Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Man soll generell immer den Antagonisten ( also Gegenspieler) mittrainieren, weil es sonst Dysbalncen und damit eine schlechte Körperhalktung gibt, die früher oder später orthopädische Folgeschäden nach sich zieht. Bauch und Rücken gehören zusammen, Bizeps und Trizeps, Beinbeuger und Strecker, Brust und Lat.
    *hut ab*

Info die Gold wert ist Babsi
    Danke dir !

Ich finde halt gerade beim Rücken und Bauch ist es mit am wichtigsten, allein wegen der Wirbelsäule.

Die ist nur solange Gold wert, wie sie auch in die Tat umgesetzt wird

Ja wird nix gemacht nützt auch der beste Rat nix.

Die ist nur solange Gold wert, wie sie auch in die Tat umgesetzt wird
    Wenn du in meinen Log reinschaust wirst du im nächsten TP eintrag sehen das es drinne ist

Ich war zuletzt erst in Deinem Log und was ich gesehen habe, hat mich nicht positiv gestimmt.

Ich war zuletzt erst in Deinem Log und was ich gesehen habe, hat mich nicht positiv gestimmt.
    Ouha-
    so sollen sie vergessen sein, meine schlechten taten!
    was zählt ist nur das training mein, und bizeps wachstumsdaten!

Nein mal im ernst Babsi
    Ich besser mich ja :> !

p.s. Kapitän auf dem Rheim strikes again (Rheim anstatt Rhein- hach bin ich toll)

DAS glaube ich erst, wenn ich Taten sehe und nicht in jedem zweiten Satz der Hihi-Smilie auftaucht und der Herr Gorilla uns trotzig erzählt, daß er aber- ätsch! DOCH Alk trinkt. Du benimmst Dich leider noch nicht mal im Ansatz so erwachsen, daß ich es für sinnvoll erachte, daß Du überhaupt einen Tropfen anrührst, aber da ja jeder Kommentar diesbezüglich entweder ignoriert oder aber mit nem dummen Spruch beantwortet wird, schreibe ich Dir in Deinem Log nix- und warte mal ab, wie lange es braucht, bis der Rest das auch nicht mehr tut und resigniert aufgibt. Ich habe hier lediglich geantwortet, damit andere User, die sich hierhin verirren, eine sinnvolle Antwort erhalten. Was vor mir aber schon SG, Tweety und wer auch immer noch getan haben. Von daher: Don´t sing it- bring it! Wie mein Lieblingswrestler immer so zu sagen pflegte.

DAS glaube ich erst, wenn ich Taten sehe und nicht in jedem zweiten Satz der Hihi-Smilie auftaucht und der Herr Gorilla uns trotzig erzählt, daß er aber- ätsch! DOCH Alk trinkt. Du benimmst Dich leider noch nicht mal im Ansatz so erwachsen, daß ich es für sinnvoll erachte, daß Du überhaupt einen Tropfen anrührst, aber da ja jeder Kommentar diesbezüglich entweder ignoriert oder aber mit nem dummen Spruch beantwortet wird, schreibe ich Dir in Deinem Log nix- und warte mal ab, wie lange es braucht, bis der Rest das auch nicht mehr tut und resigniert aufgibt. Ich habe hier lediglich geantwortet, damit andere User, die sich hierhin verirren, eine sinnvolle Antwort erhalten. Was vor mir aber schon SG, Tweety und wer auch immer noch getan haben. Von daher: Don´t sing it- bring it! Wie mein Lieblingswrestler immer so zu sagen pflegte.
    Aye Aye
    Ach Barbara geb den Gorilla nicht auf^^
    Du wirst schon sehen
    2 schritte zurück 20 nach vorn !

Ich geb Dich nicht auf- Du hast Dich selber schon aufgegeben, indem Du Dich ständig selber bescheisst. Und mir ist das völlig wurscht. Ist schliesslich Dein Leben und Dein Körper.

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Ich finde halt gerade beim Rücken und Bauch ist es mit am wichtigsten, allein wegen der Wirbelsäule.
    Bringt nur nichts wenn Rücken und Bauch stark und stabil ist aber im Bereich der Beine zum Beispiel Spieler und Gegenspieler zu schwach sind. Das Prinzip der Kette. Ist ein Teil kaputt funktioniert die Kette nicht richtig. Soll heisen: Eine dysbalance kann sich nicht nur im Bereich Rückenstrecker und Bauch ergeben sondern auch zum Beispiel auch Beine und Rumpf. Das wird dann meist voll und ganz außer acht gelassen. Auch habe ich das Gefühl das es gerade bei den Physiotherapeuten nicht immer in den Köpfen drin ist bzw. Beschwerden die daraus resultieren damit einfach nicht in Zusammenhang gebracht werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12