Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 531

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ähm dings äh... - Trainingslog von dings

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Dann sag ihr das auf jeden Fall
    Sogar ein Mädl sagt dir, dasst es ihr sagen sollst, also tus. Sonst tuts ein anderer.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Sogar ein Mädl sagt dir, dasst es ihr sagen sollst, also tus. Sonst tuts ein anderer.

pong
    Ich meinte seiner besten Freundin dass er froh ist sie zu haben. Sie ist ja nicht diejenige welche oder?

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Dann sag ihr das auf jeden Fall
    Hab ich doch schon

Penny hat recht, ich hab eine Freundin, das ist die, bei der du mich die ganze Zeit anstachelst, pong. Ich bin mit ihr BEFREUNDET (solls ja auch geben). Es ging aber um ein anderes Mädchen. Ich meinte damit, dass ich froh bin, dass sie mir zuhört und mit mir darüber redet.
    Geändert von dings (09.10.2012 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon

Penny hat recht, ich hab eine Freundin, das ist die, bei der du mich die ganze Zeit anstachelst, pong. Ich bin mit ihr BEFREUNDET (solls ja auch geben). Es ging aber um ein anderes Mädchen. Ich meinte damit, dass ich froh bin, dass sie mir zuhört und mit mir darüber redet.
    Genau. Auch sowas gibts ohne dass einer den andern ständig anbrät
    Weiter so Dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon

Glaub, dass es NUR Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann weiß ich wohl am allerbesten. Denn meine besten Freunde sind fast ausschließlich weiblicher Natur. Es ist nur umso erheiternder wenn man mit so jemanden den Raum betritt und die ganzen alten Spechtler ihr hinterhergaffen und sich fragen "Was will die mit sowas" )

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Glaub, dass es NUR Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann weiß ich wohl am allerbesten. Denn meine besten Freunde sind fast ausschließlich weiblicher Natur. Es ist nur umso erheiternder wenn man mit so jemanden den Raum betritt und die ganzen alten Spechtler ihr hinterhergaffen und sich fragen "Was will die mit sowas" )

pong
    Sowas is erheiternd?

Ich finds ganz amüsant

pong

Nix besonderes außer 12x72,5kg KB in Satz vier War trotzdem gut

Mich macht das verrückt: Ich verwechsel immer die Schwester meines Ex-Schwarms mit meinem derzeitigen Ein-Bisschen-Schwarm

hast den ein-bisschen-Schwarm mittlerweile schon überhaupt mal angesprochen?

pong

Du weißt doch, ich bin schüchtern...

Ma da prahlt der Kerl mit seinem Body und dann spricht er nicht ein kleines unsicheres mindestens ebenso schüchternes Girl an .... geh vorbei, rempel sie leicht an, sag mal Hallo ... wenns nichtmal zurückgrüßt dann vergiss es. Falls doch entschuldige dich und sag, dasst so in Gedanken bist, weil dein Haustier heut in der Nacht 3mal genießt hat und ob sie nen Einfall hat, was es sein könnt ...

pong

Wo hab ich denn mit meinem Body geprahlt?

Ah ok. Ich kann sowas halt einfach nicht, auch nicht dieses "Necken". Bin halt nich der Typ dafür :/