Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 531
    Brauchst ja ned "ranmachen", aber ein paar dreckige Witze und seichte Anspielungen gehen immer gut ..... Wie heißts so schön im Kabarett "Je höher der Status in der Gesellschaft des Publikums, desto tiefer müssen die Witze sein"

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Brauchst ja ned "ranmachen", aber ein paar dreckige Witze und seichte Anspielungen gehen immer gut ..... Wie heißts so schön im Kabarett "Je höher der Status in der Gesellschaft des Publikums, desto tiefer müssen die Witze sein"

pong
    Für mich nicht.

Du hast nen großen Bruder bekommen, siehe hier:

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bist halt wie ein zweiter vater fuer mich geworden

xD
    Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen.

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Na Dings bei dir alles klar?
    Keine Sorge - Unkraut vergeht nicht

Hab ich auch grad gelesen ^^

Gestern erstmal ein Leistungskurstreffen beim Italiener gehabt. Gerade, als wir unser Essen bekommen haben, hab ich festgestellt, dass ich auch gleich wieder los muss. Musste mir dann die Pizza einpacken lassen. Nach Hause gefahren, zurecht gemacht und dann in den Biergarten gefahren. Selbstverständlich hab ich kein Alkohol getrunken Zurück sind wir dann gelaufen im dunkeln, war recht witzig, bis mir aufgefallen ist, dass ich das Abendessen total übergangen hab - hatte ja keine Zeit. Um halb sechs zu Hause angekommen und mit dem Freund, der noch bei mir übernachtet hat die Pizza warmgemacht und noch ne zweite in den Ofen.

Heute Abend Abschlussparty von meinem Tanzkurs - dann ist es endlich vorbei ^^

Training am Donnerstag war recht gut.

KB
    12/12/12/12 x 67,5kg

LH-Rudern
    ?/?/? x 45kg

BD

9x45kg
    8x45kg
    5x50kg --> macht nicht allzuviel Sinn, im letzten Satz das Gewicht zu erhöhen, oder doch?

Seitheben
    30x3kg
    15x4kg
    10x4kg

SZ-Curls
    17x20kg
    10x20kg

Trizepsübung (wie heißt die eigentlich jetzt genau?)
    20x20kg
    20x20kg

Kniebeugen waren hart. Ein Typ is vorbeigekommen und hat mich gesehen, wie ich zwischen den Sätzen keuchend dagehangen hab und hat mich gefragt, wieso ich das mache, wenn diese Übung doch so zerstört... Er würde sie nicht machen, weil sie nich so sein ding wäre. Ich seh den nur Brust trainieren und seine extrem nach vorn gezogenen Schultern sprechen dafür. Ich würd dem gern mal sagen, was der dagegen machen kann, weil der mir schon ziemlich leid tut vor allem, weil der auch so verdammt nett ist, aber naja, kommt halt ein bisschen blöd :/ Rudern war eher schlecht als recht, keine Ahnung wieso und beim Bandrücken war der letzte Satz beschissen, vor allem, weil sich mein "Spotter" nicht hintendran sonder seitleich, also zu meiner linken gestellt hat, was einfach extrem bescheuert ist, da der dann beim Hochhelfen, die Stange schräg hochzieht, was für mich eine ungleiche Belastung bedeutet. Generell bin ich aber nicht von meinem Bankdrücksystem überzeugt. Termi?

Bei der Trizepsübung hab ich dann eine Belastung auf die Ellenbogengelenke gespürt :/ Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht, denn als ich später dann im Bett lag, haben meine Schultergelenke gebrannt, links gings noch, aber rechts wars ziemlich stark :/ Konnte ewig nich einschlafen deswegen und hab dann ein Kühlbeutel auf meine Schulter gelegt, und nachdem ich dann den dritten "aufgebraucht" hatte, bin ich dann endlich eingeschlafen. Inzwischen ist es aber wieder weg.

Liebe Grüße
    dings
    Geändert von dings (06.10.2012 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Keine Sorge - Unkraut vergeht nicht
    Heeeey, sei doch nicht so fies zu mir

Wieso sollte das keinen Sinn machen, wenn man im letzten Satz das Gewicht erhöht?

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ^^
    Ich auch nicht Wie der Vater, so der Sohn

Training heute war echt mies. Und zwar so richtig. Obwohl ich 70kg locker flockig gebeugt habe, ging es ab dem zweiten Satz nur noch Berg ab. Schuld ist etwas, das mir bisher fast nur Probleme bereitet hat. Dreimal dürft ihr raten, es fängt mit M an...

Ich konnte mich nicht konzentrieren, nicht fokussieren, gar nichts ging. Es war grauenhaft. Immerhin ist sie doch nicht die Schwester meines Ex-Schwarms...

Was ist das bloß mit den Mädels

Und den Jungs

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Mastrubation?
    Sollte das jetzt witzig sein?

Naja, ich hab dann gestern Abend meine beste Freundin angerufen und bis in die Nacht mit ihr telefoniert Jetzt geht es mir um einiges besser Bin soo froh dass ich sie habe

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Sollte das jetzt witzig sein?

Naja, ich hab dann gestern Abend meine beste Freundin angerufen und bis in die Nacht mit ihr telefoniert Jetzt geht es mir um einiges besser Bin soo froh dass ich sie habe

Dann sag ihr das auf jeden Fall