Ergebnis 316 bis 330 von 531
-
12.08.2012, 11:06 #316
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.08.2012, 11:12 #317
-
12.08.2012, 11:24 #318
Ich schließe mich dem, was Deine Mutter () gesagt hat, an! Und ich lese auch gerne in Deinem Log, altes Haus
-
12.08.2012, 12:08 #319
Da schließe ich mich gern der Foren Mutter und dem Foren Papa gern an.
Lese auch sehr gern bei dir.
Und wegen der Prüfung,das wird schon nur nicht verrückt machen,ich weiß leichter gesagt als getan.Aber der Prüfer ist auch nur ein Mensch,der dir zuschaut beim Fahren.
-
12.08.2012, 15:41 #320
Na dann aute ich mich mal auch als stiller Mitleser
Finde deinen Log/Tagebuch wirklich sehr interessant.
In Bezug auf die Fahrprüfung schliße ich mich ganz klar Tom an, bloß nicht verrückt machen nur weil da noch jemand mit auf der Rückbank sitzt. Und eh man sich versieht ist dann auch die Prüfungszeit ganz schnell vorüber.
-
12.08.2012, 15:51 #321
Ach danke ihr lieben
Gerade (in einer Stunde beginnt der Tanzkurs, Fortgeschrittenen Kurs diesmal) hat mich so ein Mädchen angeschrieben, von dem ich wusste, dass ihr "alter" Tanzpartner nicht mehr weiter macht (weil dieser Tanzpartner ein Freund von mir ist). Da ich mir denken konnte, worum es geht, bin ich ihr einfach zuvor gekommen und hab sie gefragt ^^ Wow, ich bin ja so genial Jetzt hab ich eine neue Tanzpartnerin, die mir zur Abwechslung auch mal sympathisch ist
-
12.08.2012, 19:22 #322
Grad vom Tanzkurs zurückgekommen. Hat echt super viel Spaß gemacht. Mit meiner alten Tanzpartnerin zu tanzen war etwas komisch; ich bin froh, jetzt ne andere zu haben Außerdem haben wir durchgewechselt und ich hab auch öfter mit der einen Gastdame getanzt, die immer süß gelächelt und sich ziemlich anmutig bewegt hat
Morgen wieder Schule Training wird morgen aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen; die Erkältung ergreift so langsam von den Bronchien Besitz -.-
Lg dings
-
13.08.2012, 18:36 #323
Boah, grad erst nach Hause gekommen... :/
Also, der Tag fing mit einem Bananen-Milch-Magerquark-Haferflocken-Ahornsirup-Shake an, den ich mir ab jetzt jeden Morgen zubereiten werde. Obwohl ich nur 60g Flocken statt den 80g genommen hab, war das Zeug schon ziemlich mächtig und ich hatte meine Schwierigkeiten, dass das auch drinbleibt. Auch gleich den neuen Mixer dafür genommen - ich will das Ding nicht mehr hergeben <3
Gleich in den ersten beiden Stunden mein Leitungskurs Nummer 1, Politik und Wirtschaft. Klasse ist recht angenehm, außerdem sind wir zu zwölft. Naja, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach doch wechseln und zwar nach Englisch, was aber ein bisschen schade ist, weil ich in meinem Englisch-Grundkurs meine Lieblingslehrerin habe. Dann Deutsch. Ein kompletter Spastikerverein bis auf ein paar Ausnahmen => Kurswechsel. Geschichte danach war lustig, der Lehrer ist ziemlich cool und meine Mitschüler dort sind auch in Ordnung. Nachmittagsunterricht, Bio. Da hab ich auch ne gute Lehrerin erwischt.
Das wirklich dumme ist, dass ich jetzt zu 80% der Stunden nicht im Schulgebäude, sondern in einem 500m entfernten Gebäude habe. Meinen besten Freund sehe ich so nur sehr selten in den Pausen Und irgendwie sehe ich die Leute, bei denen ich mich gefreut habe, endlich in mit ihnen in ne Klasse zu kommen gar nicht und diejenigen, die ich schon vom Sehen scheiße fande andauernd...
Fahrschule war grausam, ich wurde nur angemotzt... Ich hab's heute aber auch extrem verkackt.
