Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 531
    Ihr werdet jetzt erstmal zwei Wochen lang nichts von mir hören, ich bin nämlich heute Abend schon auf dem Weg zur Ferienfreizeit. Euch allen auch noch schöne Ferien

Liebe Grüße
    dings

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann viel Spaß dort und denk drann paar Liegestützen oder klimms im Türrahmen gehn auch unterwegs

Wünsch dir auch viel Spaß in der Ferienfreizeit. Lass es dir gutgehen und nach den Ferien geht's mit neuem Elan ins Training ...

Na, habt ihr mich vermisst? Eventuell werde ich mal einen kleinen Bericht von meinem Urlaub schreiben, wenn es euch denn interessiert

Ganz liebe Grüße von dem erholten dings

Heute wieder nach der Pause trainieren. Etwas verschlechtert hab ich mich natürlich, aber nur ein bisschen Bin zur Zeit ziemlich träge. Hoffentlich bessert sich das bald. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Woche mit Naik

Liebe Grüße
    dings

Sooooo, im folgenden ein kleiner Urlaubsbericht.

Als erstes ging es nach Frankreich, Saint-Peray. Mehrere Kulturausflüge. An der Adeche (ein Fluss) hab ich einen Freund getroffen, der mit dem Kanu den Fluss entlanggefahren ist und zufällig an diesem Tag an der Stelle, wo wir ins Wasser gegangen sind, vorbeigekommen ist. Das war echt ziemlich geil . Danach ging es nach Spanien, Calella. Sehr schön und hat das nervige Kulturprogramm allemal wieder wett gemacht. Dort hab ich dann eine Bekannte getroffen. Dann nochmal für drei Tage nach Frankreich. Meine Englischlehrerin war ziemlich entsetzt meinen Freund und mich dort anzutreffen, gleiches galt natürlich auch für uns. Vorletzter Abend war echt genial, obwohl ich es da etwas übertrieben hab mit dem Alkohol (naaaaa, gut, ich geb's zu, ich hab was getrunken ). Immerhin war es echtes Brauhausbier und davon gar nicht mal so viel, aber anscheinend doch zu viel für den kleinen dings

Die Fahrt war wider erwarten ziemlich cool, ich hab mich mit dem Bruder meines besten Freundes angefreundet, ein paar tolle Tage in Gesellschaft verbracht. Auch gab es da so ein Mädchen... Aber ich hab's halt einfach nicht drauf Außerdem war sie etwas älter (knapp 18 ), was mich doch verunsichert hat...

Wow, ich hab mich zur Abwechslung mal kurz gehalten ^^ Hoffentlich finde ich jetzt schnell wieder in den Alltag hinein.

Liebe Grüße
    dings
    Geändert von dings (16.07.2012 um 23:04 Uhr)

Rückenschmerzen von gestern sind zum Glück wieder fast weg. Die erste Wdh. KB ist mir schon richtig in den Rücken geschossen :/ Ansonsten ungewöhnlich starken Brustmuskelkater und sonst noch minimal im Beinbeuger, Armen und Hintern.

Kniebeugen
    15x50kg, 10x55kg, 7x57,5kg, (10x50kg)

Rudern
    10/8/7x40kg

Bankdrücken
    8x40kg, 6x40kg, 7 oder 8x35kg

Seitheben
    kA

KH-Curls (diesmal im Sitzen)
    15/10x7kg

Dips
    10/6

Crunches
    kA

Ich weiß jetzt endgültig, dass es nicht an dem Gewicht liegt bei den KB sondern an der fehlenden Stabilisation. 57,5kg waren dann doch etwas zu viel und beim Hochgehen hab ich ein Zerrgefühl in der linken Schulter gespürt, weswegen ich dann abbrechen musste. Die 50kg waren dann auch nur halb, weil ich keine Kraft und Ausdauer mehr hatte. Gleich danach hab ich's bereut, weil die Ausführung recht schlampig war, was ich dann auch im Rücken gespürt habe. Sowas gibt's nicht nochmal Ich wollte mir aber nicht nachsagen lassen, die KB nicht bis zum Ende durchgezogen zu haben :/
    Rudern war kacke, nach dem Besuch bei Naik werde ich wahrscheinlich auf LH-Rudern umsteigen und den Latzug dafür (wie heute auch) rauslassen. Desweiteren würde ich gerne das verdammte Seitheben mit einer geeigneten Mehrgelenksübung ersetzen; ich komm mit dieser Übung einfach nicht klar Aber vlt. ändert sich das auch nach der Woche in Köln, wer weiß ^^

Seltsam ist, dass ich die Freizeit über kaum abgenommen habe. Das Gewicht geht schleichend in die Höhe, schleichend, aber dennoch Mein Freund meint, dass man mir die Studiogänge ansieht und dass ich langsam ein BH bräuchte... Letzteres fasse ich einfach mal als Kompliment auf

Liebe Grüße
    dings

Kannst auch aufrechtes Rudern oder eine Überkopfdrückbewegung machen Was ist den dein Problem mit Seitheben?

Ich spür die Schulter eben kaum und bekomme keine zufriedenstellende Wdh. hin. Außerdem finde ich Iso-Übungen generell nicht so toll :/

Dann mach solange du einen GK machst erstmal Frontdrücken,Military Press oder Nackendrücken mit Kh

Komm Dings, wir schreiben in Deinem Log weiter, sonst kriegt Naik noch die Krise wegen unserer kleinen komischen Kommunikation

Das ist doch gerade der Witz dabei; andere Logs vollzuspamen

Ach übrigens, an alle stillen und redsamen Mitleser unter euch: Training musste auf morgen verschoben werden: Essen gehen mit den Eltern, bevor sie in Urlaub fahren