wdh mehr machen und wird auch wirken. Profi will ja hier glaub ich keiner werden und der Unterschied wird minimal sein, war nur so ne Info. D
    eshalb sind Fliegende ja auch so Spitze.

Nur noch als Info für Leute mit Schulterschmerzen, ich muss durch KDK Regeln immer die Hantel bis auf die Brust senken und unten sogar halten, und hatte ebenfalls starke Schulterprobleme, hab die aber durch Dehnung der Brust und intensivem Training der hinteren Schulter / Rotatoren weck bekommen.
    Was machst Du denn da konkret? Hab nämlich auch noch Probleme mit der Schulter, von daher interessiert mich das, was bei Dir gewirkt hat.

Hat mir ein Trainer gezeigt, daher leider keine Ahnung wie die Übung heißt, aber am meisten hat mir die geholfen:

Oberarm hängen lassen, Unterarm anheben, sodass ein rechter Winkel entsteht. Verstellbaren Kabelzug auf höhe des Unterarms einstellen und dann eine Zug bewegung sodass der Unterarm vom Körper wegzeigt. Ellbogen versuchen nah am Körper zuhalten.

Ansonsten einfach vorgebeugtes Rudern. Achja und Klimmzüge sowie Latziehen beides zur Brust machen, bekommste erstens mehr Dehnung in die Brust und zweitens ist die Übung Schulterschonender, da die Bewegung hinter den Kopf angeblich unnatürlich sei.

Hat mir ein Trainer gezeigt, daher leider keine Ahnung wie die Übung heißt, aber am meisten hat mir die geholfen:

Oberarm hängen lassen, Unterarm anheben, sodass ein rechter Winkel entsteht. Verstellbaren Kabelzug auf höhe des Unterarms einstellen und dann eine Zug bewegung sodass der Unterarm vom Körper wegzeigt. Ellbogen versuchen nah am Körper zuhalten.

Ansonsten einfach vorgebeugtes Rudern. Achja und Klimmzüge sowie Latziehen beides zur Brust machen, bekommste erstens mehr Dehnung in die Brust und zweitens ist die Übung Schulterschonender, da die Bewegung hinter den Kopf angeblich unnatürlich sei.
    Ach so, kenne die von Dir beschriebene Rotatorentraining. Kann man auch
    im Liegen machen. Jou, danke für die Beschreibung Dave. Ist zwar nichts Neues, aber die Klassiker wirken eben.

Hab maln Artikel auf Andro gelesen, dass die Brust am besten auf eine starke Dehnung anspricht
    Ist bei jedem Muskel so

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Ist bei jedem Muskel so
    Ja ok stimmt auch wieder, aber bei der Brust ist alles anders

Seite 2 von 2 ErsteErste 12