Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 531
    Halsschmerzen und verschleimte Atemwege? Ernsthaft?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Brust sieht doch schon ganz gut aus. Wieviel kg haste denn aktuell - wieder bei 62?

Nein, ich denke 60-61kg Klappt irgendwie nich so richtig mit dem Essen, wenn ich keinen geregelten Tagesablauf habe. Und heute kann ich wieder nicht trainieren. Scheißdreck

Jaja, klar, Erkältung. Also so richtig mit Husten und Schleim und verstopften Atemwegen. Während andere ins Studio gehen, trainieren, und weiterhin tolle Fortschritte machen, sitzt der kleine dings wieder mal krank zu Hause und kann zum wiederholten mal nicht ins Training fahren. Überleg grad, ob ichs heute nich doch machen sollte, weil irgendwie macht mich das schon extrem traurig

Langsam hab ich echt kein Bock mehr, da ich immer, wenn's gut läuft, krank werde oder was anderes dazwischen kommt und ich so wieder zurückgeworfen werde :/

Wenn's grad mal nicht gut läuft, muss ich mir immer wieder vor Augen halten, wie ich mal ausgesehen habe:

DSC00003.JPG

Erkältung löst sich so langsam, werd wahrscheinlich am Freitag wieder gehen können und dann leider erst wieder den nächsten Freitag, weil ich auf Klassenfahrt bin :/

Desweiteren werd ich hier den persönlichen Anteil in meinem Log runterschrauben, weil es hier leider Leute gibt, die mich nur damit aufziehen.

Liebe Grüße
    dings

Den Log hier werde ich wohl vorerst nicht weiterführen. Erstmal muss mich mein Leben und meine Schule in den Griff bekommen. Ehrlich gesagt ging es mir in letzter Zeit ohne Training ohnehin besser. Mal schauen, wann ihr wieder von mir hören werdet. Aufhören werde ich auf jeden Fall nicht

Liebe Grüße
    dings

Warum ging es dir OHNE Training besser? Grund ?

ähm dings äh... - Trainingslog von dings

Dings was ist los?

pong

Mal wieder Training, heute mit nem Freund. Hoffe ja, dass er sich entschließt, mit mir weiter zu machen. McFit Preise sind aber leider unschlagbar...

Liebe Grüße
    dings

Freund will nicht mein TP werden, bleibt lieber in seinem Studio *schnief* Keine Ahnung, wann oder ob ich weitertrainieren möchte. Sieht im Moment halt so aus, dass ich bis auf Donnerstag immer um fünf nach Hause komme und dann noch was für die Schule tun muss, lernen oder Hausaufgaben machen oder beides :/ Sonntag fällt weg, dank dämlichen Öffnungszeiten. Das hieße Ich müsste zwei Tage in der Woche opfern, an den ich gar nichts für die Schule machen kann, weil ich nach dem Training auch fertig mit der Welt bin und zusehen muss, dass ich früh ins Bett komme, dass ich am nächsten Tag nich wien Schluck Wasser dahänge. Aber ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Ist nur ziemlich schwierig geworden Training und Schule (achja, Ernährung kommt ja auch noch hinzu :/ ) unter einen Hut zu bringen. Und dazu kommt noch, dass ich zur Zeit einfach nicht so wild aufs Trainieren bin.

Liebe Grüße
    dings

Wer lernt denn von Mo-Fr - so ein Schwachsinn. Das ist eine einzige Ausrede. Und selbst wenn du trainieren gehst, brauchst du doch keine 5 Stunden.

Sowas muss ich mir hier nicht anhören.

Aber welche antworten erhoffst du dir?das dass Alles super ist wie du es jetzt machst?ich mein Bist du nur hier um zu quatschen und ein bissel was aus deinem Leben zu erzählen?du hast dich doch nicht ganz ohne Grund hier angemeldet?klar Schule geht vor das steht außer Frage aber ich versteh diesen Wandel nicht.du wolltest doch was ändern? Na Ja,musst selbst wissen was du für richtig hälst,das kann dir keiner abnehmen.

Genau, und aus diesem Grund werde ich hier auch absolut gar nichts mehr erzählen. Mein Leben. Und ich werde meine Gründe haben. Ich hab nur versucht, einen Teil davon darzulegen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es zur Zeit einfach besser für mich ist, nicht zu trainieren, dann ist das so. Aber wenn Leute mir mit "Ausreden" kommen, da platzt mir der Kragen. Niemand hier hat auch nur die entfernteste Ahnung von meinem Leben.

Training. Schon bei 50kg KB wurd mir n bisschen schummrig, also hab ich dann halt viermal mit 50 gemacht. Rudern war gut, Bankdrücken sowieso. Dann mal Frontpresse ausprobiert (Seitheben krieg ich halt nicht auf die Reihe). 21-Satz (also diese Intensitätstechnik) SZ-Curls waren, nunja, intensiv. Dann noch French-Press oder vlt. auch Skullcrushers oder was auch immer. Werd ab jetzt versuchen, mindestens zweimal die Woche zu gehen.

Lg dings