Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fliege aus der Ketose durch Syntrax Isloat

Wenn ich Syntrax was einfach himmlisch mit wasser/eiswürfel schmeckt trinke, fliege ich aus der Ketose. Ich weiß ich weiß, die Anzeige der Sticks ist nicht ausschlaggebend und es gibt keine "Ketose" oder "Nicht-Ketose" aber dennoch ist sehr seltsam.

wenn ich das isolat auslasse, bleibe ich in der Ketose ( Messung am Abend). Mit dem Isolat sind die Sticks nicht mehr so wunderschön dunkel lila.

Hat jemand das gleiche Problem?
    Mit Was wird den das gesüßt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    Wenn ich Syntrax was einfach himmlisch mit wasser/eiswürfel schmeckt trinke, fliege ich aus der Ketose. Ich weiß ich weiß, die Anzeige der Sticks ist nicht ausschlaggebend und es gibt keine "Ketose" oder "Nicht-Ketose" aber dennoch ist sehr seltsam.

wenn ich das isolat auslasse, bleibe ich in der Ketose ( Messung am Abend). Mit dem Isolat sind die Sticks nicht mehr so wunderschön dunkel lila.

Hat jemand das gleiche Problem?
    Mit Was wird den das gesüßt.
    Google spuckt mir netmal raus, was das sein soll. Was ist das für ein Produkt? Musst du schon ordentlich angeben.
    Und mit was es gesüßt ist, kannst DU am besten nachschauen. Packung raus-->Rückseite-->Zutaten

Boooahh alter ich hab null ahnung, was das ist. Könntest du es erklären? )

Wenn die Sticks dunkel Lila sind trinkst du viel zu wenig.

@Onur: Ist ein Whey isolat. Ist aber auch das erste was kommt wenn man bei Google schaut.
    Geändert von Etern1ty (29.04.2012 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    @Onur: Ist ein Whey isolat. Ist aber auch das erste was kommt wenn man bei Google schaut.
    Oh, ich habe einfach das do oben kopiert und eingefügt. Steht isloat anstatt isolat. Hab net drauf geachtet, sry

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe einfach das do oben kopiert und eingefügt. Steht isloat anstatt isolat. Hab net drauf geachtet, sry
    Wie war das noch mit Schule :P

DUNKELLILA????? Ist ein Zeichen dafür, da Du viel zu wenig trinkst!!! Du solltest nie in den letzten beiden Farbtönen liegen auf dem Ketostick! Wieviel trinkst Du so täglich? Und wenn Du Isolat trinkst, wo liegst Du dann im Farbbereich? Bei "keine Ketose" oder in einer der helleren Farbbereiche?

sry tippfehler
    leute, Whey Syntrax Nectar ist mit Abstand das beste Isolat das ich kenne! Sehr gut mit Wasser genießbar!

ich trinke ca 5-6 Liter an Trainingstagen. ( Davon 1:1 Tee/Wasser)
    An "freien" Tagen sinds ca. 3 Liter. An manchen Tagen vielleicht weniger weil ich nicht dazu komme.
    Aber sobald ich das Isolat nehme, bin ich am Abend und am Tag dannach auf Null bis "hauch Lilla" laut den Sticks..
    Gneuaso ist es, wenn ich Süstoff (Natriumcyclamat/Saccharin Natrium) nehme.

Hat jemand bessere Erfolge, wenn er viel mehr trinkt?

ps. mit aspartam habe ich kein problem
    Geändert von baley (05.05.2012 um 18:37 Uhr)