Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 531
    Mensch, dann freu Dich doch mal darüber dass es aufwärts geht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann mich zur Zeit nich so richtig freuen. Schule is grad übel stressig und ich bereu meine Kurswahl. Außerdem hab ich heute Physik so richtig dick verschissen

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Kann mich zur Zeit nich so richtig freuen. Schule is grad übel stressig und ich bereu meine Kurswahl. Außerdem hab ich heute Physik so richtig dick verschissen
    Stell Dir vor bei diesen üblen Umständen wäre Dein Gewicht nicht gestiegen oder sogar noch runter gegangen. Von daher wenigstens ein Grund zu feiern

Ernährung am Wochenende klappt noch nicht so richtig. Training von Freitag:

KB
    12/12/10/10x65kg

Rudern
    15x40kg
    13x42,5kg
    11x42,5kg nächstes Mal geh ich insgesamt mit dem Gewicht hoch

BD
    9x45kg
    7x45kg
    9x50kg

Seitheben
    blub

SZ-Curls
    20x20kg
    10x20kg

Trizeps dings
    20x20kg
    15x20kg

Lief ganz gut, muss mich nur mal wegen Schulter und Bauch zusammenreißen. Kommt mir aber so unwichtig neben den drei großen Grundübungen vor In letzter Zeit nervt mich immer mehr die Dysbalance; kompletter linker Arm plus Schulter hinkt dem rechten hinterher. Vor allem bei Bizeps und Schulter auffällig. Rechte Schulter sieht dafür, dass ich eigentlich nie wirklich an einem Stück Schulterübungen gemacht habe, fast schon annehmbar aus.

Naja, nach dem Training ging's zu einem Freund, mit dem ich dann zusammen bei einem Chinesen war. Ich wach am nächsten Tag auf und hab überall im Gesicht Pickel! Auf dem Rücken sieht's auch ziemlich übel aus (kommt jetzt aber nicht vom Chinesen).

Zur Zeit ist das alles mit dem Training extrem stressig, weil ich kaum noch Zeit die Woche über hab, auch nicht für Schule. Wenn die Luft wirklich zu eng wird, seh ich mich gezwungen, zu reduzieren Wär zwar schon blöd, aber Schule geht halt dann doch vor :/

Neulich hab ich übrigens mit einer Freundin (meiner einzigen) telefoniert und die hat mich dann gefragt: "Hat das mit dem Fitnessstudio eigentlich schon was gebracht? Ja, oder? Weil du hattest ja gestern dieses T-Shirt an und da hat man's schon gesehen"

Lg dings

Hört sich doch gut an! Und BD 9 x 50 kg Weiter so, Du Tier!

Neulich hab ich übrigens mit einer Freundin (meiner einzigen) telefoniert und die hat mich dann gefragt: "Hat das mit dem Fitnessstudio eigentlich schon was gebracht? Ja, oder? Weil du hattest ja gestern dieses T-Shirt an und da hat man's schon gesehen"
    Yeah!!! Und das nächste mal hängst gleich an, dass sie gern auch mal unter dein Shirt schauen darf

Weiter so!

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Yeah!!! Und das nächste mal hängst gleich an, dass sie gern auch mal unter dein Shirt schauen darf

Weiter so!

pong
    Lieber nicht, dann sieht sie noch die vielen Pickel auf meinem Rücken, und ein Sixpack hab ich auch nicht

Training von Montag

KB
    12/12/10/9x67,5kg

Crunches

LH-Rudern
    15x42,5kg
    13x42,5kg
    10x45kg

Bankdrücken
    9x45kg
    7x45kg
    6x50kg ---> keine Ahnung, wieso das letztens 9x waren

Seitheben
    20/20/15x3kg

SZ-Curls
    20x17,5kg
    15x17,5kg

Trizpes
    20x20kg
    15x20kg

Trainingsdauer: ca. 75 min

KB waren in Ordnung, spür da das recht Bein immer mehr als das linke. Rudern ging auch klar, auch wenn ich für die Übung noch nicht so richtig das Gefühl dafür hab. Bankdrücken war auch gut. Jaaa, es waren nur 3kg beim Seitheben, aber die haben trotzdem gereicht. Außerdem hab ich die SZ-Stange jetzt mal gewochen und herausgekommen sind 5kg. Hab ich's doch gewusst Studiowaage sagt übrigens 63,3kg.

Irgendwie hab ich nie wirklich starken Muskelkater. Ich weiß, dass ist kein Muss, aber irgendwie fühlt man sich mit doch besser. Den Plan, den ich gerade mache, hatte ich so aber auch noch nicht; bis aufs KB und BD sind die Übungen alle "neu" für mich. Frag mich gerade, was ich die letzten Monate überhaupt getrieben hab Keine Ahnung, ich bin immer ziemlich fertig nach dem Training, mal mehr mal weniger, aber immer geschafft, sodass ich im Schnitt eineinhalb Stunden mehr Schlaf brauche, hab aber nie wirklich Muskelkater :/ Außerdem ist der Bizeps und manchmal auch der Lat. der einzige Muskel, der beim Trainieren brennt :/

Achja, Training heute muss ausfallen, da das Studio nicht geöffnet hat.

Nimm den Daumen wieder runter, heute morgen waren es 61,25kg

Dein Avatar Ding-Tier ist einfach Hammer So was will Ich auch haben.......

ähm dings äh... - Trainingslog von dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Lieber nicht, dann sieht sie noch die vielen Pickel auf meinem Rücken, und ein Sixpack hab ich auch nicht
    Und? Frauen sind nur im ersten Moment total oberflächlich. Fühl demnächst mal vor. Merkst eh falls es zuviel wird.

Mach dir wegen der paar Kg weniger bitte keine Sorgen, das ist die normale Tagesverfassungsschwankung!

pong

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Dein Avatar Ding-Tier ist einfach Hammer So was will Ich auch haben.......
    Kannst dir gar nicht vorstellen, was das für ein Kampf war; erstmal musste ich den Tiger einfangen, dann in einen Eimer Farbe getunkt und dann musste ihn noch mein Bruder festhalten, dass ich die Feinheiten mit Farbspray hinzufügen konnte

Und nein pong, zum letzten Mal, ich werd mich ganz bestimmt nicht an meine Freundin ranmachen

Hätte den passenden Partner ..... könnte ne Lustige Mischung ergeben
    gelbes ding.jpg

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Hätte den passenden Partner ..... könnte ne Lustige Mischung ergeben
    gelbes ding.jpg
    Sau gut!