Ob ich vor der Prüfung überhaupt noch trainieren gehe, weiß ich nicht; ich hab jetzt praktisch jeden zweiten Tag Fahrstunden + Nachmittagsunterricht und Arzttermin... Erkältet bin ich zudem immernoch
Lg dingsGeändert von dings (13.08.2012 um 18:40 Uhr)
-
15.08.2012, 18:16 #324
Ich weiß, ich weiß, der letzte Logeintrag ist schon ne Weile her, aber ich bin immernoch nicht so richtig fit und bevor es mich wieder umwirft, kurier ich die Erkältung lieber ganz aus. Habt Verständnis
Ich bin heute gleich zu mehreren Einsichten gelangt. Zu allerersteinmal ist der Mathe-LK gar nicht mal so schlimm. Dann weiß ich jetzt auch, wohin ich aus Powi wechseln will und zwar nach Deutsch. Wär dann zwar der einzige Junge in dem Kurs, aber egal
Und jetzt noch etwas, ihr erinnert euch ja daran:
Habe gerade folgendes erfahren:
Ein Mädchen war an diesem Freund zwar interessiert, aber es war nicht die blonde, sondern ihre Freundin! Da ich die ganze Zeit nur Augen für sie hatte, hab ich die Freundin gar nicht richtig wahrgenommen und dachte dann zum Schluss, die Blicke galten diesem Typen und nicht mir (da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die ganze Zeit zu mir geschaut hat, ich hab es mehrmals überprüft. ach verdammt, wie naiv das klingt). Und als er dann zu dem blonden Mädchen hingegangen ist, dachte ich natürlich, SIE hätte ihm das Zettelchen zugesteckt. Hat sie aber nicht, er ist nur zu der blonden gegangen, weil die Freundin immer weggelaufen ist (war wohl ne ganz schüchterne ), dass sie dann ihrer Freundin was ausrichtet. Das blonde Mädchen saß dann da ganz alleine und ich dachte sie wär jetzt traurig und bin besser nicht hingegangen... Tja, so kann man sich irren ^^
Selbstbewusstsein ----> Level up!
Lg dings
-
22.08.2012, 21:19 #325
Nu wasen hier los??Schwächelst du oder was??
-
22.08.2012, 21:37 #326
Sorry, ich kann zur Zeit einfach nicht trainieren. Übermorgen hab ich Fahrprüfung und ich bange auch noch damit, dass mein Leistungskurswechsel genehmigt wird. Ich bin einfach nur ziemlich angespannt und hatte bis jetzt auch noch jeden Tag Fahrschule.
Erst, wenn ich das alles hinter mir hab, geht's wieder los
-
25.08.2012, 15:19 #327
Soo Leute, bald geht's wieder los. Prüfung bestanden, Kurswechsel hingegen konnte nicht genehmigt werden, was heißt, dass ich mir einen anderen Kurswechsel überlegen musste. Hab jetzt Englisch genommen und erwarte mit Bangen meinen neuen Stundenplan. Dürfte sich alles nochmal komplett ändern. Dabei war ich mit dem alten eigentlich bis auf den PoWi-Leistungskurs zufrieden. Am bittersten wäre es, wenn ich jetzt in den anderen Darstellendes Spiel Kurs komme, weil in meinem derzeitigen sind alle meine Freunde :/
-
27.08.2012, 16:52 #328
Prüfungsstress hinter mir, Kurswechsel hinter mir (natürlich nicht bei der Wunschlehrerin und in dem anderen DS-Kurs), Nahrungsaufnahme wieder hochgefahren - es kann losgehen
Trainiert wird wie folgt:
TE 1
4x Kniebeugen
3x LH-Rudern
3x Bankdrücken
3x Frontdrücken
2x Kickbacks
2x Langhantel-Curls
3x Crunches
TE 2
4x Kreuzheben
3x Latzug
3x Schrägbankdrücken
3x Seitheben
2x French Press oder Dips
2x KH-Curls
3x Beinheben
Passt das so? Und wo ist da noch Platz für die hintere Schulter? Vorgebeugtes Seitheben anstelle vom normalen? Die Fliegenden Bewegungen hab ich absichtlich weggelassen, weil die Brust allein durch Bankdrücken schon genug gewachsen ist, der Rest soll erstmal aufholen.
Lg dings
-
27.08.2012, 17:27 #329
Ich bin gerade auf ein Bild vor meiner Trainingszeit gestoßen, und hatte zufällig das gleiche T-Shirt wie damals an ^^
IMG00122.jpgIMG0017.jpg
-
27.08.2012, 17:36 #330
TE 1
4x Kniebeugen
3x LH-Rudern
3x Bankdrücken
3x Frontdrücken ganz raus und dafür dann 3 x Seitheben
3x Seitheben vorgebeugt
2x Kickbacks ganz raus und dafür French Press
2x Langhantel-Curls
3x Crunches